Donnerstag, 22. März 2012

Kronen mit Moos gefüllt



Heute fielen mir meine Kronentöpfe in die Hände, die ich vor langer Zeit mal in Dänemark gekauft habe.








Man kann sie immer wieder für allerlei Dekoideen benutzen.




Ich habe sie mit Moos gefüllt ( haben wir reichlich im Rasen ) und 
mit Zweigen, Perlen, Eiern usw.
dekoriert.












Die Kronen stehen  jetzt auf dem Pflanztisch, solange wir so tolles Wetter haben!












Wir hatten heute den ganzen Tag Sonnenschein bei strahlend, blauen Himmel. Da lebt man so richtig auf!






Ich hoffe Ihr hattet auch so einen schönen, sonnigen Tag!


Liebe Grüße Angela

























Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    die Kronen sehen echt königlich aus!!! Super schön!!
    Genieß das schöne Wetter und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. liebe angela,
    die kronen sehen ja total süss aus und du hast sie soooo schön natürlich dekoriert :)

    wir hatten heute auch ganz viel sonne und zum wochenende soll es ja zum glück auch so bleiben :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela
    Die Kronen sehen ganz toll aus. Ich dekoriere auch sehr gern mit Moos.

    Bei mir war das Wetter heute auch gigantisch.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela, das habe ich ja überhaupt noch nicht gesehen. Ich meine die Kronen. Die sind ja toll.
    Und Du hast Sie auch wunderhübsch dekoriert. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    möchten Sie wunderschöne Dekorationen und ein schönes sonniges Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela, das sieht ja toll aus! Sehr schön!
    GlG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    die Kronen sind traumhaft schön und Du hast sie wunderhübsch dekoriert!
    Ja, die Sonne tut richtig gut! Man ist gleich ein ganz anderer Mensch.
    Hab einen schönen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht einfach toll aus! Wie schön, wenn man mit Dingen, die man hat oder findet so was Schönes zaubern kann!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela,
    diese Kronen sind wunderschön und toll dekoriert.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angela
    Wenn man so schöne Kronen sein eigen nennt, wohnt in eurem Haus sicher auch eine Prinzessin???? Oder Königin? Ich nehme an, dass du das bist, oder?????
    Spass beiseite - wunderschön sind deine Kronen und toll hast du alles dekoriert! Auch hier geniessen wir herrlichsten Sonnenschein - hoffen wir noch lange! Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    ja wir hatten auch einen schönen sonnigen Tag.
    Die Kronendeko sieht super aus. Ganz toll.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    die Kronen sehen ja toll aus. Ich glaube so welche brauche ich auch noch, die kann man ja klasse jahreszeitlich dekorieren.
    Die Fotos sind super geworden. Ich wünsche Dir ein schönes Frühlingswochenende und schicke Dir liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Angela,

    das sieht ja klasse aus. Deine Krönchen hast du super dekoriert und dein Gewächshaus daneben ist auch ganz toll.
    Ich wünsch Dir ein schönes WE!
    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Angela,

    wow diese Kronentöpfe sind ein Knaller. Und so wunderschön von dir dekoriert. Einfach ein Traum. Und die Sonne tut ihr übriges :)

    Sonniges Wochenende, LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo lieen Angela.
    sehr schön hast du deien Kronen zurechtgemacht sieht alles hübsch aus.
    Bringt richtig Frühlingsstimmung bei dem schönen Wetter.
    Dein gewächshäuschen ist auch sehr schön.
    Wünsche dir ein schönes sonniges WE bei diesem Wetter und sende dir lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela
    Erst mal ein herzliches Dankeschön
    für deine Glückwünsche und den lieben Kommentar zu den Stockholmbildern.deine Kronendeko sieht ganz zauberhaft aus!!!
    Einfach königlich ;-)!
    Hab auch noch so eine kleine Krone im Keller.
    Da ließe sich bestimmt auch was schönes draus machen.
    Wünsche dir ein prima Wochenende.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela,

    oh ja, bei dem Wetter macht es Spaß draussen zu dekorieren und aus Kleinigkeiten etwas Hübsches zu machen.
    Die Kronen sind wunderschön geworden!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, liebe Angela, die sind wirklich toll und vielseitig verwendbar! Ganz bezaubernd hast du sie dekoriert und ich hoffe, dass das Wetter ganz lange toll bleibt damit du sie so dekoriert stehen lassen kannst!

    Schick dir ganz viele liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela,
    nutze das schöne Wetter aus. Es ist traumhaft im Moment.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Angela...deine Deko zeigt, wie einfach es ist mit wenig Mitteln ein zauberhaftes Ambiente zu schaffen...die Kronen sind ganz nach meinem Geschmack..ich wünsche dir ein schönes WE..LG Irene

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Angela,
    das ist wieder eine wunderschöne Deko! Hier ist das Wetter auch so schön und ich werde morgen den ganzen Tag im Garten sein *freu*.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja, es macht soviel Spaß im Garten zu verweilen und herrliche Dinge zu zaubern!
    Deine Kronendeko ist wunderschön!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schick dir ganz, ganz viele liebe Grüße

    Simone

    AntwortenLöschen
  23. Hallo du Liebe,
    du hast deine tollen Kronen sehr,sehr schön dekoriert.
    Sie gefallen mir sehr gut!Ja und nun haben wir auch Sonne und das ist wirklich sooo schön!
    Ein sehr schönes Wochenende mit gaaanz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Angela,

    das sind aber tolle Kronen! Da kann man ja richtig viel draus machen.
    Deine Moosdekoration ist wunderschön. Perlen liebe ich sehr.
    Das wirkt richtig edel!
    Ist es nicht herrlich, wieder durch den Garten zu streifen und zu tun
    oder auch nicht zu tun und nur genießen?

    Dir ein schönes Restwochenende, liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angela,
    die Kronen sehen toll aus, und so wunderhübsch dekoriert!
    Das gefällt mir.
    Moos habe ich auch im Überfluss im Garten...
    Schönen Sonntag wünscht ich Dir,
    Manuela

    AntwortenLöschen