Dienstag, 17. Juli 2012

kreative Blockade ( Hortensienblüten )


Hallo Ihr Lieben!
Das Wetter löst bei mir irgendwie eine kreative Blockade aus.
Ich hatte überhaupt keinen Einfall für einen neuen Post!!! 
Geht es Euch manchmal auch so?










Deshalb zeige ich Euch heute nur ein paar Bilder von Hortensienblüten, die ich im Haus dekoriert habe.


































Bei der Gelegenheit zeige ich doch mal mein neues Sternentuch.




















Heute Abend werde ich eine große Blogrunde drehen, denn da habe ich mich in den letzten Tagen auch ein wenig rar gemacht. 


Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!!!


Liebe Grüße Angela

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    mir ging es letzte Woche ähnlich, ich wünsch dir alles Liebe, deine Hortensien schauen sehr hübsch aus, dein Sternentuch auch.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Angela,

    ja so eine Blockade kenne ich auch gut. Das ist eben manches mal so. Und dann kommen auch wieder andere Tage, wo man so viel schreiben und zeigen kann :)

    Wünsche dir einen schönen Abend.
    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. liebe angela,
    jaaa, im moment geht es mir auch ein kleines bisschen so...aber es kommen sicher auch wieder zeiten, wo du jeden tag 2 oder 3 posts schreiben könntest :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    da geht es dir nicht alleine so - ich bin auch lustlos zur Zeit -
    diese weiße Hortensie hab ich auch - sie sieht sehr dekorativ aus - vor allem in Verbindung mit Zink - bin gespannt, ob ich sie trocknen kann -

    dein Sternentuch sieht süß aus -

    hab einen schönen Abend - lg .Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    mir geht es manchmal auch so! Das liegt bestimmt an unserem miesen Sommerwetter! Herrlich sind deine Hortensienblüten und dein Schal sehr hübsch!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Na , da zeigst du uns doch schöne Bilder . Hast du schön dekoriert . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela!
    Mich macht das Wetter einfach nur müde...dafür, dass Du keine Idee hast, ist Dein Post aber sehr gelungen! Hortensien sind wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    die Bilder sind toll...keine Spur von Blockade!!!
    Wir hatten heute zeitweise sogar Sonne...
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    hach.....dein Sternentuch ist doch einen Post wert....mag doch auch gerade
    Sterne so gern♥ und die Hortensie in der Krone ist ganz zauberhaft....
    Ich habe auch so das Gefühl das ich mal eine große Postpause brauche, um dann
    wieder 1000 Ideen verwirklichen und zeigen zu können.
    Ich wünsche dir viel Energie für die restliche Woche
    gggggggggganz liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    für mich ist das Regenwetter ein "Segen", so kann ich hemmungslos an der Nähmaschine werkeln und
    brauche weder dem Garten noch der Sonne gegenüber ein schlechtes Gewissen zu haben.
    Deine Hortensiendeko gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Angela,
    wir haben seit einigen Tagen mehr Sonne wie Regen. Es reicht für schöne Sonnenpausen im Garten. Ansonsten muss ich eh noch viele Kartons auspacken. Nur schöne Tage würden mich eher davon abhalten:0)
    Deine Hortensienblütenbilder sind wunderschön geworden. Ganz zauberhaft hast Du die Blüten dekoriert.
    Dein Sternentuch hat eine hübsche Farbe.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und hoffentlich etwas Sonne.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angela,

    klar - mir geht es auch manchmal so - da will gar nichts gelingen oder es kommt keine Idee zum posten und ein anders mal wieder umgekehrt - also genießen wir heute die schönen Hortensien und ein andermal wieder deine wundervollen Ideen ;o)

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angela,
    hättest du nichts geschrieben, hätte keiner etwas bemerkt...der Post ist wunderschon und rücken die Hortensien ins rechte Licht. Wunderschön.Aber...du kannst heute alles auf´s Wetter schieben, die Wolken schlucken Ideen...so ist es auch bei mir.
    Wünsche dir einen schönen Sommerabend...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,

    die Hortensienblüten sehen toll aus und der Schal gefällt mir auch.
    ich habe den Sommer für dieses Jahr abgehakt. So können die IndoorKreativIdeen fließen... aber.. ich habe gestern gelesen, dass es Anfang nächster Woche wie Sommer sein wird... das nutzen wir dann aber sofort, oder?

    Ja, die Gärten der Großeltern.... das war noch ´was, danke für´s Erinnern.

    Ich wünsche Dir -trotzdem- einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angela,

    mir gehts auch oft so. Doch zum Glück kann man ja auch Fotos machen - man muss nicht immer was basteln oder häkeln
    oder kochen oder backen nur um kreativ zu sein... ;)
    Mir gefallen auf alle Fälle deine Fotos und ich find deine Hortensie in dem Häkelüberzug echt kreativ ;).
    Schick dir viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Angela,
    jetzt musste ich aber grinsen. Auch ich kenne diese Denk-Blockaden - hab ich öfters. Trotzdem hast du sehr schöne Fotos eingestellt. Die Hortensienblüten sehen ganz zauberhaft aus! Habe seit ca 1 Woche in mehreren Vasen Hortensienblüten stehen und diese Blümchen sehen nun nach 7 Tagen immer noch aus wie frisch gepflückt.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Hi Angela!

    Du wirst es nicht glauben, ich bin zur Zeit nur noch müde.
    Ideen habe ich zwar, aber es will nicht in mir explodieren.
    Also kenne ich diese Blockade auch.

    Ich schicke Dir ein bißchen Sonne, vielleicht kommt es dann.

    Viele Grüße

    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Angela.Ja manchmal ist die Luft raus geht mir auch so.
    Ideen habe ich genug habe manchmal keine Lust dazu.
    Deine Hortensienblüten sind schön und dein Tuch auch.
    Wünsche dir ein erholsames WE schalte mal ab.Und Blogpause tut auch
    gut.
    Liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  19. Enjoying the service of Odyssey - Streaming - Radio is so easy.
    Next, build a list of prospects and develop a relationship with those prospects on your list.
    Many people will be happy with replaceable batteries for home use
    and occasional outings.

    Here is my webpage radio disney music awards ticketmaster

    AntwortenLöschen