Donnerstag, 8. November 2012

jetzt wird es grau......



Nein... nicht das Wetter, obwohl das würde ja auch passen. 
Meine neue gehäkelte Tasche ist grau. Jetzt denkt Ihr bestimmt 
" Ohh nee schon wieder gehäkelt "
Ich gebe ja zu, dass es im Moment meine Lieblingsbeschäftigung ist!
















































Die Tasche ist mit Zpagettigarn
gehäkelt und mit Sternenstoff gefüttert. 























Die hellgraue Häkelblume habe ich mit einer Sicherheitsnadel befestigt, so kann ich sie auch mal austauschen.












Ich habe den Tragegurt nicht gehäkelt, sondern
einen Fertigen genommen. Bei dem kann man auch die Länge verändern.













So Ihr Lieben, ich verspreche Euch beim nächsten Post gibt es wieder was Anderes!
Obwohl........ich häkel doch so gern!!!!


Liebe Grüße Angela

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    häkel ruhig weiter. Ich finde deine gehäkelten Sachen sehr schön. Die Tasche ist sehr schön geworden.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    ist doch klasse, wenn Dir das Häkeln so viel Spaß macht! Es kommen ja auch wirklich wundervolle Sachen dabei heraus!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,

    jawohl, häkeln ist doch einfach schön und wenn dabei auch noch so
    wunderbare Sachen dabei rauskommen doch gleich noch viel schöner.
    Toll, ist sie geworden die Tasche mit dem Sternchenfutter.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    ich freue mich immer über deine gehäkelten Kunstwerke vor allem, weil ich es selbst nicht kann.
    Deine Tasche sieht klasse aus und die Idee mit dem verstellbaren Träger muss ich mir merken.
    Ich tüftel nämlich gerade an der passenden Tasche zur Beaglebörse. ;0)
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    nein, ich habe nicht gedacht, oh schon wieder gehäkelt!!! :-) Wenn es Dir soviel Spaß macht und Du gerade einen Lauf hast, das ist doch toll!!! Deine Tasche ist sehr schön geworden und mir gefällt auch das Sternen-Futter richtig gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ist sehr schön geworden , liebe Angela . Ich finde gehäkelte Sachen auch sehr schön . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche sieht richtig klasse aus. Mir gefällt der Sternenstoff sehr gut dazu und der abnehmbare Tragegurt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,

    nö...das hab ich nicht gedacht, ich schaue so gerne all´die wunderbaren, selbstgemachten Dinge!
    Die Tasche ist ganz zauberhaft und natürlich mag ich den Sternen-Stoff sehr ♥
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,

    von mir aus darfst Du gerne weiterhin gehäkelte Dinge zeigen. Ich finde die Tasche schön!! Auch der Sternchenstoff, der eingenäht ist,... klasse!
    Ich finde, die Dinge, die man selber macht, die kann man gerne am laufenden Band vorführen ♥
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    sehr schön ist die Tasche geworden, ich find ja dieses Garn auch zu toll, vor allen Dingen weil es so schön schnell geht.
    Liebe Grüße von Tatjana und wegen mir darfst du auch gerne beim nächsten Post wieder Häkeleien zeigen :-))

    AntwortenLöschen
  11. Liebe angela,
    die Tasche mit dem Sternenstoff ist richtig schick geworden!
    Vielleicht hole ich mir doch mal so ein Garn :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  12. du kannst ruhig witer häkeln :-) ich finde deine werke einfach toll.die tasche gefällt mir besonders gut,mit dem sternchenstoff! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,

    das ist eine tolle Tasche geworden. Ich mag gern so riesiggroße Taschen, wo man alles Mögliche hineinstecken kann.
    Und von mir aus... gern mehr Gehäkeltes. :-)

    Hab´ ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    die Tasche ist super geworden und du häkelst wirklich toll. Also...weiter so. Immer der Phantasie freien Lauf lassen.
    Ich mag das Röschen, und es ist eine gute Idee, es mit einer Nadel zu befestigen. So bist du absolut ungebunden.
    Sehr schön.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. ach meinetwegen könntest du ruhig noch mehr Gehäkeltes zeigen,liebe Angela - ich find die Tasch
    wunderschön - bin echt begeistert - das Futter ist so schön und die Blume drauf macht sie besonders -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angela,
    die Tasche ist super, sehr schön mit dem Sternchenfutter und dem verstellbaren Tragegurt. Die Idee mit der abnehmbaren Blume gefällt mir gut.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Häkeln ist wie eine Sucht. Zeig uns gerne mehr Häkelsachen. Ich kann das ab!!

    Grau ist irgendwie auch bei mir momentan eine geliebte Farbe.
    Es passt so gut zu weiß und zu blau und zu rosa und, und, und . . .

    Hab einen schönen Sonntag,
    es grüße die
    Rosine

    AntwortenLöschen
  18. Hi liebe Angela.
    Schön ist dein Täschchen mit dem Sternenfutter und das I-Tüpfelchen das Sternenfutter und das
    Röschen.Schönen relaxen Sonntag liebe Angela.Liebste GRüße Jana.

    AntwortenLöschen