Mittwoch, 21. November 2012

kleine Mitbringsel







Die letzten Abende habe ich wieder
viel gehäkelt. Ich kann dabei immer so richtig entspannen.
Am Liebsten häkel ich kleine Spültücher. Sie sind ein schönes
Mitbringsel und man kann so tolle Farben kombinieren.

     ( und es geht so schnell....)











































Ein Stück Seife dazu und fertig ist ein kleines Geschenk!
















Oder wie wäre es mit einem Täschchen für Taschentücher, nach der Anleitung von Katja (Versponnenes ).



" Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft"









Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!


Liebe Grüße Angela

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    die Spültücher finde ich sehr schön und sie allein sind doch schon ein ganz tolles kleines Geschenk!!! Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich diese schönen Teile auch benutzen würde :-))) Deine Verpackung gefällt mir übrigens auch unheimlich gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    ja, diese Spültücher sind ein zauberhaftes Mitbringsel. Hübsch sind Deine geworden.
    Und man kann sie ja immer wieder anders häkeln oder stricken. Es gibt ja sooo viele schöne Muster.
    Die Seife dazu ist eine schöne Idee. Und Deine Verpackung und der Anhänger sehen sehr schön aus.
    Liebe Grüße, gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angela,
    oh - du hast fleissig gehäkelt und ich finde deine Spültücher wunderschön. Fast schon zu schade, um damit das Geschirr zu reinigen! Es ist aber eine tolle Geschenkidee, schließlich steht bald das Weihnachtsfest vor der Tür.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    das ist eine superschòne Geschenkidee :-)
    Mit der Seife zusammen hat man schon etwas richtig Hübsches!
    Gefällt mir sehr.
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    das sind wundervolle Geschenke! Vor allem sind sie mit Liebe und selbst gemacht! Ich finde solche Geschenke besonders schön!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,

    diese Spültücher sind doch viel zu fein, um sie zu benutzen! Also bei mir wäre das so. Ich würde sie ehrfürchtig verdekorieren ;o) Sind bestimmt auch ein Hingucker, ohne arbeiten zu müssen.
    Und "Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft", das ist wahr. Ich schenke auch gerne, wenn ich wen mag ♥
    Ich schicke Dir liebe Grüße. Elke

    AntwortenLöschen
  7. Schööön.
    Und genau meine Farben.
    Im Bad mag ich auch gerne die Naturtöne,wenn es sonst auch gerne Rot sein kann.
    Aber auch die Seife sieht gut aus.
    Was ist da denn drin.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Du warst ja so fleißig.Spültücher aus eigener Produktion sind wirklich was ganz besonderes.Die sehen wunderschön aus.Das ist ein schönes Geschenk.
    Ich wünscg dir auch eine wunderbare Woche!
    ♥lichst ,Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela,

    schöne Päckchen hast du gepackt, da werden sich die Empfänger sicher sehr freuen. Die Seifen sind so eine schöne Ergänzung der Häkeltücher.

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine schöne Idee . Nette Mitbringsel sind das . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe diese spültücher :-) du hast aber fleißig gehäkelt,eine schöne geschenk idee. liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen liebe Angela.Ja schön sind deine Spültücher richtig fein gehäkelt hast du sie.Und mit
    der Seife sieht es noch schöner aus.
    Schönen Kuschelabend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    Deine Spültücher sehen so fantastisch aus, die mag man ja gar nicht benutzen :0)!!! Und mit einem Stück Seife (auch so ein schönes Prachtexemplar) einfach ein tolles Mitbringsel!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich eine schöne Idee :)
    Ich häkel auch gerne zur Entspannung, schlimm ist nur, dass es so süchtig macht :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela!
    Wie wundervoll!!! Ich finde solche lieben Geschenke VIEL schöner als irgendetwas riesiges, kostspieliges!!! Solche Kleinigkeiten machen das Leben viel schöner!!! ähm ... wann magst Du mich besuchen kommen???*lach*!!!
    Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    da warst du aber wieder fleißig...
    Die tücher sind wirklich hübsch geworden, und eine ganz tolle Geschenkidee. Mit der Seife ist es ein tolles Geschenk!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hej Angela,
    die Spülis sind toll, werden hier nur noch benutzt!
    Etliche davon habe ich auch bereits verschenkt!
    Diese Seifen sind auch wirklich schön!
    Deine Mitbringsel sind wirklich schön!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, das sind wirklich wunderschöne Geschenke. Darüber würde ich mich auch freuen.
    Spülis müsste ich auch mal wieder machen, - ich liebe die nämlich über alles. Ich verwende seit zwei Jahren keine anderen Spültücher mehr.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela!
    Die Spültücher als hübsches Mitbringsel zu verschenken ist wirklich eine süsse Idee. Ich häkel am Abend auch sehr gerne was und da man ja nicht die ganze Bude mit Häkelzeugs vollstopfen kann ;-)), ist es nett die Werke zu verschenken. Sehr hübsch sind deine Tücher geworden!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,

    ich finde die schönsten Mitbringsel sind doch die Selbstgemachten. Deine Spültücherparade ist einfach schön anzuschauen und auch echt praktisch. Zusammen mit einem Stück Seife perfekt. Die kleine Taschentuchhülle gefällt mir sehr, vielleicht sollte ich das auch einmal ausprobieren, es ist ja bald Weihnachten♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Seife aus Dänemark ,das hättest du mir nicht verraten müssen.
    Da werde ich im nächsten Urlaub nach Ausschau halten.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja eine tolle Idee. Die Tücher mit einem Stück Seife, darüber freut sich jeder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angela,
    sehr schöne Spültücher und auch die Tatüta. Sehr schöne Nettigkeiten und Geschenke.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen