Sonntag, 11. November 2012




Die Adventszeit rückt langsam näher und so mache ich mir schon mal Gedanken über die Deko.
Die Kürbisse habe ich weggeräumt
und die Lichthäuser sind wieder eingezogen.






Ein Hauch von Advent ist auch schon dabei!












































Ich liebe die kleinen Häuschen!






So schön sehen sie Abends aus!







Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Sonntag! Bei uns scheint die Sonne und es sieht noch gar nicht nach Vorweihnachtszeit aus.
Also haben wir doch noch eine Menge Zeit uns über die Adventsdeko Gedanken zu machen!





Liebe Grüße Angela






Kommentare:

  1. Die Lichthäuser sind einfach fantastisch!
    Überhaupt ist Deine Deko einfach nur Zucker!
    Herzliche Sonntagsgrüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela!
    Die Lichthäuser gefallen mir seeeeeeeeeeeehhhhhhr gut.
    Ja, so langsam kommt man auf den Geschmack und die Gedanken kreisen!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Angela,

    ja die kleinen Lichterhäuschen sehen toll aus. Wow wieviele du hast :)
    Die vorweihnachtliche Deko sieht sehr schön bei dir aus.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,

    das Adventsfieber ist bisher bei mir noch nicht angekommen. Lediglich zwei "neue" alte Weihnachtskugeln sind gestern hier eingezogen. Allerdings wurde ich auf den Blogs mit dem Lichthäuschen-Habenwollen-Syndrom infiziert. Was sind die schön ♥ So heimelig!
    einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    sehr gemütlich sieht es bei Dir aus!
    Ich überlege ja ganz stark, ob ich mein Zinklichthaus nicht weißeln soll....sie gefallen mir in weiß ja so gut!
    Hab einen gemütlichen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela,
    sehr schön hast Du dekoriert, die Lichthäuschen gefallen mir sehr gut. Bei mir ist es in den nächsten Tagen auch soweit. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    die Häuschen geben aber auch ein schönes Licht ab. Sehr gemütlich. Du hast ja schon ein kleines Dörfchen!
    Sieht sehr gemütlich aus bei dir.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag..
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,

    Eine wundervolle Deko hast du da und leichte Weihnachtsstimmung kommt auch schon auf.
    Ich liebe die Lichterhäuser auch sehr.

    Einen schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    oh was sieht das schon gemütlich bei Dir aus!!! Gut, ein Hauch von Weihnachten, aber das darf es jetzt auch schon!!! Diese Häuser liebe ich auch sehr. Sie geben ein urgemütliches Licht.
    Ja so langsam muss man sich Gedanken über die Weihnachtsdeko machen. Viel Zeit bleibt da ja nicht mehr :0).
    Dir wünsche ich noch einen supergemütlichen Abend bei Kerzenschein und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Das eine habe ich doch auch noch ! Wo das nur wieder steckt ? Schön schaut die Lichterhaus Siedlung aus. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    bei Dir schaut es so nett und gemütlich aus. Gerade recht bei diesem grauen November.
    Hab noch einen gemütlichen Sonntagabend
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    Deine Lichthaus-Sammlung sieht wunderschön aus, beleuchtet wie unbeleuchtet!!! Auch Deine restliche Deko ist wirklich sehr schön!!! Du und Sabrina könnt so wunderbar schlicht dekorieren, das imponiert mir immer wieder!!! Ich finde diesen leichten Weihnachtshauch jetzt schon sehr schön und werde wohl morgen doch mal in den Keller steigen und meine Weihnachtssachen durchsehen :-))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angela,
    deine Sammlung ist ja super... Ich habe bis jetzt erst ein Lichthaus, es werden aber sicher noch ein paar mehr diesen und die nächsten Winter :o)
    Ich liebe das Licht auch am Tag. Heute waren meine Eltern hier zum Kaffeetrinken und ich habe es einfach mit einem Lärchenzweig (den ich heute ENDLICH auch bei uns gefunden habe) dekoriert.
    Es liegt alles noch immer so auf dem Tisch :o)
    Einfach toll als Deko!!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Vicky

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    sehr schön hast du schon dekoriert und ich liebe diese Lichterhäuser und in der Menge sehen die ganz besonders zauberhaft aus.
    Ich wünsch dir einen gemütlichen Abend, hab es schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Die kleinen Häuschen sind wirklich süß. Das gibt ein schönes warmes Licht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    ja der Advent rückt näher, da sollte man sich schon so langsam ein paar Gedanken machen... Deine Lichthäuser sehen zauberhaft aus und geben so ein schönes, warmes Licht! Genau das Richtige, wenn die Tage kürzer werden und das Wetter mal nicht so schön ist wie heute.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela!
    Du bist aber flott! Deine Deko ist wunderschön - schlicht und einfach und doch effektvoll!! Deine Lichthäuser könnten auch sofort ins Efeuhaus einziehen! Ich kann auch nur ganz schlecht an den Teilchen vorbei kommen....
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Lichterhäuser finde ich auch immer wieder wunderschön anzusehen!!!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  19. Guten morgen liebe Angela,
    ja, diese Häuschen sind einfach bezaubernd und machen es sooo gemütlich. Gestern habe ich auch meine letzten Dekokartons ausgepackt und kann endlich beginnen, an die Adventsdeko zu denken.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,
    deine Deko ist wunderschön, ich liebe Lichthäuser auch so sehr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Angela,
    Deine Deko gefällt mir sehr gut! Ich mag das Schlichte und Natürliche einfach! Bei mir dürfen noch die Kürbisse bleiben.. die halten sich noch ganz gut!
    Schönen Wochenstart wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angela,

    jaaa, ich bin auch ein Fan von den kleinen Lichthäuschen. Sie gefallen mir sehr in allen Ausführungen ob groß oder klein. Mein rotes ist übrigens aus einem kleinen Dekoladen hier bei uns in Darmstadt. Die Zeit vergeht so schnell und Weihnachten steht wirklich schon in den Startlöchern, so hast Du es Dir wunderbar vorweihnachtlich eingerichtet, prima.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen