Donnerstag, 12. Juli 2012

Lavendel



Bevor der Lavendel bei uns im Garten ganz verregnet, habe ich mir ein paar Sträußchen ins Haus geholt.
















Passend zum Lavendel habe ich zwei
Gläser mit Masking Tape und einer Bommelborte verziert.








Das kleine weiße Tablett auf Füßen
musste neulich beim Einkaufen unbedingt mit!!!!!




































Ich liebe Lavendel, die schöne lila Farbe und den tollen Duft!
Geht es Euch auch so?






So, das war es schon wieder! Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und allen die in den Urlaub starten, eine tolle Zeit!


Liebe Grüße Angela 

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    ich liebe Lavendel auch, in meiner Kücke hängen auch einige getrocknete Lavendelsträußchen, toll hast Du die Gläser verziert, muß ich auch einmal ausprobieren!
    Wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag, hoffentlich nicht so verregnet wie hier!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    genau den Gedanken hatte ich heute Mittag auch - Lavendel ernten!
    Gesagt getan, doch kaum begonnen ließ auch schon der nächste Wolkenbruch mich die Flucht ergreifen.
    So ein Ärger nun ist wieder alles naß. :0(
    Da werde ich wohl morgen einen neuen Versuch starten müssen.
    Deine Deko ist toll geworden und duftet sicher ganz wunderbar.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Du hast deinen Lavendel wunderschön dekoriert . Oh ja ich mag Lavendel auch gern . Es gibt von Party Light ganz tolle Kerzen ( Süßer Lavendel ) . Die zünde ich mir in den Wintermonaten im Schlafzimmer an . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    das ist eine tolle Idee. Einfach aber effektvoll. So finde ich es oft am schönsten.
    Ich mag Lavendel gerne, muss aber vorsichtig sein, da ich unter Duftallergien "leide".
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    ich liebe Lavendel auch so sehr. Leider wächst in meinem Garten nicht so viel, daß ich Sträuße binden könnte. Deine Deko gefällt mir sehr gut. Wunderschöne mit Maskin Tape und Bommelchen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe,
    eine sehr schöne und zarte Idee,die mir sehr gut gefällt!
    Die Farben harmonieren wunderbar miteinander.Lavendel ist immer sooo schön anzuschauen und er ist so vielfältig zum dekorieren und er sieht toll aus mit den Gläsern in deinem schicken Tablett.Gut ,dass du es mitgenommen hast!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    richtig tolle Sachen hast Du gebastelt. Ich finde das sieht sooo schön
    aus mit dem Masking-Tape, der Bommelbordüre und dem Lavendel-
    sträußchen. Jetzt müßte nur noch die Sonne endlich scheinen.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. oh ja,auch ich liebe den duft und die farbe von lavendel sehr.
    leider habe ich letztes jahr aber einen fehlkauf getätigt und bin etwas enttäuscht,meiner hat eine ganz blaße farbe und auch der duft ist nur durch einbildung wahrnehmbar

    lg anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,

    ganz zauberhafte sind deine Fotos. Dein Lavendel hat so eine schöne Farbe,
    meiner ist immer noch ganz blass...
    Einen schönen Abend dir
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Lavendel auch! Du hast das wirklich total schön verziert und dekoriert !! :) Da wird man ja glatt neidisch!

    AntwortenLöschen
  11. Schön sieht dein Lavendel aus lieeb Angela.Hast du schick zurecht gemacht.Schöner Blickfang.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,

    danke für Deine lieben Worte und Deinen tollen Lavendel-Post. Da bin ich ganz bei Dir - der reicht himmlisch und weckt so schöne Erinnerungen... Du hast schöne Arrangements zusammengestellt, finde ich.

    Hab´s fein.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    jaaa Lavendel ist herrlich. Wir haben seit fast zwei Wochen nun auch die ersten kleinen Lavendelpflanzen im Garten und ich bin gespannt, ob sie sich über den Winter halten. Habe mich schon im Internet belesen mit dem schneiden etc. Hoffe ich schaffe das auch so :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela!
    Tolle Lavendelbilder!! Ich liebe ihn auch so, aber wie Du schon festgestellt hast, meiner verregnet so langsam aber sicher und ist teilweise verlaust:-( leider!! Schade, dass der Sommer so fix vorbei ist... Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    ich liebe ebenfalls Lavendel. Morgen wird bei mir geerntet!
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    du hast ja den schönen Schopflavendel. Der geht bei mir immer ein.
    Am schönsten duftet der echte Lavendel ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela,
    vielen Dank!
    Dein Post ist auch heute wieder ganz zauberhaft. Ich mag Lavendel auch so gern, habe in diesem Jahr erstmal noch einige Pflänzchen nachgepflanzt. Deshalb bin ich vielleicht manchmal auch so müde...Tja.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Ist es nicht soooo schade, daß man den Lavendel nicht im Garten, in der Sonne genießen kann :o(
    Aber da hilft alles nichts. Da müssen wir durch und Du hast es Dir sehr schön gemacht mit Deinem Lavendel-Arrangement ♥
    Das neue Tablett ist toll und das Herz-Teelicht ebenfalls. Habe ich ja noch nie gesehen!
    Liebe Grüße schicke ich Dir, Elke

    AntwortenLöschen
  19. Wie gut das du mich daran erinnert ,eigentlich sollte ich mir auch mal ein Strauss abschneiden.
    Besonders bei diesen Regen,da bekommt man seine schöne Blumen gar nicht so richtig mit im Garten.
    Und meisten denke ich erst daran wenn sie verblüht sind.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,
    ich liebe Lavendel !!! Er sieht einfach wunderschön aus....besonders so schön dekoriert wie bei Dir! Wo bekommt man denn das Maskingtape? Das sieht ja klasse aus!
    Ich wünsche Dir trotz Regens ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Huhu meine liebe Angela.. welch wunder wundervolle Bilder du wieder gemacht hast.. und Lavendel mag ich auch so gerne..
    ich weiß wo deine Tochter diese kreativen Ideen vererbt bekommen hat.. :o)
    Ihr Zwei seid einfach toll..
    ich drück dich..
    ggggggggggggggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Angela,
    das hast du richtig gemacht - wäre zu schade, wenn der schöne Lavendel dem Regen "zum Opfer" fällt! Und deine zwei Väschen sind ja toll! Super schöne Idee - die sehen richtig schön aus!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angela,
    wunderschön deine Lavendelfotos, ich liebe ihn auch sehr den Lavendel und ich liebe ihn sogar im Essen, auf Tartes oder in Cupcakes und letzthin hab ich Lavendelcookies gebacken,lecker...
    Alles Liebe von Tatjana und hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen