Dienstag, 27. März 2012

Lagom Skandinavia


Heute möchte ich Euch mal einen tollen Laden vorstellen.  

Lagom Skandinavia

wohnen, schenken, leben


     





Es ist einer meiner Lieblingsläden in unserem kleinen Städtchen Elmshorn.
Hier gibt es wunderschöne Sachen mit skandinavischen Flair!
Aber schaut doch mal selbst!


Die geliebten Maileghasen!



Wunderschöne Ostereier









Traumhafte Windlichter von Paradis  
Verkstan


Diese süßen Häuschen, das linke ist ein Briefkasten und das rechte ein Vogelhäuschen!




Maileg Nisse



Wunderschöne Lampen



Zauberhafte Tischwäsche, Handtücher usw.

Wenn es für Euch nicht zu weit ist, kann ich einen Besuch nur empfehlen!!!

Vielen Dank an die Eigentümerin Frau Brieger,
dass ich die Fotos machen durfte.




Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!


Liebe Grüße Angela

Kommentare:

  1. Oh liebe Angela,
    ich bin sehr begeistert und wenn ich mich mal dort bin werde ich es mir ganz sicher anschauen!So viele schöne Teilchen sehe ich und deine Bilder sind total klasse geworden.Liegt der tolle Laden in der Fußgängerzone?Hab noch mal gaaanz genau hingeschaut,es muss ganz durch sein in der Nähe vom früheren Hertie?
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hach, irgendwie haben wir hier, so ganz im Westen, solche Läden nicht! Samstag bin ich zwar in Jülich in einem Laden gewesen, der hat Green Gate-Dinge (spärlich allerdings) und ganz viel von Rice. Aber so liebevoll eingerichtet ist er nicht. Birkenholz-Regale präsentieren die Dinge. Die Frau ist super nett, aber das Flair fehlt einfach. Deine Frau Brieger weiß wie es geht :o)
    Und Du hast Recht, die arme Henne trägt schwer an der Glockenblume ;o)

    Liebe Grüße schicke ich Dir. Bin gerade aus dem Garten wegen Abendbrot. Es ist so herrlich draußen ♥
    Bis bald, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,

    das ist ein lohnenswerter Tipp. Vielen Dank dafür. Die Anreise ist zwar ein wenig weiter, aber vielleicht kann ich das irgendwann einmal verbinden? Danke für´s Teilen.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    der Briefkasten ist ja der Oberhammer. Einen schönen Laden hast du da vor der Haustür :o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    sehr schön der Laden, für mich leider viel zu weit weg, die Katzenfutter-Dose die hätte ich vermutlich sofort gekauft, aber auch die Maileg-Hasen, sehr sehr viele schöne Dinge hab ich gesehen.
    Schön, dass du uns den tollen Laden gezeigt hast.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh
    was ein toller Laden.grins..den würd ich ruckzuck ein bissel leerer machen..so schööne sachen :-)
    Einen schönen abend!! ps toller blog ;-) gefällt mir!! fräulein gerle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela!!
    Wunderschööönnnn!!! Nur leider soooo weit weg!! Aber tolle gute Laune Bilder - gucke ja immer schrecklich gerne! Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    ich glaube, ich muss mal wieder nach Elmshorn fahren. Wirklich zauberhaft der Laden.
    Lieben Gruß
    Gesche

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela,
    der Laden ist wirklich wunderschön, leider auch für mich viel zu weit. Den Briefkasten würde ich mir sofort vors Haus hängen und die Katzenfutterdose ist einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Angela,

    die Bilder versprechen sehr viel schönes, aber leider auch für mich zu weit weg. Aber dennoch danke für die schönen Aufnahmen und den schönen Einblick :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Dinge liebe Angela.Da würde ich auch Dauerkunde sein.
    Ich liebe solche Läden.
    Schönen Abend und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    ich liebe solche wunderschönen Läden und erfreue mich an deinen herrlichen Bildern! Vielen Dank!
    Hast du dir denn was Schönes gegönnt?

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela, der Laden sieht schon auf deinen Fotos richtig klasse aus, ehrlich wenn der bei uns in der Nähe wäre, wäre ich wahrscheinlich schon arm weil ich dort sicher so viele Dinge finden würde die mir gefallen, verrate uns doch was Du Schönes eingekauft hast ich bin schon ganz gespannt . Ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    herzlichen Dank für diesen tollen Shoppingtipp, den muss ich mir unbedingt merken.
    Denn die Bilder sind sehr vielversprechend.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. liebe angela,
    das vogelhaus ist ja mega goldig :)
    ein schöner laden.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich ein toller Laden! Hast Du's gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. uii ist der laden schön♥ der briefkasten hat es mir angetan, ob man den auch online bestellen kann?
    grüssele

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela,
    danke für deine lieben Wünsche -
    der Laden ist ein absoluter Traum - leider so weit weg -

    danke für´s Zeigen -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöner Laden und deine Seite ist echt ein Hingucker geworden! bin ganz begeisterte gut das Ich gaaaaaaanz weit weg wohne;) da wird man ja Mischungen Kaufsuechtigen! Superschöner Laden!
    Lg an dich und PS, wenn du Zeit hast das Rezept auszuprobieren, mache es, es ist wirklich suoerlecker!

    AntwortenLöschen
  20. Da würd ich zu gern ma stöbern gehen. Muss gleich mal gucken, ob die auch einen online-Shop haben. Danke für die schönen Bilder.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  21. Ich war schon so oft in Elmshorn, dieses zauberhafte Lädchen sehe ich das erste Mal. Sooo schön. Danke für den tollen Tipp!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angela
    Da würde ich auch gerne mal stöbern gehen. Ein toller Laden.
    Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag.
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angela,
    gut das ich sooo weit weg wohne !!! Der Briefkasten ist ein Traum, ich habe schon gegooglt und ich auch schon gefunden, aber 89 Euro ist schon ein stolzer Preis, aber schöööööööön ist er.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen