Sonntag, 2. Dezember 2012

Adventskranz Nr.2 ( Adventstöpfe)




Hallo Ihr Lieben!
Wie schnell die Zeit vergeht, jetzt haben wir schon den ersten Advent!
Im Wohnzimmer habe ich keinen Kranz, sondern Adventstöpfe!










































Ich habe in die Zinktöpfe Vogelsand getan und dann die Kerzen hineingestellt.( Danke Barbara für den tollen Tipp)
Dann um die Kerzen Moos und kleine Zapfen drapiert. Die Töpfe mit einem weißen Band und einem Holzstern verziert.












Jetzt stehen sie mal auf dem Wohnzimmertisch oder auf der Anrichte.
Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden! Geht es Euch auch manchmal so?










Ich wünsche Euch einen gemütlichen
ersten Advent!








Liebe Grüße Angela

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    Deine Adventstöpfe sind wirklich ganz zauberhaft!!! Es muss ja nicht immer ein Kranz sein!
    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent...
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela!
    Jetzt habe ich mir erstmal in aller Ruhe Deine wunderschönen Adventspost angschaut! Dein Adventskaldener-Kranz ist super klasse und auch Deine Töpfe gefallen mir super gut! Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela
    Das ist ja der Vorteil deiner vier Töpfe - du kannst sie problemlos umplatzieren (bei einem Kranz ist das oftmals schwieriger). Sie sehen schön aus und gefallen mir!
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,liebe Angela,danke für deine lieben Worte bei mir!!!
    Deine Adventstöpfe sind eine tolle Idee und siehe oben, auch prkatisch......
    und hübsch dekoriert!!!!
    Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße,Silke♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    die Zinktöpfe sind genau mein Geschmack.
    Nur besteht mein Mann auf das traditionelle Tannengrün :-) wenn ich unseren fertigen Kranz jetzt so sehe ist das aber auch nicht schlimm. Nur schlicht mag ich halt auch lieber.
    Viele liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    die Adventstöpfchen sehen ganz toll aus. Schlicht und wunderschön.:-)
    Ja, mir geht es auch oft so...steht die Deko da gut, oder sieht sie doch da vorne besser aus...:-)
    Was will man machen? So ist das eben.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela,
    auch die Töpfchen gefallen mir wieder sehr gut. Sehr hübsch mir den Holzsternen. Ich wünsche Dir einen schönen Adventssonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Idee . Du zeigst uns , das es nicht immer ein Kranz sein muss . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Idee mit den vier Töpfchen! Dass sie so schlicht sind gefällt mir richtig gut... weniger ist halt manchmal mehr.

    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    ganz herzlichen Dank für deine lieben Wünsche -

    die Adventstöpfe sind so schön geworden - auf der Anrichte finde ich sie
    total dekorativ mit den anderen Dingen zusammen -

    ich wünsche dir einen wundervollen Adventabend -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mama,

    das sieht wirklich toll aus ! Ach ich hätte mir auch 4 Töpfe davon mitnehmen sollen.

    Schönen Abend und LG von Deiner Tochter !

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    sehr schön die Adventstöpfe.
    Ich wünsch dir einen gemütlichen Abend
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Sind niedlich deine Adventstöpfe liebe Angela.
    Wünsche dir einen gemütlichen 1.Adventabend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Halli,hallo du Liebe,
    ich habe mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut.
    Mir gefällt deine Deko so richtig gut und du hast sie wunderbar auf deinen Bildern festgehalten.Superschööön!
    Ganz toll gefällt mir das Bäumchen im Eimer.Würde bei mir auch sehr gut reinpassen.Habe im Moment nur ganz klitzekleine in Dosen stehen.Wie gut ich es kenne,kann mich auch immer nicht entscheiden wo ich was hinstelle.Schlimm,oder?lach
    Ich wünsche dir auch einen ganz gemütlichen Adventabend,
    mit ganz vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent. Eine tolle Idee. Du kannst die Töpfe stellen wie du willst, auch einzeln.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    Das ist eine schöne Idee mit den Töpfchen :-)
    Mal was ganz anderes. Sieht gut aus mit dem Stern.
    Einen wunderschönen Adventsabend wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  17. liebe angela, deine töpfchen sehen wunderschön aus! mir geht immer so, ich renne einen halben tag mit der deko durch die gegend, erst hier hin, dann da hin, oder doch woanders!? :-) aber ich liebe es !! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela,
    eine sehr schöne Idde mit den Töpfchen. Die Sterne gefallen mir daran. Sehr schön schlicht.
    Hach...sehr schön.
    Und...ja, ich mache mir die Entscheidung auch oft nicht leicht. Blöd, was??
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela,

    Deine Adventsdeko finde ich sehr gelungen, es sieht schlicht aber sehr stimmungsvoll und elegant aus. So ein Bäumchen im Töpfchen möchte ich mir auch noch besorgen.
    Ich freue mich immer sehr, das meine beiden Kuschelwuschel wirklich sehr angenehme Begleiter sind; sie sind immer immer freundlich zu Mensch und Tier. Es war zu süß als mein weißer Schnuffel die Pferdchen sogar zum spielen aufforderte, mein schwarzer ist zwar auch sehr freudig, aber doch etwas vorsichtiger. Beide Hundchen sind recht gut sozialisiert - das erfolgte erst bei uns, denn als wir sie bekamen kannten sie noch gar nichts außer dem Haus und Garten der Züchterin; sie waren anfangs sehr schüchtern und ängstlich. Da wir sie überall mit hinnehmen, haben sie viel kennengelernt und sind so lieb, das sie mich auch ab uns zu ins Altenheim begleiten dürfen, wo sie immer herzlich willkommen sind.

    Ganz viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Für dich auch,liebe Angela!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  21. Hej Angela,
    deine Deko gefällt mir ausgesprochen gut!
    Unentschlössen bin ich, leider, auch der öfteren :)))
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Angela,
    Deine Deko gefällt mir total gut. Bei Dir schaut´s draußen noch so grün aus, habt ihr noch gar keinen Schnee????
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angela: das sieht mal wieder toll aus!
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angela,
    oh was sieht Dein Adventskranz im Topf schön aus!!! Das ist ja eine tolle Idee mit dem Vogelsand.
    Tja und mit dem nicht entscheiden können, können wir uns zusammentun :0). So richtig fertig ist meine Weihnachtsdeko wohl erst Heiligabend :0))). So lange wird auch schon mal was umgeräumt:0))).
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Adventstöpfe sind wirklich mal was anderes :)
    Gefällt mir richtig gut!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angela,

    welch schöne Adventsdeko. Die Idee mit den Töpfen gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen