Sonntag, 28. April 2013

ich melde mich wieder zurück...




Hallo Ihr Lieben,

nach 14 Tagen Urlaub in Dänemark,
melde ich mich wieder zurück.
Wir hatten erholsame Tage mit viel
Sonnenschein.
Jetzt ist es gar nicht so einfach
wieder in den Alltag zu finden.

Ich war gar nicht viel shoppen, da das Wetter einfach zu schön war um
die Tage mit Einkaufen zu verbringen.
Aber ein paar Kleinigkeiten habe ich mir natürlich mitgebracht.










Da ich im Moment total auf rosa
stehe, musste ich diese Schälchen
unbedingt haben....































und diesen süßen Anhänger...













und zwei kleine rosa Metalltöpfe.




















Dann habe ich in Dänemark angefangen eine Decke zu häkeln,
natürlich auch mit Rosa. Aber sie ist noch lange nicht fertig.









Bei diesen beiden Bechern konnte ich auch nicht widerstehen.








Dann möchte ich mich noch bei Euch bedanken für die lieben Urlaubsgrüße.
Heute werde ich eine große Blogrunde drehen, ich habe bestimmt eine Menge verpasst.










Ich schicke Euch liebe Grüße

Angela

Kommentare:

  1. Schöööön, daß Du wieder da bist.
    Ich hoffe Du hast ein bisschen Sonnenschein mitgebracht, bei uns isse nämlich seit Freitagnachmittag weg.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back!!!
    Du bist wohl vom muffin Virus infiziert worden ;0).Schööön!
    Liebe rosa Grüße ,vom muffin

    AntwortenLöschen
  3. schön das du wieder hier bist :-) da hattet ihr ja großes glück mit dem wetter. rosa ist herrlich,schöne sachen hast du dir mit gebracht.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    Herzlich Willkommen zurück, freue mich.
    Nö, war ja gar nicht viel, was Du geshoppt hast...grins.
    Aber alles wunderschöne Sachen.
    Ach ja, Urlaub, bei uns sind's noch zwei Monate, dann aber.
    Hab einen schönen Sonntag und gewöhn Dich schnell wieder ein,
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Schön, das Du erholt wieder zurück bist. und zu Deinen Mitbringsel, das sind seelische Qualen für mich ;-) ich als absoluter Rosafan, kann fast gar nicht hinschauen, soooo süß sind die Sächelchen, die Schalen sind soooo schön, hach, auch haben will (möchte). Die Decke wird bestimmt ganz schön uns stell ich mir auf einer weißen Gartenbank ganz ganz nett vor.

    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    Toll, dass du wieder da bist :-)
    Ein paar hübsche Dinge hast du dir mitgebracht!
    Die Schälchen sind ganz allerliebst.
    Hoffentlich hast du dich gut erholt :-)
    Es war sicher wunderschön in Dänemark.
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    schön, dass Du wieder da bist!
    Ich denke, du findest ganz schnell wieder in den Alltag,
    lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,

    wie schön, daß Du gut erholt zurück bist! Und Du hast es richtig gemacht, Dir Dinge zur Erinnerung an schöne Tage mit nach Hause gebracht. Ich finde es immer toll, wenn ich solche Andenken habe. Die Schälchen sind so hübsch. Die machen richtig Lust auf Sitzen im Garten mit kleinen Leckereien oder auch Kerzenschein ;o)
    Dann lebe Dich schnell wieder ein, und sei herzlich gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,

    schön, dass du wieder da bist. prima, dass es die Sonne gut mit euch meinte hat und deine Beute ist auch super schön.
    Die Schalen gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,

    schön dass Du wieder gut erholt zurück bist. Feine rosige Dinge sind da mit nach Hause gekommen. So schön frisch, da freut man sich sicher und hat den Frühling im Hause.

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    wie schön, dass du wieder da bist, und...einen tollen Urlaub hattest.
    So schöne Dinge hast du mitgebracht. Die beiden rosa Becher und die Schälchen sind ja allerliebst!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Häkeln, deine Decke wird bestimmt ganz toll.
    Sieht man jetzt schon...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    schön, dass du wieder da bist.
    Schöne Dinge hast du geshoppt, ich liebe ja rosa auch sehr ;-).
    Leb dich wieder gut daheim ein.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    schön, daß Du wieder da bist!
    Wundervolle rosa Schätzchen hast Du Dir mitgebracht.
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    schön, dass du wieder da bist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. 14 Tage schon wieder um , die Zeit vergeht . Schön das du wieder daheim bist . Hübsche Sachen hast du dir mitgebracht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angela,
    da hast Du aber tolle Sachen mitgebracht!!!! Ich liebe ja diese kleinen Dekoartikel!
    Übrigens, so den grünen Daumen habe ich auch nicht! Ich gärtnere nach dem Motto, das mir mein Onkel mitgegeben hat, als ich mit meiner Gartenkarriere angefangen habe!
    "Mach einfach so, wie Du meinst... und wenn es nichts wird, dann sag einfach, es sei erfroren!" Damit bin ich bisher ganz gut gefahren! Frag mich nicht, wieviele Pflanzen mir schon "erfroren" sind!!! Haha...
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angela ,
    willkommen zurück ♥
    gut , dass du trotz des schönen Wetters einem Einkaufsbummel nicht widerstehen konntest & somit wunderschöne rosa Teilchen in deine Tasche gehüpft sind . Da hätte ich auch nicht widerstehen können !
    Liebste Grüße zum Wochenanfang & einen feinen " Tanz " in den Wonnemnat Mai ☼
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela.
    herzlich Willkommen zu Hause! Dann hat es ja geklappt mit viel Sonnenschein und auch Deine "kleine" Einkaufstour war doch sehr erfolgreich, gefällt mir alles! Da hätte ich sicher auch nicht daran vorbei gehen können ;-))
    ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  19. Herzlich Willkommen zurück, liebe Angela.
    Ich hoffe gut erholt und mit viel guter Laune im Gepäck.
    Schöne Sachen waren auch im Gepäck - gefallen mir alle recht gut.
    Und ist "rosa" eigentlich ansteckend?
    Wenn ja, dann bin ich auch infiziert - ich find die Farbe auch toll im
    Moment.

    Nun tanz schön rosafarben in den herannahenden Mai

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,
    schön, dass du wieder da bist. Wahnsinn, wie schnell 14 Tage vergehen. Aber das Gefühl hast du sicherlich noch mehr als ich.
    Die Schälchen und die Becher sind total schön. Die hätte ich auch gekauft.
    Ich finde Rosa auch ganz toll.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Angela,
    willkommen zurück. Die kleinen Schälchen sind ganz zauberhaft, die würden mir auch sehr gut gefallen. Auch die Metalltöpfe und die Becher sind wunderschön, rosa ist einfach eine tolle Farbe. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angela!
    Wie schön, dass Du wieder da bist!!! Du hast aber tolle Dinge eingekauft! Wir waren auch schon mehrmal in der Gegend um Sondervig und ich liebe die Landschaft und die tollen Geschäfte in den Örtchen!!! Wünsche Dir einen guten Start in den Alltag und dass Deine Erholung möglichst lange anhält!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen