Dienstag, 20. März 2012

Häschen auf der Flasche


Kennt Ihr Sylter Salatfrische?
Das ist ein leckeres Dressing in schlichten Glasflaschen.
Die Flaschen eignen sich wunderbar 
für allerlei Deko!






Ich habe zwei Häschen auf Tafelfolie gezeichnet, ausgeschnitten und die Flaschen damit beklebt.








Mit Kreide Gesichter darauf gemalt und fertig ist eine schöne Osterdeko!






Man kann die Flaschen auch sehr schön mit Masking Tape verzieren!








So, dass war es schon wieder. Ich bin in den letzten Tagen nicht dazu gekommen bei Euch vorbeizuschauen und zu kommentieren. Meine beiden Hundebabys wollen viel beschäftigt werden und das kostet eine Menge Zeit!!!
Aber heute werde ich eine große Blogrunde machen!!!






Diesen Schnappschuss wollte ich Euch nicht vorenthalten!!!!!!!!


Liebe Grüße Angela



























Kommentare:

  1. yööööhhhh...sowohl die flaschen, als auch der schappschuss...herzallerliebst :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Ha ! Da bin ich doch gleich verliebt. So ein süßer Käfer. Ich denke, mir würde die Beschäftigung mit den Babys auch VIEl mehr Spaß machen als Bloggen (das ja auch schön ist). Ich versteh's. Ich könnte ihn nur knuddeln. Woooo ist der andere ????

    Die Flaschen sehen ja aus wie Milchflaschen. Und darin gibt es Dressing ? Hoffentlich gibt es keine Verwechslung *ggg*.

    Herzliche Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die andere hing an meinem Hosenbein!!!!!!

      Löschen
  3. Liebe Angela,
    und ob ich die Sylter Salatfrische kenne...bei uns kommt nix anderes auf den Tisch! Die Flaschen stehen bei mir auch überall herum;))) Bei Syl (sylloves) gibt es tolle Klebeetiketten, die machen sich super auf den Flaschen!!!
    Die Häschen sind süß!!!
    Hab einen schönen Tag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meiner Osterdeko. Die Flaschen sind sehr schön, Sylter Salatfrische kenne ich leider nicht. Gibts bestimmt nicht in Südhessen. Dein Kleiner ist so süß, da ist knuddeln wichtiger als bloggen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Osterdeko Idee !
    Ja ich sammle diese Flaschen auch , sie eignen sich auch vorzüglich zum Umhäkeln ;o)

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ja so einfach kann man selbst solche Flaschen verzieren und zur Deko nutzen. Sieht super aus.

    Und dein kleiner Racker zum Schluss....neeee ewas ist der goldig. Ohhh den möchte ich einfach nur noch knuddeln und drücken und knutschen....ich hör mal besser auf *g*

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela, das ist ja mal was anderes, als "Häschen in der Grube". Aber sehr hübsch, natürlich auch Deine Vierbeiner, süß!LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    was für ein gelungener Schnappschuss und tolle Dekoidee!! Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,

    die Idee mit den Häschen auf den Flaschen ist klasse !!! Und der Kleine ist zum klauen.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angela..Ideen muss Frau haben:-) das sieht wirklich sehr schön aus..überall lese ich von Masking Tape, das muss ich mir mal im Bastelladen ansehen..deinen dekorierten Hauseingang habe ich mir eben schon angesehen und finde ihn sehr einladend und schön..LG Irene

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela ,

    so ein Zufall ... habe sogar heute bei uns in Bayern diese Sylter Salatdressing gesehen aber nicht gekauft und nun zeigst Du eine tolle Deko mit den Flaschen ! Die Häschen auf den Flaschen sehen ganz toll aus ... auch sehr gut gefällt mir die Flasche mit den Masking Tape !
    Haben denn jetzt die Hundebabys schon Namen ... der schaut sooo süüüß aus !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    was für eine zauberhafte Osterdeko! Die Häschen machen sich sehr gut auf den Flaschen, hmm muß ich mal gucken, ob es dieses Dressing hier auch gibt, ich probier ja immer gern mal was neues...
    Dein Hundebaby sieht ja süß aus! Kann mir gut vorstellen, dass du dich super gerne mit ihnen beschäftigst.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela, dein Hundebaby ist ja so drollig den könnt ich mir gut neben meinen frechen Tari vorstellen!! Der ist so süß dass man sich sicher den ganzen Tag mit ihm beschäftigen könnte. Deine Dekoidee mit den Salatflaschen finde ich auch sehr gelungen. Schönen Abend und liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    Eine suesse Osterdeko, die Häschen sind Dir super gelungen! Und Dein Hundenachwuchs ist zum Knuddeln...
    Viel Spaß mit den beiden, Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    dann werde ich das Dressing doch mal probieren. Allein schon um an die schönen Flaschen zum Basteln zu kommen.
    Toller Tipp
    Das Foto von Deinem Hundebaby ist sehr witzig. Die beiden halten Dich bestimmt gut auf Trab.
    Gesche

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht toll aus und ist eine gute Idee!
    Und von Hundebabyfotos kann ich einfach nicht genug bekommen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Schön sind deine verzierten Flaschen liebe Angela.
    Und dein Hund ist einfach SÜßßßßßßßßßßßßßßßßßß.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  18. Halli hallo,
    was für ein obersüßer Schnappschuss!!!!!
    Die Flaschenform alleine gefällt mir schon sehr gut und die Häschen dazu oberschön anzusehen.
    Mir gefällt es aber auch richtig gut mit den sehr hübschen Tapes!
    Habe noch keine ,muss ich wohl mal nachholen ,oder?
    Tja liebe Angela,die Sonne hat schon mal rausgegrinst,aber im Moment ist es hier wieder bedeckt.Wollen wir mal hoffen,dass sie bald etwas mutiger wird!
    Ich grüße dich gaaanz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie süß, sowohl die Häschen als auch das Hundebaby. Toller Schnappschuss.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela
    Erstmal vielen Dank für deine Glückwünsche. Du hast recht, wir hatten sehr viel Spaß.
    Die Flasche mit dem Masking Tape gefällt mir sehr gut und dein Hundebaby ist ja sooooo süß.
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Bilder und Dekorationen Frühling Welpe ist schön

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angela,

    ja es ist aber auch zu süß! Das macht eine Freude mit dem Kleinen, oder?
    Schöne Idee mit den Flaschen. Ich mag gerne die schnellen und einfachen Ideen. Wandern
    in meinen Ideen-Fundus!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen