Freitag, 16. März 2012

Yellow ( gelbe Akzente )




Endlich hat sich die Sonne auch bei uns im Norden gezeigt und deshalb zeige ich heute mal Farbe!!!









Die Farbe Gelb symbolisiert das Sonnenlicht!






Sie vermittelt Licht, Heiterkeit und Freude und das stellt sich bei diesem schönen Wetter doch gleich ein.






Eigentlich ist gelb nicht so meine Farbe und ich habe gelesen, dass sie bei der Bevölkerung auch nicht
so beliebt ist. Denn sie steht auch für Neid!!!!




Aber im Frühling gehört das Gelb doch irgendwie dazu und es ist die Farbe vieler Blumen.












Mit diesen Blumengruß wünsche ich Euch sonniges Frühlingswetter und genießt die schönen Tage!!!








Viele liebe Grüße


        A N G E L A

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    tolle Fotos, da kommt man richtig in Frühlingsstimmung. Die Sonne scheint hier auch gerade um die Ecke und ich werd mich gleich wieder an die Gartenarbeit machen.
    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela ,

    gelb ist auch nicht so meine Farbe aaaaber Deine Bilder strahlen richtig Sonne aus ! Deine Bilder sind traumhaft schön und genau so ist jetzt endlich das Wetter !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    da hast du völlig recht. Zumindest im Frühling kann man auf gelb nicht verzichten.
    Schöne Bilder.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,

    oh ja, das stimmt. Gelb ist so gar nicht meins. Aber die kleinen süßen Wühlmäuse,
    die lassen die Narzissenzwiebeln fein in Ruhe und aus diesem Grund habe ich welche im Garten.
    Und da strahlt das Gelb so sehr, daß es eine Freude ist. Genau wie Deine schönen Bilder.

    Hab´ ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Angela,

    Gelb und Grün sind für mich überhaupt die Frühlingsfarben schlecht hin. Ohne diese zwei Farben geht es bei mir überhaupt nicht.
    Und deine gelbe Deko finde ich klasse.


    Sonnige Grüße Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela,
    Dein Gelb ist sehr schön. Bei uns erwartet Dich übrigens ein Award. Wenn Du magst, kannst Du ihn Dir bei uns abholen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    du hast das gelb auf deinen sehr schönen Bildern wunderbar eingefangen.Sie strahlen so viel Frische aus und es gefällt mir immer sehr gut.
    Auch möchte ich dir schreiben,dass es mir vor deiner Haustür seeehr gefällt.Du hast es dort wunderschön dekoriert!!
    Ich grüße dich ganz lieb und wünsche dir ein ganz tolles Wochenende,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. liebe angela,
    ich mag die farbe gelb sehr und find es jedes jahr schade, dass es wenn dann meist nur pastellgelbe shirts zu kaufen gibt...hrmpf...vielleicht dieses jahr, diesen sommer wird es ja bunt :)
    dein post ist wundervoll farbenfroh :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela.Gelb ist so eine richtige schöne Frühlingsfarbe.
    Ich mag sie auch besonders schön sind deien gelben Fotos.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. In der Natur sind irgendwie alle Farben schön. Und im Frühling ist gelb ja eine häufige Farbe mit der so einiges beginnt, wenn ich da an das Gelb der Winterlinge denke z.B. Du hast wieder sehr schöne Bilder gezeigt, alles sehr stimmig DANKE
    Danke auch für Deine lieben Zeilen, ja is viel Arbeit, aber Arbeit bei der ich sooo gut entspannen kann!
    Liebe Rosaliegrüße und ein wunderschönes gelbes Wochenende∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Gelb auch nur im Frühling, dann aber sehr!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,

    das sind schöne gelbe Bilder. Wenn ich so viel Gelb auf einem Haufen sehe, dann gefällt es mir.
    Ansonsten ist es auch eher nicht meins. Außer Narzissen zu Ostern....

    Ich wünsche Dir ein schönes sonnengelbes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela, deine Fotos sind echt toll geworden das Gelb ist doch im Frühling am Schönsten und gefällt mir da auch am besten. Liebe Wochenendgrüße Kerstin P.S.: Das mit dem Award ist vollkommen okay!!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Angela!
    So gefällt mir Gelb auch ♥♥♥! Klasse Fotos, die Lust auf Frühling machen...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Angela,

    ich muss gestehen - gelb ist auch nicht so meine Farbe - aber im Moment schmückt auch unsere Küche ein schöner gelber Tulpenstrauß und auf der Terrasse blühen etliche Téte á Téte! Und gerade in der Dämmerung leuchtet es so schön auf der Terrasse!

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag und schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela
    Deine Bilder sind sehr schön. Die Farbe gelb ist sonst auch nicht so meins, aber bei Blumen finde ich sie sehr schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  17. Wie heißt der gelbe Strauch/Ast? Ich möchte ihn gern kaufen...Danke!

    AntwortenLöschen