Dienstag, 24. Juli 2012

Buchstabendeko


Hallo Ihr Lieben!
Ihr kennt ja alle die Verse die man an die Wand kleben kann.
Sowas hatte ich schon seit langer Zeit liegen, fand es dann aber nicht mehr so toll!






Aber " Frau " hatte mal wieder eine Idee!!!





Mit den Buchstaben habe ich ein Windlicht und zwei Flaschen beklebt.








Könnt Ihr erkennen was auf dem Windlicht steht?????










Das ist eine einfache und schlichte Deko!








Den Stern habe ich  aus Tafelfolie ausgeschnitten.


























Wenn es einem nicht mehr gefällt, kann man alles wieder abziehen.




So, das war es schon wieder!
Jetzt schnell wieder in den Garten und die Sonne genießen!




Liebe sonnige Grüße


      Angela

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    wie schön, dass Bloggerinnen immer so tolle Ideen haben -
    damit kann man sich wirklich schnell Glassachen verzaubern -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela ,

    na klar kann ich es erkennen es ist Dein Blogname ... sieht echt klasse aus !
    Die Idee finde ich toll und ruck zuck kann man eine Flasche oder Glas verändern ... Danke für den Tipp !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    die Idee ist wirklich genial. Die Flaschen und das Windlicht sind sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. hihi...da steht scottish home ;)
    tolle idee :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich sehr schön geworden!!
    Besonders das Windlicht gefällt mir gut!!

    Und ein Stern ist auch dabei ;o)

    Allerliebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    das ist auch eine gute Idee mit den Sprüchen einfach Flaschen und Gläser zu verzieren. Sieht gut aus :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    na klar kann ich das lesen. Scotish Home. :-)
    Da hast du mal wieder eine tolle Idee gehabt.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    klasse Idee und lesenkann ich es auch......;-))
    Dir noch einen schönen Sommerabend und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen liebe Angela.
    Klasse sieht das aus mit den Buchstaben und wirkt toll .
    Schöne Dekomal was anderes.
    Schöne Sonnentage und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angela!
    Tolle Idee - super zweckentfremdet!!! Die Flaschen sehen super cool aus! Ich glaub die Idee muss ich mir mopsen!! Danke Dir für die tolle Anregung. Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    das kann ich gut lesen: scottish home, super Idee, mal was anderes, das Windlicht und die Flaschen gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angela,
    wirklich eine sehr schöne Idee.
    Du hast wirklich Recht, wir im Norden haben endlich einen Sommer verdient und jetzt ist er auch endlich da. Also essen wir jetzt fleißig unsere Tellerchen auf und sind schön brav,
    in der Hoffnung, das er ein bißchen bleibt.
    Viele sonnige Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,

    coole Ideee, sieht klasse aus!

    herZlichSt
    Svenja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,

    bei der Hitze noch so kreativ ♥ Mein Kompliment!
    Tolle Idee. Tafelfolie scheint geniales Zeug zu sein ;o)

    Genieße den herrlichen Sommertag! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine gute Idee . Sieht schön aus . Besser als an der Wand , finde ich . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,

    vor lauter Ausflüge komme ich erst heute zu Dir zu Besuch. Da hatte "Frau" aber wieder einmal
    eine tolle Idee. Sieht einfach toll aus. Manchmal haben die kleinen Dinge eine große
    Wirkung. Ich glaub ich brauch auch mal so ne Tafelfolie, mal sehen was ich so zum Bekleben
    finde. Schönste Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela,

    nur noch 8 Wochen? Das ist fast schön, finde ich. D.h. Du kannst 8 Wochen die Vorfreude genießen. Seid Ihr wieder in der gleichen Ecke? Falls Du Briefmarken brauchst, dann gib mal Bescheid, eine Bloggerin hat welche übrig und will das nächste Jahr in den Süden - wegen des Wetters ( ein Grund, der zählt, leider).
    Die Tafelfolie scheint ja genial zu sein, noch wieder so ein toller Basteltipp für den Herbst, aber was ich mir da schon alles vorgenommen habe, oh Mann.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sommertag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  18. Hi Angela!

    Deine Ideen sind doch wieder gekommen.
    Freut mich!

    Viele Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Ideen hast du immer, liebe Angela. Find ich echt klasse, ohne viel Schnickschnack. Sehr eindrucksvoll und schick.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Angela,
    eine ganz, ganz tolle Idee. Die Gläser und Flaschen sehen damit wunderschön aus!!! Einfach, aber wirkungsvoll!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen