Sonntag, 4. März 2012

and the winner is.............



Hier nun die Auslosung zu meinem

G I V E A W A Y

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und danke für die lieben Kommentare!!!




Mein Mann durfte den Glücksboten spielen!!!









and the winner is......








Der erste Preis, das Drahtei-Set geht an Diana " Kleine Traumwolke"








Der zweite Preis, ein Häschen geht an Frauke von Naeh Vision.






Der dritte Preis, auch ein Häschen geht an Daniela- Mayodan.










An alle Gewinner


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !


Schickt mir eine Mail mit Eurer Adresse an
u.a.nowak@web.de




Danke und viele liebe Grüße


A N G E L A



20 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und Dir ein herzliches Dankeschön für die tolle Verlosung.

    Hab´s fein.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr drei Lieben.
    Ganz herzliche Gratulation zu eurem wunderbaren Gewinn!!!
    Dir liebe Angela herzlichen Dank für die tolle Verlosung und einen gemütlichen Nachmittag.

    Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela ,

    Danke für Deine tolle Verlosung und den Gewinnern herzlichen Glückwunsch !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und danke für Deine schöne Verlosung! :)
    LG, Wildflower

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an den Gewinnern.
    Und dir einen schönen Sonntag.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    ich hab geglaubt ich lese nicht richtig!Juchuuuuuuu,ich habe gewonnen und wie ich mich freue ,du glaubst es nicht.Finde diese
    tollen schicken Drahteier soooooooo toll.Ist das schön.
    Ich gratuliere auch den lieben Gewinnerinnen ganz herzlich und bei dir bedanke ich mich ganz doll für deine sehr schöne Verlosung.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    ich habe nun deine Mailadresse über dein Profil genommen und weiss nun nicht ob sie ankommt?Wenn nicht schreibe ich noch mal,ja?
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    danke für deine schöne Verlosung!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Angela,

    herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Und dir danke für die Verlosung und hab noch einen tollen Sonntag!

    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen. Ganz tolle Sachen sind das (seufz). Ich wünsche allen viel Vergnügen damit.
    Und dir einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart.

    Herzliche Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Angela,

    vielen Dank für die tolle Verlosung und an die drei Gewinnerinnen Herzlichen Glückwunsch!

    Dank dir auch für deine lieben Worte - ich habe mich sehr darüber gefreut ;O)

    Alles Liebe und hab es fein -Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela..
    ich möchte den 3 Gewinnerinnen gratulieren.. das sind wirklich tolle Preise..
    und dir meine Liebe.. wünsche ich einen wunderschönen Sonntagabend..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  13. liebe angela,

    eine schöne aktion...das häschen hätte mir auch gut gefallen :)
    herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela
    Das waren ja wieder einmal soooo liebe Worte von dir. Danke vielmals.
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Wochenstart!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  15. Da werden sich drei sehr freuen! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela!

    Ich freue mich riesig, dass ich so ein süsses Häschen gewonnen habe! Du hast mir damit die neue Woche versüsst. Natürlich möchte ich auch den beiden anderen Gewinnerinnen ganz herzlich gratulieren!

    Herzliche Grüße und einen schönen Start in die neue Woche wünscht dir
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  17. Am Wochenende habe ich einer Freundin auf der Handmade in Braunschweig geholfen und als ich gestern abend, sehr kaputt, nach Hause kam und die Nachricht auf meinem Blog gesehen habe, habe ich mich riesig gefreut. Alles Liebe auch den anderen beiden Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße und eine tolle Woche wünscht dir (euch)
    Frauke

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Blog und eine Menge Inspiration. Haben Sie einen schönen sonnigen Tag.
    Jana

    AntwortenLöschen
  19. Ganz liebe Grüße und Glückwünsche an die Gewinnerinnen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Auch ich beglückwünsche die drei Gewinnerinnen ganz ganz herzlich.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen