Dienstag, 6. November 2012

Schon wieder Körbe....




Um diese Jahreszeit, bekomme ich
wieder mal das Häkelfieber!
Gestern Abend habe ich zwei kleine
Körbchen aus Stoffstreifen gehäkelt,das Bändchengarn ist von der Firma
Veno. Ich bin total begeistert weil sie eine tolle Standfestigkeit haben!















Mit einem roten Bändchen durchzogen, passen sie so schön in meine Küche!
Die Idee mit dem Band ist von meiner "Namensvetterin" von Engelchens Welt









































So Ihr Lieben das war es schon wieder aus dem Hause Scottish Home.

Schaut doch noch mal bei meiner
Tochter House NO43 vorbei. Sie hat  schöne Weihnachtsdeko aussortiert,
vielleicht ist ja was für Euch dabei!






Ich wünsche Euch noch eine schöne
Woche!


Liebe Grüße Angela


Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    die Körbe sehen richtig klasse aus!!
    Toll mit dem Band und man kann es immer mal austauschen wenn es farblich mal anders werden soll :o)
    Ganz liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    die Körbchen gefallen mir sehr.
    In Weiß mit rotem Band sind sie richtig weihnachtlich :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    die Körbchen sind wirklich sehr hübsch geworden.
    Ich finde auch, dass sie sehr gut in deine Küche passen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    sind die aber schööööön!!! Sie würden genau zu meiner diesjährigen Weihnachtsdeko passen...hihi!
    Das Küchenbild mit den Tassen gefällt mir sehr!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, Angela ist im Häkelfieber! ...und total schöne Sachen kommen da raus, ganz toll! Die Körbchen passen wunderbar in Deine Küche! Das mit den durchgezogenen Band finde ich auch toll, kann man sicher immer mal wieder anders gestalten.

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    die Körbchen sehen super süß aus und das rote Bändchen ist das i-Tüpfelchen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela,
    Deine Körbchen sind einfach wundervoll - vor allem mit Schleife!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,

    tolle Körbchen sind das. Und sie passen ganz wunderbar zu all´ den schönen Dingen in Deiner Küche!!
    Ich muß das auch mal probieren, mit diesem dicken Garn zu häkeln. Das ist wirklich toll, und geht schnell ;o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Angela,

    wunderschön sehen die Körbchen aus. Und so praktisch für die kleinen Äpfel :)


    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  10. Deine Körbchen sind klasse und passen wunderbar in deine Küche . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Oooch wie süß sind die, die lösen sofort bei mir das "auch haben will Gefühl" aus, ganz nett hast Du die gemacht.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,

    Ganz wunderbar passen die Körbchen in Deine Küche und Spaß beim Häkeln
    hat man auch weil es ja so schnell geht, gell.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    sehr schön und wunderbar verziert mit dem Bändchen. Das gefällt mir sehr gut und passt ja herrlich in deine Küchendeko!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Angela,
    die sehen toll aus! Eigentlich eine wunderbare Geschenkidee und ein bißchen von dem Garn habe ich auch noch zu Hause.
    Viele liebe Grüsse lass ich Dir da, die Bine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Angela,

    die sind ja toll geworden - und vor allen Dingen sind die bestimmt im nullkommanix fertig - solche Projekte liebe ich ;o)

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    sehr schön schauen die Körbchen aus und mir gefällt das viele rot rundherum.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angela,
    die Körbchen sind ganz zauberhaft und passen wirklich perfekt in Deine Küche. Rot liebe ich in meiner Küche auch so sehr.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen