Dienstag, 4. Dezember 2012

weihnachtliche Häkelkränze



Gestern kam mir die Idee meine
beiden Häkelkränze weihnachtlich zu dekorieren. Ich hatte sie Euch ja schon mal Anfang des Jahres in einem Post gezeigt.








Den Weißen habe ich mit Borte umwickelt und mit Birkenholzsterne 
verziert. Er steht jetzt auf dem Wohnzimmertisch.


















Der Graue wurde nur mit einer
rotgepunkteten Schleife drapiert
und passt jetzt so schön in meine Küche.





















So Ihr Lieben, dass war es schon wieder. Ich wünsche Euch noch eine
schöne Woche und nicht so viel Stress bei den weihnachtlichen Vorbereitungen. Zwischendurch sollte man es sich immer mal gemütlich machen und die schöne Adventszeit genießen.


Liebe Grüße Angela


Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    das ist ja mal eine sehr schöne Idee. Hübsch sehen Deine weihnachtlich geschmückten Häkelkränze aus.
    Ich wünsche Dir auch eine frohe und stressfreie Woche.
    Ganz liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr hübsch sehen die beiden Kränze aus!
    Ich habe mir auch einen Adventskranz gehäkelt. Bin ganz begeistert und meine Oma hat natürlich auch einen von mir bekommen. Sie war ganz stolz, dass es schon so gut klappt mit dem häkeln.

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    das ist das erste Mal, dass ich von gehäkelten Adventskränzen höre. Aber sie sehen genial aus. Eine ganz neue Perspektive :-)))) Vor allem der graue mit roter Schleife hat es mir angetan (obwohl der andere besser zu meiner Einrichtung passen würde).

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,

    wow! Toll gemacht! Der graue mit der roten Punkte-Schleife ist so fröhlich. Ja, der könnte mir auch hier gut gefallen. Da muß ich mal schauen, nach den Posts zu diesen Kränzen. Da war ich bestimmt noch nicht Leserin.
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ohhhh was für schöne gehäkelte Adventskränze.
    Der erste gefällt mir besonders gut :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    wie schön. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Häkelkranz?
    Ach das würde auch gut zu mir passen.
    Wunderschön sehen sie aus.
    Eigentlich bevorzuge ich ja ROT.
    Aber der Weiße mit Borte hat auch was.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    Deine gehäkelten Kränze sehen einfach toll aus!!! Und Du hast sie wunderschön in Deine Weihnachtsdeko integriert!!!
    Mir gefallen beide Kränze gleichermaßen!!! Mal was ganz anderes und ein sehr schöner Hingucker!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,

    was für eine tolle Idee, einen gehäkelten Adventskranz. Wunderbar hast Du sie dekoriert,
    so sind sie etwas ganz besonderes.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Deine Häkelkränze sehen klasse aus . Die mit der Spitze umwickelt gefallen mir besonders gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    sehr schön schauen die Kränze aus, toll gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana und einen schönen Abend für dich

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    deine Häkelkränze sehen sooooo schön aus, die Idee ist klasse!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich bin begeistert von deinen Häkelkränzen - sowas habe ich noch nie gesehen und es gefällt mir sehr!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  14. Hi liebe Angela.Schön sehen deine Häkelkränze aus, toll mit der Kerze.
    Schöne Adventswoche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    Eine hübsche Idee :-)
    Mit der Schleife gefällt er mir am besten!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  16. liebe angela,was für eine tolle idee, das habe ich noch nie gesehen und das sieht so hübsch aus! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen