Mittwoch, 14. November 2012





Gestern habe ich von meiner Freundin einen großen Beutel Boskopäpfel bekommen.
Einige habe ich auf dem Gartentisch dekoriert. Sie gewinnen bestimmt keinen Schönheitswettbewerb, aber sie sehen dafür sehr natürlich aus.






































Seit ein paar Monaten haben wir eine überdachte Terrasse. Ich bin total begeistert, weil man die Deko jetzt auch bei Regen stehen lassen kann.








Noch sieht alles sehr herbstlich aus. Aber ich habe schon einige
Ideen wie ich den Tisch weihnachtlich dekoriere!






Vielen Dank für Eure immer so lieben Kommentare. Ich freue mich
über jeden Einzelnen der ein paar Zeilen schreibt!!!!
















Ich schicke Euch liebe Grüße

Angela

Kommentare:

  1. Zinkhaus *hüpf* :o) Ich find sie alle toll!!
    Eine überdachte Terrasse ist schon was feines.
    Meine Eltern haben auch eine und sie ist das ganze Jahr lang dekoriert.
    Schön ist, wenn man wie dort vom Esstisch direkt darauf schauen kann!!
    Ich schick dir liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    das ist klasse, wenn Deine Terrasse überdacht ist!!!! Bei mir ist das leider nicht so! Besonders gefällt mir die Deko mit den Äpfeln und das Herz aus Beeren!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    meine jüngere Tochter ist fassungslos. Sie sieht mir gerade über die Schulter und meint gute Boskopäpfel dürfte man nicht zur Dekoration nehmen. Daraus sollte man lieber Apfelmus oder -pfannkuchen machen. :-)
    Du merkst schon...meine Eva ist ein Leckerschmecker.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sissi,
    Sag Deiner Tochter das ich das auch vorhabe. Die meisten Äpfel werde ich für einen leckeren Kuchen und Apfelmus verwenden.
    Ich lasse sie auf gar keinen Fall schlecht werden!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    die Bosköppe find ich ganz wunderbar. Einen besseren Apfel gibt es fast nicht. Und Deine deko ist Dir wieder gelungen. Der Obstkorb mit der Haube sieht so zauberhaft aus. Genieß den November!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  6. liebe angela,ich hatte auch äpfel dekoriert,aber jeden tag fehlten welche,die drosseln haben sie sich schmecken lassen :-)
    liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,

    oh ja solche guten Boskopäpfel sind einfach wunderbar, draußen halten sie ohne Frost sicher länger als in der Wohnung und wenn Du dann Lust hast gibts am Sonntag leckeren Apfelkuchen zum Kaffee. Sehr schön sieht Deine herbstliche Dekoration.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela,
    Deine Terrasse ist ganz zauberhaft dekoriert. Bei mir wird auf der Terrasse leider alles nass, also keine Gartendeko. Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Angela,

    ich danke auch dir für deine immer so lieben Zeilen bei mir ;o)!!!
    Ich finde deine Boskop Äpfel auch toll - es sieht schön natürlich aus und sie werden bestimmt auch bald die gefiederten Freunde anlocken! So eine überdachte Terrasse wäre auch was für mich - bei mir muss immer alles draußen bleiben und ich muss dann immer Wasser ablassen ;oD!

    Schick dir liebe Grüße

    XOXO Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    ach ich mag solche urigen Äpfel viel lieber, als solche
    nach Din-Norm aus dem Supermarkt. Vor allem schmecken die
    auch noch richtig nach Apfel!
    Deine Deko mit ihnen ist ganz zauberhaft :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    sehr schön sieht deine Herbstdeko aus, ganz natürlich. So eine Überdachung ist da ganz praktisch. Ich wünsch dir schonmal viel Spaß beim weihnachtlichen dekorieren!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,

    da bin ich mal gespannt, ob die Vögel Deine Delikatess-Deko finden ;o) Wundere Dich nicht...!
    Sieht echt toll aus. Ich mag es gerne so natürlich, bekomme das aber selber nicht so gut umgesetzt :o(
    Viel Freude an der Deko und beim Apfelkuchen-Backen ♥
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    das sieht wunderschön aus. Leider haben wir keine Terassenüberdachung und die Gartenmöbel sind schon lange weggeräumt, da gibt es für mich draußen nicht mehr so viel zu dekorieren.
    Aber auch nicht schlimm, morgens wenn ich zur Arbeit fahre ist es dunkel und abends wenn ich nach Hause komme ist es wieder dunkel. Ich sehe unseren Garten in dieser Jahreszeit auch nur am Wochenende.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    es gefällt mir sehr gut, dass Du nochmal eine Lanze für den Herbst brichst!!! Schön sieht Deine Apfeldeko aus!!!
    Eine überdacht Terrasse ist doch eine feine Sache und natürlich ein El Dorado für jeden Deko-Fan!!! Schön, dass Ihr Euch so etwas angeschafft habt!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    ist sehr schön auch noch mal ein wenig Herbst zu sehen, nachdem die meisten von uns (ich schließe mich da ja nicht aus) bereits im Weihnachtsfieber sind :-)), sehr schön deine Apfeldeko.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    nicht ärgern, ich habe sie auch schon länger im Auge (die Pilze) und erst jetzt mitgenommen :0). Du fährst bestimmt im nächsten Jahr wieder hin und kannst sie Dir dann mitbringen. Für manche Dinge braucht man halt länger :0)!
    Deine Apfeldeko gefällt mir wahnsinnig gut. Boskop mag ich sehr, sehr gerne.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Eine überdachte Terrasse hätte ich gern. Sehr schön hast du dekoriert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela!
    Die Boskop Äpfel bekommen vielleicht keinen Schöneheitspreis - ABER Deine tolle Deko schon!!! Gefällt mir super! Wir haben auch eine überdachte Terrasse und ich liebe sie!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela, "Du sollst nicht begehren deines nächsten Haus!"
    Doch ich finde deines draußen auf der Terrasse wirklich sehr schön!
    Was haben diese Metalldinger nur an sich, dass man sie so sehr mag???

    Schöne Fotos!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen liebe Angela.
    Wunderschön sieht dein Gartentisch aus so richtig was fürs Auge.Naturdeko ist
    inmmer schön.Dein Hahnbehälter ist schön anzusehen.Schönen angenehmen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angela,

    wie schön es wieder bei dir ausschaut ♥
    Uih...so viele Äpfel, damit kannst du ja herrliche Sachen zubereiten..ich kann den Apfelkuchen, das Mus und die Bratäpfel schon fast riechen...
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Moin Angela!
    Froit mich, dass es dir bei mir gefällt!
    Das große Holzhaus habe ich als Rathaus erstanden, aber ich finde, es sieht eher wie eine Kirche aus. Habe es mit einer Lichterkette bestückt. Damals habe ich es bei Melissa's Blog "Dahoam" entdeckt (ihren Blog gibt es leider nicht mehr) und mich unsterblich darin verliebt. Dann habe ich es super günstig im großen Auktionshaus bekommen.
    Lass es dir gut gehen!
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angela,
    ein schöner Post und eine ganz bezaubende Herbstdeko.
    Und wie gut...eine Überdachung, die ist ja Gold wert.
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angela,

    wunderschön herbstlich sieht es bei Euch aus. Ich mag das Natürliche am liebsten leiden
    und freue mich darauf, zu sehen, wie Du es weihnachtlich verändern wirst.

    Hab´ ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen