Mittwoch, 7. März 2012

Ei Ei Ei ....... Osterei

Bei vielen von euch habe ich die schön verzierten Ostereier aus Styropor bewundert.
Das habe ich heute auch mal ausprobiert!










Ich habe die Eier mit Seidenpapier
beklebt und mit einer Borte, Perlen (Stecknadeln) usw. dekoriert.








Eins habe ich mit Zeitungspapier beklebt!






Jetzt sind die Schlagzeilen auf dem Ei gelandet!!!!!!!!






Die Eier auf Moos gebettet, ergibt
eine schöne Osterdeko!
















Am Samstag hatte ich sowas wie einen Glückstag. Wir haben uns doch noch entschieden, im Frühjahr eine Woche in Dänemark Urlaub zu machen.
Also geht es im April in mein Lieblingsland!!!


Dann habe ich von unserem Nachbarn eine alte Biergartenbank geschenkt 
bekommen, aber davon erzähle ich Euch das nächste Mal!!!


Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!


Liebe Grüße Angela

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    die Eier sehen gut aus. Besonders mag ich das mit dem Zeitungspapier. Ich hatte die Styroporeier noch garnicht gesehen. Merk ich mir.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Eier mit Spitzenverzierung :-))) Zeitungspapier finde ich ekelhaft. Wohl weil ich auf den Geruch allergisch reagiere. Mir wird schlecht dabei. Aussehen tut es ja schon gut ;-)))

    Dänemark - ein Zauberwort. Ach, da möchte ich auch gerne wieder hin. Ich beneide euch und wünsche schon jetzt viel Vorfreude auf das schöne Land.

    LG - Manou

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    du hast sei superschön verziert.Mit gefallen alle suuupergut und nun werde ich gleich mal schauen gehen.Habe auch noch ein paar von letzten Jahr.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch sind deine Eier liebe Angela.Das ganz Foto sieht sehr schön aus mit der Krone und
    den Schneeglöckchen.
    Wünsche dir noch ne schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total hübsch aus; besonders das mit dem Zeitungspapier finde ich sehr schön !! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    die sehen aber toll aus, aber dass war bestimmt eine kleine Geduldsarbeit!! Wunderschön dekoriert!!!
    Viel Freude beim anschauen!! LG Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    das Ei mit der Spitze gefällt mir sehr gut.
    Einfach zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Oh bei dir geht es ja schon sehr österlich zu. Die verzierten Eier sind total klasse.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. liebe angela,
    die sehen süss aus :)
    ich muss mich auch mal nach osterdeko umschauen :)

    liebe grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  10. uiiiiiiiiih die Eier sind toll geworden

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön die Eier geworden sind!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angela, Deine Ostereier finde ich super schön, vorallem so natürlich mit dem Moos und so liebevoll dekoriert. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angela,
    deine Osterdeko gefällt mir; schlicht, einfach und sehr hübsch anzuschauen!
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angela,
    deine Osterdeko gefällt mir; schlicht, einfach und sehr hübsch anzuschauen!
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Frühling Dekoration.
    Einen schönen Tag noch John

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    eine wunderschöne Idee und noch schönere Umsetzung. Diese Bastelidee habe ich mir direkt mal abgespeichert und werde es nächstes Jahr auch mal ausprobieren.

    Danke fürs teilen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela,

    was lese ich da? Dänemark? Wieder Eure Ecke? Das ist ja richtig toll! Ich freue mich ganz doll mit Dir!
    Die Osterdeko ist toll geworden, das sieht richtig schön im Nest aus, da bekomme ich auch gleich wieder Lust!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  18. Die sehen ganz zauberhaft aus Angela!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela, die Eier sind fabelhaft geworden. Ganz toll!!! Schon mehrfach gesehen, aber immer irgendwie anders und anders schön. Ich hab auch so ähnliche gemacht, die werd ich jetzt gleich mal auspacken!! In Deinem anderen Blog hab ich grad mal geguckt. Was sind die Schweinchen äh...Hundis süß!!!! Konnt mich gar nicht satt sehen an den kleinen Fellkugeln.
    Danke Dir auch für Deine lieben Zeilen.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,
    herrlich! Die Eier sind wunderschön geworden!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Angela,

    deine Eier machen wirklich Schlagzeilen und unter der Krone auf Moos (das ich ja sowieso liiiiebe ;O)) eine wunderschöne Osterdekoration! Schön, dass ihr so kurz entschlossen nach Dänemark fahrt; schade, dass es von uns aus nicht gerade um die Ecke ist!

    Allerliebste Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angela
    Kurz bevor ich heute ins Bett hüpfen wollte, habe ich deinen Blog entdeckt - und prompt gaaanz lange hängengeblieben! Deine Eier sind wunderschön! Natürlich habe ich auch sonst noch gestöbert bei dir - mir gefällt es so gut, dass ich dich gleich verlinkt habe und Leserin bin ich auch bei dir! Ich freue mich auf viel Neues und jetzt gehts aber definitiv ins Zeinli......
    Es grüsst dich herzlichst aus der Schweiz Rita

    AntwortenLöschen
  23. Schöner Blog den Amalie rausgesucht hat!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen