Montag, 25. März 2013

Überraschungsei - Dessert




Hallo Ihr Lieben,

braucht Ihr noch ein schnelles
Dessert für Ostern. Dann habe ich was für Euch.








Überraschungseier mit Mascarponecreme gefüllt.

















Die Idee stammt aus der Zeitschrift Sweet Dreams. 














Bei dem Rezept in der Zeitschrift sind die Ü-Eier mit einer Mintcreme versehen.
Ich habe sie mit einer Mascarpone- Erdbeercreme gefüllt.
Aber da sind der Fantasie ja keine 
Grenzen gesetzt.


















Auch verzieren kann man sie immer wieder anders.


















Sie sind super lecker und bei Kindern bestimmt heiß begehrt.








































Ich wünsche Euch eine schöne Woche

und viel Spaß bei den 
Vorbereitungen fürs Osterfest!



Liebe Grüße Angela







Kommentare:

  1. eine tolle idee,lieben dank für das tolle rezept! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich toll aus ! Und was war in den Überraschungseiern drin ? LG Deine Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch nicht nachgesehen, aber ich bewahre sie natürlich für David
      auf!
      LG Mama

      Löschen
  3. Die sind ja niedlich...
    Sowas würde hier bestimmt auch gut ankommen bei meinen beiden Naschkatzen.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Hm, das sieht schön und lecker aus... Spannung, Spiel und Spaß!!!
    Werde ich bestimmt mal ausprobieren.
    Danke und liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja herrlich lecker aus,die Zeitschrift hat ich in dieser Saison auch schon in den Händen.
    Danke für deine Rezept.
    Liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Mmh , lecker , nicht nur für Kinder !!! :) Das Rezept muss ich mir unbedingt notieren . Vielen Dank für den Tipp . Eine schöne Woche und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela
    eine tolle Idee - und die sehen sooooo lecker aus! Aber das Desser ist doch auch für uns, oder?????
    Wäre schade, weil ich leider noch keine Grosskinder habe und somit am Ostertisch auch keine kleinen Kinder sitzen!
    habs fein und ganz liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rita,
      sie sind auch bei Erwachsenen heiß begehrt. Zwei habe ich schon zum Kaffee vernascht!
      LG Angela

      Löschen
  8. Das ist eine super Idee. Meine Tochter möchte immer Ü Eier aber die Schokolade bleibt oft liegen. Nun weiss ich was ich damit machen kann
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Angela!
    Danke für deinen lieben Kommentar! :)

    Die Idee mit dem Ü-Ei-Dessert ist wirklich toll! Mein kleiner Bengel liebt Überraschungseier. Aber am meisten das kleine Geschenk darin. Und die Schokolade ist er meist nur halb. Das wäre eine super Verwertung dafür! ;)

    Ich wünsche euch ein schöne Ostertage mit der Familie und hoffentlich Sonnenschein!!!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wieder mal eine tolle Idee!!!! Mascarponecreme... lecker!!!!!!!
    Viele Grüße von
    Margit, bei der es garde schneit (hoffentlich bleibt der Schnee nicht liegen)!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela!
    Was für eine super Idee!!!! Deine Bastelei für David ist übrigens genial!
    Eine schöne Woche wünsch ich Dir und liebe Grüsse!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Super Idee, ich würde schon gerne direkt darin versinken.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  13. Eine super Idee ist das liebe Angela! Danke!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine wirklich nette Idee!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  15. liebe Angela,

    das ist eine so schöne Idee! Die Eier sehen große klasse aus und schmecken bestimmt mega lecker.

    Danke fürs zeigen.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    von dieser Idee bin ich auch total begeistert - wie schön -
    das muss ich unbedingt nachmachen - lecker -

    vielen Dank für´s das Rezept -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angela,

    das ist ja 'ne coole Idee. Werd ich mir sicher merken ;)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Also das Dessert hätten wir somit mal.Aber wie sieht es mit dem Hauptgang aus?Bin gerade von meiner Tochter zurückgekommen und es wurde ewig über das Osteressen diskutiert.Also zu Weihnachten war das alles einfacher!
    Lieben Gruss
    Heide

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela,
    klingt oberlecker!
    Danke für das Rezept.
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,
    das Rezept mit den Minz-Ü-Eiern hab ich gesehen und dachte noch, Minze + Schoki geht bei mir ja garnicht, aber deine Variante find ich superlecker.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angela ,
    das sind wirklich Überraschungseier ! Deine Fotos lassen einem das Wasser im Mund zusammen laufen . Bestimmt werden sie nicht nur bei David hoch im Kurs stehen . Danke für das Rezept , werde heute gleich in den Laden stürmen & mich mit Ü Eiern eindecken .
    Liebste Grüße & noch eine schöne vorösterliche Woche ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Köstlich ... und bestimmt reichhaltig ;-)
    Aber zu Ostern darf man ja mal naschen!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine genial einfache Idee, liebe Angela! Die bekomme ich sogar, ohne mit der Wimper zu zucken, hin. Ich danke Dir für den Tipp. Da werde ich zu Ostern mit überraschen.
    Ich schicke Dir viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  24. hrmmmm...wenn mascarpone dabei ist, kann ich eh nur schwer widerstehen ;)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  25. Oh, Angela, so schaffe ich es nie schlank zu werden...:-) Jetzt habe ich den ganzen Tag diese leckeren Überraschungseier im Kopf.
    Das ist eine einfache aber klasse Idee und so lange ich sie nur im Kopf behalte, kann ja nichts passieren. :-)
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angela,
    eine tolle Idee und bestimmt schnell gemacht.
    Und ... sweet dreams passt ja wohl hervoragend...
    Jummy!!!
    Da wüßte ich schon, wen ich damit eine große Freud emachen könnte.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angela,
    heute habe ich mal wieder in Ruhe alles nachgelesen, was ich die letzte Zeit versäumt hatte! Dein Überraschungsei-Dessert lädt zum nachahmen ein, sieht sehr lecker aus.
    Die kleine Schultasche für deinen Enkel zum Verpacken eines Geldgeschenks ist ja allerliebst, die ist bestimmt gut angekommen.
    Deine natürliche Osterdeko gefällt mir auch sehr gut und schön fotografiert ist immer alles.

    Liebe Grüße und eine schöne Osterwoche wünscht dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angela,
    ups....die sehen ja furchtbar lecker aus :0)!!! Das Rezept werde ich mir gleich mal ausdrucken, denn ....auch wenn sie schon älter sind, lieben meine Kinder Ü-Eier und bestimmt auch in dieser Variation!! Danke für´s zeigen!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angela,
    genau so ein Dessert brauche ich. Das werden meine Jungs lieben.
    Schöne Ostern von Elke

    AntwortenLöschen