Mittwoch, 3. April 2013

neue gehäkelte Körbe




Hallo Ihr Lieben,


ich habe mal wieder Körbe aus Zpagettigarn gehäkelt. Weil es so schön schnell geht macht es wirklich süchtig!










Eine schöne knallige Farbe habe 
ich mir ausgesucht. Denn der Frühling braucht Farbe!











Hier noch mal ein kleines Körbchen.















Oder doch lieber schlichter in weiß?

















Mir gefallen beide Variationen!









Ich wünsche Euch noch eine schöne,
sonnige Woche!


Liebe Grüße Angela

Kommentare:

  1. Liebe Angela,

    ich grüße Dich und freu mich hier mal die Erste sein zu dürfen. Schön sind sie geworden die Körbchen alle mit einander. Ich will mir auch noch mal so ein Garn kaufen, denn es macht echt viel Spaß damit zu häkeln. So viele Kleinigkeiten kann man darin verstauen. Ich finde "pink" sieht toll aus, denn draußen ists ja nur noch trostlos.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja super geworden.
    Das weisse mit nur ein wenig Farbe gefällt mir allerdings besser ;o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    also mir gefallen alle SEHR GUT. Ich liebe rosa und auch weiß, deshalb könnte ich mich gar nicht entscheiden. Das viereckige finde ich von der Form her ganz toll. Ich kann nur runde häkeln. Viel Freude damit.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Ohh,in muffin Rosa,die sind sooo süß.
    Liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. uiiiii wie schööööön, die würde ich Dir sofort klauen, die gehören absolut in mein Beuteschema und das rechteckige ist total gut geworden. Ich (will)möchte auch rosa Körbchen :-)

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    total hübsch sind die Körbe!! Alle!! Ich sollte mein Zpagetti-Garn auch mal wieder hervorholen..
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt kommt der Frühling, da bin ich mir ganz sicher... denn wer könnte diesem herrlichen Pink widerstehen!! Die Farbe ist toll, Angela! Du schaffst es noch, dass ich mich mit dem Thema Handarbeiten anfreunde :-)))

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,

    die sind hübsch! Und Frühlingsfarben tun so gut in dieser kalten Zeit!! Vielleicht lockst Du ihn damit endlich aus seinem Versteck ;o)
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. liebe Angela,
    mir gefallen beide Varianten sehr gut - das knallige Pink ist sehr
    erfrischend - das Weiß mit dem Band passt dann super dazu -
    die Körbchen sind total schön gemacht -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Angela.
    Ganz niedlich sind deine Körbchen schön in pink so richtig Frühlingshaft.
    Und praktisch um allerlei aufzubewahren.
    Schöne Woche noch liebe Angela.Und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Angela,
    mir gefallen beide Körbchen sehr gut,sind ja sowieso meine Farben.
    Auf der Creativa in Dortmund habe ich einmal Probe gehäkelt,ist am Anfang etwas ungewohnt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela.
    Ich bin immer wieder von dem tollen Garn begeistert.Das rosa sieht absolut genial aus.
    Liebe Grüsse!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angela,
    Deine Körbchen sehen einfach umwerfend aus!!! Du hast Recht, der Frühling braucht Farbe! Gaaaanz langsam wird es draußen wohl auch ein wenig wärmer! Zumindest bläst im Moment kein kalter Ostwind!!!
    War gestern und heute schon gaaaaanz lang im Garten!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    ich kann dich gut verstehen!
    Ich bin auch süchtig nach Zpagetti!
    Deine Körbchen sind sehr schön geworden.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    Deine Körbchen sind wunderschön geworden! Hoffentlich lockst Du den Frühling nun endlich hervor!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    sehr schön schauen die Körbchen aus, hier liegt ja schon länger die Anleitung für das Katzenkörbchen aus dem tollen Garn, irgendwann schaffe ich das hoffentlich ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Ich könnte mich nicht entscheiden , mir gefallen beide Formen und Farben . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  18. Beide Körbchen sind toll - ein ganz klein bisschen mehr schlägt mein Herz für das rosafarbene! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Angela,
    Sehr süße Körbchen, ich habe mir jetzt auch zwei Stück gehäkelt!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Angela,
    am Wochenende habe ich endlich auch einen Korb aus Zpagetti gemacht. Das ging so ratzfatz, daß ich das noch vertiefen will. Deine sind ja auch allerliebst geworden. Und den großen in Rosa kann man gut für Besteck bei Festen nehmen.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Angela,
    sehr hübsch und coole Farbe.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angela,
    das sieht wirklich hübsch aus!
    Auch die Farbe gefällt mir sehr.
    Frühling eben :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  23. Deine Körbchen sehen klasse aus und die Farbe ist wirklich richtig frühlingshaft!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angela...
    die sehen sehr hübsch aus......ich könnte mich nicht entscheiden...wo gibt es denn solche Anleitungen...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anneliese,

      Ich häkel immer alles ohne Anleitung, aber gebe bei Google mal " Körbe häkeln"
      ein. Da findest Du einige Anleitungen. Ich hoffe damit habe ich Dir geholfen!

      Liebe Grüße Angela

      Löschen
    2. Wieso habe ich jetzt Anneliese geschrieben!!!
      Ich weiß doch das Du Annelie heißt.

      Löschen
  25. liebe Angela,

    sehr schön sehen deine Körbchen aus.
    Der Frühling muss doch nun endlich ein Einsehen haben.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angela!
    Deine bunten Körbchen sind sehr schön, ich komme im Moment gar nicht dazu..., leider!
    Ich suche noch eine bestimmte Farbe für meinen Pouf, den ich noch häkeln möchte,ist nicht so leicht zu finden! Habe schon im WWW geschaut, ist schwierig!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angela,
    deine Körbchen sind hübsch geworden, die Farbe ist herrlich!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  28. das längliche körbchen gefällt mir besonders gut.auch die farbe ist so richtig schön :-) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Angela,
    mir gefallen die Runden Körbchen ein klein wenig besser, sie sehen so süß aus.
    Die Farben heitern so richtig auf und würden super zu meinem heutigen Flowerday Post passen...
    Ich glaube die Teedosen hatte in den 80er fast jeder.
    Dir eine gute Nacht und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Angela
    Die Körbchen sind ja süß.
    Könntest du mir die Anleitung zukommen lassen.
    Sieht aus als ob es nur aus festen Maschen besteht, das schaffe ich gerade noch.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen