Sonntag, 1. Juli 2012

was Süßes zum Sonntag


Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber Süßes geht bei uns immer.
Heute gab es zum Nachtisch ein schnelles Erdbeerdessert.
























In ein Glas Baiser zerbröseln, darauf erst Vanillepudding und danach Erdbeeren geben.
Zum Schluss mit Baiserkrümel bestreuen und fertig ist ein schnelles Dessert.








Es schmeckt nicht nur lecker, sondern sieht im Glas auch sehr dekorativ aus.
























Bei uns im Norden ist der Sommer nun auch endlich angekommen.
Hoffentlich gibt er nicht nur ein kurzes Gastspiel!




Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!




Liebe Grüße Angela





Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    hmmm, das sieht lecker aus.
    Übrigens, mit Butterkeksen drunter schmeckt das auch gut. Mit Baiser habe ich es noch nicht probiert.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angela,

    das sieht ja richtig toll aus! So mittelgroße WECK-Gläser muß ich mir auch noch beschaffen. Die sind immer hübsch mit was Leckerem drin ;o) Vor allem geht das fix, oder?
    Hier ist der Sommer auch angekommen. Gestern mit drückender Schwüle, heute mit kühlem Wind. Aber egal. Nur kein Regen mehr!
    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag, liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    da hast du recht - Süß geht immer :-)
    Ich liebe Baiser - habe schon lange keinen mehr gekauft, ich schreibe sie aber gleich auf meinen Einkaufszettel für morgen.
    Dir noch einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    hhhhhhhhhmmmmmmmmmm, lecker!!!! Mir läuft das Wasser im Mund zusammen!!!
    Und Du hast recht, es sieht im Glas wirklich sehr hübsch aus!
    Hab einen schönen Restsonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    das schaut wirklich lecker aus und ich würde es sofort probieren wollen.
    Ich wünsch dir alles Liebe und schick dir Grüße
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela,
    Du zeigst uns immer so leckere Sachen, hätte ich jetzt auch Lust drauf. Bei uns ist es heute schon wieder regnerisch.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Mmh , sieht das lecker aus . Und wirklich dekorativ . Toll ! Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Tipp, ich LIEBE Erdbeeren :)
    LG.Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela, sooo lecker sieht das Dessert aus und vorallem ganz nach meinem Geschmack,
    Pudding und Erdbeeren das ist Sommer pur auch wenn er heute mal wieder nicht da ist.
    Liebe Grüße und eine tolle Woche wünscht Dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    das ist etwas fürs Auge und den Magen, sieht super lecker aus und macht wirklich etwas her.
    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  11. hallo angela, das sieht ja sehr lecker aus :-) ich kenne das mit baiser, sahne und himbeeren........ deins probiere ich gleich am nächsten wochenende mal aus :-) vielen dank für das rezept!

    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    Baiser... hmmmm - ich liebe solche Leckereien - es sieht himmlich aus und total verführerisch -

    hab einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela.. mmmmmmmmmmmmmmmmmmhh.. das sieht ja sowas von fein aus.. da bekomm ich ja richtig Apettit :O)
    und ganz toll in Szene gesetzt.
    ich wnsche Dir eine wunderschöne woche..
    gggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    heute komme ich mal wieder dazu, bei dir in Ruhe alles nachzulesen. Hmm, leckere Sachen zeigst du uns da, da kommt man richtig auf den Geschmack! Deine rot-weiße Deko so schön passend zu den Erdbeeren gefällt mir auch sehr gut. Ich war auch schon zweimal auf einem großen Erdbeerfeld bei uns in der Nähe zum pflücken und habe Erdbeer- und Erdbeer-Johannisbeermarmelade gemacht.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend wünscht dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Superlecker sieht das Desseert aus, liebe Angela. Da passt ja wirklich alles zu, Mandarinen oder Pfirsiche. Köstlich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela!
    Dein Nachtisch sieht super lecker aus! Die Baiser Variante kenne ich mit Quark und Sahne (ähm... völlig kalorienarm!) Mit Vanillepudding ist es mir neu! Werde ich mal probieren! Danke für den guten Tipp! Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela ,

    na klar Süßes geht immer ;-))) Sie suuuuuper lecker aus ... dazu würde ich jetzt auch nicht nein sagen ;-)))

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Angela,
    das sieht aber lecker aus...
    hach, und gerade jetzt, wo ich nicht´s zu naschen im Haus habe, käme es mir gerade recht.
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Angela,

    wow sieht das lecker aus, ich bekomme direkt Hunger :) Muss mal gleich schauen, was ich mir noch als Nachtisch zaubern kann :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela!
    Was für eine tolle Idee, dein Erdbeerdessert sieht verboten lecker aus! Und ist eigentlich ganz einfach gemacht. Das muss ich mir unbedingt merken (ähm, in mein Erinnerungsbüchlein schreiben ;-)

    Ich wünsche dir ganz viel Sonnenschein und schicke dir etwas von unserer Hitze vorbei!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen