Freitag, 29. März 2013

Frohe Ostern





Hallo Ihr Lieben,

mit diesen Bildern schicke ich Euch liebe Ostergrüße!


















































































Auch wenn das Wetter nicht 
gerade österlich ist, machen wir einfach das Beste daraus.



Ich wünsche Euch ein schönes
Osterfest und viele gemütliche
Stunden mit Euren Lieben.










Liebe Grüße Angela



27 Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    deine süßen Bilder stimmen trotz des eher unpassenden Wetters auf Ostern ein -

    auch dir ein wunderschönes Osterfest -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    schöne Deko ,sogar Einiges in muffinrosa ;0).
    Ich wünsch dir auch ein geruhsames Osterfest,Danke!
    Bis bald,dermuffin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    zumindest Deine Osterdeko ist einfach wundervoll! Das Wetter denken wir uns einfach weg!!!
    Ich wünsche Dir auch ein wundervolles Osterfest, auch wenn wir die Ostereier drinnen suchen müssen!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    Dein Maileg Hasenmädchen ist ganz entzückend, wie es da auf die bunten Eier achtgeben.
    Und deine Hasenbordüre mag ich auch zwischen den einzelnen Bildern.
    Dir eine schöne Zeit, was macht denn Dein Päckchen???
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. liebe Angela,

    ganz entzückend deine Osterbilder.Ich wünsche
    dir und deinen Lieben ein fröhliches Osterfest.

    Ganz liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,

    lieben Dank für Deine schönen Ostergrüße und die bezaubernden Fotos von dem süßen Hasenmädchen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderbares Osterfest.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    auf jeden Fall hast du es dir sehr gemütlich gemacht und hübsch dekoriert. Dir und deinen Lieben schöne Osterfeiertage.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    ich bin grad auf einem frühlingshaften Osterspaziergang durch die Bloggerwelt. Seit gestern tobt sich Frau Holle wieder bei uns auf, aber es gibt ja die virtuelle Welt!
    Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest,
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein schönes und stressfreies Ostern.Ich muss morgen ja nochmal arbeiten,aber dann freu ich mich aufs Eiersuchen!
    Lieben Gruss
    Heide

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    Dir und Deiner Familie ebenfalls wundervolle Ostern!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,

    ich danke für Deine schönen Osterimpressionen. Da kann das Wetter sein wie es will :o)
    Dir und Deinen Lieben ein fröhliches Osterwochenende. Herzliche Grüße, Elke

    PS: Als ich mir die neue *Traum Wohnen und Genießen* geholt habe, habe ich direkt das Hundchen als Ausstechkeks vorne entdeckt. Sieht das nicht aus wie Eure Wauzis?? Achte mal drauf, wenn Du zum Zeitungsladen kommst ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Ja, man muss wirklich das Beste daraus machen... was bleibt uns auch anderes übrig. Hier rieselt gerade leise der Schnee, irgendwie finde ich es fast schon lustig.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterwochenende und sende liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Ostertage!

    Viele herzliche Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    so ein süßer Osterpost :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  15. Hi lieeb Angela.
    Danke für deine lieben Ostergrüße und deine schöne Osterdeko.
    Du hast alles sehr lieb und nett hergerichtet.
    Wünsche dir ebenfalls einen schönes Osterfest im Kreise deiner lieben.
    Ganz liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Danny!
    Sehr schöne Osterbilder!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest!
    Liebe Ostergrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hej Angela,
    du sprichst mir aus der Seele!
    Wir können das Wetter nicht ändern!
    Auch dir viele ♥liche Ostergrüße!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderbare Osterhasen-Parade ♥
    Viele liebe Ostergrüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest!!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest und erholsame Feiertage. Deine Deko ist wunderschön. Die kleinen Häschen sind ja niedlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angela, auch von mir nochmal ein frohes Osterfest. Wir versüßen uns das Fest, mit leckerem Essen und TORTE.
    Ist zwar für die Hüfte nicht gut, aaaaaaaaaaber für die Seeeeeele.
    LG, von Ilona

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angela,

    das wünsche ich Dir auch. Machen wir einfach das Beste daraus!

    God påske

    Amalie

    AntwortenLöschen
  23. What's up, just wanted to mention, I liked this article. It was inspiring. Keep on posting!

    Here is my blog; lloyd irvin

    AntwortenLöschen
  24. liebe angela,ich wünsche dir und deiner familie ein schönes osterfest,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  25. Der Osterhasenfreundeskreis ist ja süss . :) Ich wünsche dir auch schöne Ostertage . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  26. Viele bunte Ostereier,
    eine bunte Osterfeier,
    dies und vieles andres mehr
    wünsch ich Dir von Herzen sehr.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Da hast du aber auch etwas sehr schönes bekommen!
    Gefällt mir auch super!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen