Dienstag, 3. Juli 2012

Deko mit Schwimmkerzen


Hallo Ihr Lieben! Endlich ist es auch bei uns im Norden warm und wir können abends noch lange auf der Terrasse sitzen.







Damit es so richtig gemütlich ist, gehören auch Kerzen dazu.
Für den Gartentisch habe ich eine Zinkschale als Miniteich umfunktioniert und mit Schwimmkerzen dekoriert.










Mit Rosenblüten und einen Zweig Efeu sieht es richtig romantisch aus.
















Man kann die Schale immer wieder anders dekorieren. Maritim mit Muscheln und Steinen sieht sie bestimmt auch toll aus.









Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Woche!








Vielen Dank für Eure immer so lieben Kommentare!




Liebe Grüße Angela




Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    die Deko mit den Schwimmkerzen ist sehr schön. Muschelig sieht es bestimmt auch gut aus, ich habe gerade eine Vorliebe für Maritimes.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich gerade heute auch bei meine Lieblingsblumenladen gesehen.
    Aber leider vergessen mir diese schönen Glasschwimmbecher mitzunehmen.
    Muss ich gleich morgen nachholen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. MINISUPERTOLLEIDEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wunderschön und auf jeden Fall ein echter HINGUCKER !!!

    Ganz liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Angela,

    das sieht soooo schön sommerlich romantisch aus. Hoffentlich kannst du deine Schwimmkerzenschale noch richtig oft benutzen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich toll aus; irgendwo habe ich doch auch noch diese Schwimmkerzenbehältern...) LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    das sieht soooo romantisch aus. Herrlich, abends bei Kerzenlicht auf der Terrasse zu sitzen und die Sommerluft zu schnuppern, vielleicht noch ein Gläschen Wein. Das ist wie Urlaub.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    das sieht ja so romantisch aus, wunderschön. Wow was für eine tolle Blüte auf dem letzten Bild!Traumhaft!
    wünsche Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela
    Die einfachen Dinge sind immernoch die allerschönsten!! Wunderschöne Lichtschale!
    Liebe Grüße und genieß das Wetter!!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Angela,

    deine Schale schaut total schön aus und diese ist ganz wundervoll "befüllt". Gefällt mir sehr gut.
    Da steht der romantischen Stimmung am Abend wohl nichts mehr im Wege.
    ...das schöne Wetter habt ihr ja jetzt :o)
    Danke dir, für deine Sonnengrüße. Hoffentlich hilfts und die Sonne läßt sich morgen auch bei uns
    blicken.
    Wünsch dir noch einen ganz wunderschönen Abend!
    Viele liebe Grüße schickt dir die
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    sehr schön schauts aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    sehr schöööööööööön ist Dein Miniteich! Ich hab eine große Emailleschüssel, die dient mir auch als Teich, ich brauch nur noch die Schwimmgläschen für die Teelichter...
    Hab einen schönen Sommerabend, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    toll ist die Schale geworden und genau richtig für laue Sommernächte,
    hoffentlich kommen noch viele. Genieße die Abendstunden. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    wirklich schön...mit den Schwimmkerzen finde ich es besonders schön. Wenn mann draußen sitzt, ein lauschiger Sommerabend und die kerzen schwimmen...herrlich.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela, sehr schön dekoriert. Und wieder in meinen Lieblingsfarben.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela
    Hübsch siehr das aus! Hoffentlich bleibt der Sommer noch lange, damit du diese schöne Deko richtig geniessen kannst!
    es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, die Zinkschale ist ja ein TRAUM und erst die Deko,herrlich!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  17. Schwimmkerzen sehen immer wieder schön aus . Das hast du schön dekoriert und es ist ein hübscher Hingucker . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela,
    die Zinkschale ist an sich schon sehr schön, aber die Deko macht sie perfekt. Die Efeuranke hat mich richtig in Verzückung gebracht. Das sieht so toll aus! Dann wünsche ich Dir viele lauschige Abende mit dieser Dekoration!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  19. Die Zinkschale ist so schöööööönnnnn, ein ganz zauberhaften Miniteich hast du geschaffen!
    Ganz herrliche Bilder!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,
    das ist mal wieder eine sehr schöne Dekoidee.
    Es sieht sehr stimmig und fein aus. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Sissi
    der Frühling :-)

    AntwortenLöschen
  21. Libe Angela,
    Zink-Container Dekoration ist schön und die Rosen sind schön oh. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommertagen.
    Jana

    AntwortenLöschen
  22. hallöchen liebe Angela.
    Schösieht deine Deko aus das richtige für lange Gartenabende.
    Richtig genießen das schöne WEtter.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  23. Dieses Arrangement sieht ganz wunderschön aus! Es zaubert euch bestimmt eine wunderschöne Abendstimmung mit den Kerzen und sieht auch tagsüber schön aus!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angela,
    wow sieht Dein Miniteich schön aus!!! Eine schöne Idee auch für den Balkon....fehlt nur noch so eine schöne Zinkschale :0).
    Immer wenn ich Dich besuchen komme, guckt mich auf der rechten Seite Deine Fellnase an. Wie niedlich und ich schmelze dahin :0). Aber ich habe ja auch eine...zum Glück!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen