Sonntag, 25. März 2012

Gartenglück

Hallo Ihr Lieben, ist das nicht ein herrliches Wetter!
Ich habe gestern den ganzen Tag im Garten verbracht. Die Terrasse mit dem Hochdruckreiniger gesäubert, Blumen gepflanzt und die Gartenmöbel aus dem Winterschlaf geholt!!!!




Am Freitag war ich im Nachbarort in einer Gärtnerei mit dem tollen Namen
" Die grüne Kugel "
      






Da gibt es nicht nur wunderschöne Blumen, sondern alles für das Gartenglück ( ganz viel Deko )!!!!






Wie man sieht, habe ich viele weiße Blumen gekauft!










So verschönern Hornveilchen, Bellis und Glockenblumen eine alte 
Zinkwanne.










Ja ich gebe es zu, außer Blumen musste " Frau " auch noch Deko mit nach Hause nehmen!
" Sie hat ja noch nicht genug "




Eine Zinklaterne, zwei kleine Vogelhäuschen und ein Herz, mussten unbedingt noch mit!!!



So, dass war es schon wieder von Hier!
Ich wünsche Euch noch viele sonnige Stunden!!!!!








V I E L E  L I E B E  G R Ü S S E




          A N G E L A




























Kommentare:

  1. Hallo Angela...dein GARTENGLÜCK :-)ist perfekt..weiße Blümchen und tolle Deko,was will Frau mehr:-)meine Zinkwanne wartet auch noch auf eine Auffrischung:-)ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag .LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht es bei dir aus.Ich glaub in die Grüne Kugel muss ich auch mal.Fahre sonst nur ins Gartencenter R.
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    kann frau denn je genug Deko haben? Nein!!!
    Schöne Blumen und schöne Fotos.
    Auch dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    deine Zinkwanne ist ja traumhaft schön :o).
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Nachmittag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    wunderschön alles in weiß!!! Die Wanne ist sooo hübsch!!!
    Wann hat "Frau" jemals genug Deko?;)))
    Hab noch einen sonnigen Restsonntag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Eine Zinkwanne mit weißem Blütentraum.... soooo herrlich!!! Das ist mein nächster Akt
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. Solch eine Zinkwanne hätte ich auch gerne. Bei mir haben im Garten auch einige weiße Blumen Einzug gehalten.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,

    Tolles ist ins Körbchen und in Euren Garten gewandert. Mir gefallen die schönen weißen Blumen und Dekoobjekte sehr, davon kann es nicht zu viel geben!

    Ich danke Dir für die lieben Zeilen bei mir - ich freue mich immer sehr, von Dir zu lesen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela
    Dein Gartenglück sieht so schön frühlingshaft aus - ich liebe weisse Blüher über alles und die Zinkwanne ist genau der richtige Ort für die edlen Blümlein - sieht einfach schön aus!
    Einen guten Wochenstart wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Angela,

    da hast du das Wetter draußen richtig genutzt. Die Zinkwann mit den weißen Blumen sieht toll aus. Passt gut zusammen :)
    Und bei der Deko, ich als Frau kann es verstehen, ich hätte mir das auch mitgenommen :)

    Sonnige Grüße Amarilia

    AntwortenLöschen
  11. Schön sieht es bei dir aus liebe Angela.Alles
    im tollen Frühlingslook.Hübshc ist die Zinkwanne.
    Schönen Abend und lieeb GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela, sehr gut hast du eingekauft.Zinkwanne sieht toll aus und ale Fotos sind wirklich schön.

    Sonnige Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ja, ja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ;O)
    Ich finde euch beide eh ganz toll - hab Sabrina schon geschrieben das meine Mutter weder was mit Deko noch mit Blog nur im geringsten was am Hut hat - hier ist der Apfel ganz weit weg vom Stamm gefallen ;O)!
    Nun zum Gartenmarkt: Ob du es glaubst oder nicht ich bin mit leeren Händen wieder nach Hause gefahren - aber mein Mann hat zugeschlagen ;O) der ist bei uns der Gärtner *lach!
    Im Moment ist bei uns auch noch alles soo mit Frühblühern belegt - ich wüsste gar nicht wo all die tollen Pflanzen die ich gesehen habe noch hin sollten!
    Ich werd dann mal in Ruhe - und alleine - für die Sommerbepflanzung los ziehen!

    Ich wünsche dir jetzt noch einen wunderschönen Abend und einen tollen Start in die neue Woche!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    da hast du aber ordentlich zugeschlagen. Toll!!!
    Habe auch Zinkwannen, sogar 2 große, da geht ganz schön was rein, muss auch noch einiges dazu pflanzen.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    da hast du dir ja wieder schöne Sachen mitgebracht, sieht toll aus bei dir! Deine zinkwanne mit weißen Pflanzen gefällt mir auch gut. Ich hab auch eine und mir schwebt vor, sie in rosa zu beflanzen, z. B. mit Verbenen, die mag ich sehr.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen, liebe Angela!

    Deine Zinkwanne ist ja ein echter Hingucker! Ganz toll finde ich auch,
    die kleinen "halb" eingegrabenen Töpfchen darin. Die Idee ist richtig
    schön!
    Die Zinklaterne hätte ich auch unbedingt mitgenommen. So ein lauer
    Sommerabend muß doch illuminiert sein, oder?
    Dir noch eine herrliche Gartenwoche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht herrlich frühlingsfrisch aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela, deine Fotos sind mal wieder echt toll geworden, ich glaub ich brauch auch so ne Zinkwanne die ist wirklich schön, weiße Bellis mag ich auch am liebsten. Es sieht richtig nach Frühling aus. Eine wunderschöne Woche wünscht dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Angela,

    das schaut alles so toll aus. Deine bepflanzte Zinkwanne, die Deko...ach, alles sooooooo hübsch. Würde mir auch gut gefallen. Da bekommt man richtig Lust, wieder zum Gärtner zu fahren *g*.
    LG von der Nicole
    P.S. Die Täfelchen sind entweder von Butlers oder Depot. Das weiß ich nicht genau. In dem Laden sind die Sachen alle so zusammengewürfelt und ich habe die Tafeln auch nur durch Zufall gefunden ;) Hab dann natürlich alle mitgenommen, hihi.

    AntwortenLöschen
  20. Sie kaufte einen schönen, weißen Blüten und stammt von den schönen Dekorationen. Zinkbad Ich mag. Haben Sie einen schönen warmen Tag.
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch eine Zinkwanne hier, die wir gefunden haben. Und die wollen wir in den nächsten Tagen auch bepflanzen. Freue mich schon tierisch drauf.

      Löschen