Dienstag, 13. März 2012

Draußen vor der Tür...


Heute ist draußen vor der Haustür der Frühling eingezogen.






Der Pflanztisch wanderte wieder zurück auf die Terrasse und machte einem Klappstuhl platz.






Die alte Bierkiste wurde hervorgekramt und neu dekoriert.






Ein paar Frühlingsblüher durften auch nicht fehlen!






Diesen süßen Holzblumentopf gab es beim Discounter ( der mit dem Hund).






Ein wenig Osterdeko hat auch seinen Platz gefunden!
So sieht das Drahtei aus wenn man es draußen verwittern lässt, irgendwie hat Es was! 






Der Türkranz ist noch vom letzten Jahr, aber irgendwie gefällt er mir nicht mehr!








Dann möchte ich mich noch bei Euch für die vielen Kommentare und Tipps für " die olle Gartenbank bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut.




So nun hoffen wir mal auf ein paar Sonnenstrahlen. Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!


Liebe Grüße Angela












Kommentare:

  1. Liebe Angela, da warst du ja richtig fleißig, deine Deko gefällt mir gut vorallem der alte Klappstuhl ist richtig schön... Ich werde mich diese Woche auch mal nach draußen bewegen und erstmal Ordnung schaffen. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela ,

    Deine Deko sieht ja wunderschön aus ... ganz toll finde ich die Bierkiste und den Stuhl ! Da kann der Frühling kommen !
    War heute auch beim Gärtner und morgen Nachmittag werde ich auch draussen auch frühlingshaft dekorieren .

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Toll. Die alte Bierkiste gefällt mir. Das wäre die richtige Präsentation für meine Armbänder auf dem Markt, wenn man sie hinstellt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela
    Deine Deko ist sehr schön und die Bierkiste ist ein Traum.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  5. ...deine Deko vor der Tür gefällt mir. Die Bank ist ja total süß!
    Hab eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Super schön dekoriert, jetzt fehlt nur noch die Sonne.
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Angela,

    das sieht soooo schön aus bei dir. So eine Holzbierkiste suche ich auch noch für uns.
    Habe unseren Hauseingang heute auch frühlingshaft dekoriert, darüber werde ich dann die Tage mal berichten :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    wunderschön Dein Frühling.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  9. Das hast du hüsch dekoriert. Sooo.. lieblich und einladend!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    wunderhübsch und frühlingshaft!!! Die Häschen sehen auf den ersten Blick fast echt aus!
    Hab einen schönen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    eine zauberhafte Deko!
    Da bekomme ich gleich wieder Anregungen für meine Deko, die immer noch auf sich warten lässt.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela ,
    deine Frühlings Deko ist einfach wunderschön , nun kann die Sonne kommen ;o)

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Angela,

    hach, wie schöööön. Diese "Vor der Tür Dekoration" ist hier bei uns, von Holland rübergeschwappt.
    Ich finde das toll. Das Häschen unten im Drahtkorb, ist das so eines von früher, die hatten
    so ganz kurzes Samtfell. Zumindest erinnert es mich an so eines.

    Dann erfreue Dich mal an Deinem Arrangement, immer wenn Du heimkehrst.
    Liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht so schön aus!!!!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Angela,
    Du warst ja auch schon super fleißig und es sieht sooo schön aus!! Die Bierkiste ist gefällt mir besonders gut. Aber was gibt es für einen Discounter ... mit Hund... dazu fällt mir hier so gar nichts ein...Wünsche Dir nun ein wenig Sonnenschein!!!
    P:S: Geht mir mit vielen Dingen genauso, wie Dir mit dem Kranz... letztes Jahr ein Lieblingsstück, und im nächsten Jahr mag ich es nicht mal aus dem Keller holen... Liebe Grüße und einen netten Tag wünscht Dir Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela!
    Vielen herzlichen Dank für das wundervolle Osterpäckchen!!! Das Häschen ist so süss und hat schon ein schönes Plätzchen bei mir gefunden. Ich drück dich mal ganz doll!

    Deine Frühlingsdeko vor dem Haus gefällt mir sehr. Du hast ja auch so einen tollen alten Stuhl. Wenn ich deinen so betrachte, dann sollte ich den meinen doch endlich mal weiß streichen. Und das rostige Drahtei ist einfach klasse, so richtig schön shabby ;-)

    Ich wünsche dir eine schöne Rest-Frühlingswoche und grüße dich ganz lieb,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  17. Libe Angela,
    Danke für den Besuch des Blogs und netten kommentar, schöne Dekoration.Die alte Bierkiste gefällt mir
    Jana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela,
    wie schön! Ich mag es, wenn ich irgendwo so fürhlingsfrisch begrüßt werde!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela,


    das ist ein freundliches Willkommen, dass Du Deinen Gästen bietest. Gefällt mir gut.
    Und es ist so toll zu sehen, wie alles nach und nach aufgeht, oder?

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Deko hast du vor der Tür! Besonders der weiße Holztopf hat es mir angetan ...
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  21. ... ah, Danke für die Info, bei uns haben die ein rot gelbes Schild mit schlichter roter Schrift...Schönen Abend und LG Ulla

    AntwortenLöschen
  22. ... wie einladend dies alles bei dir ist ?!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Angela,

    hach, du wohnst auch in so einem tollen Klinkerhaus - ich bewundere das ja auch immer bei Sabrina und deine Deko vor dem Haus ist sehr einlandend! Die Kiste ist genial!

    Schick dir liebe Grüße und ein Sonnenschein ab morgen ;O)

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Angela,
    bei Dir sieht`s wunderschön frühlingshaft vor der Tür aus!
    Ganz besonders schön finde ich den weißen Holzblumentopf mit Herz!
    Nun muß einfach der Frühling kommen!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Angela,
    ich hab dir einen Award verliehen, schau mal bei mir.
    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen