Mittwoch, 3. Juli 2013

ein wenig stolz....../ Wohnreportage bei meiner Tochter




Hallo Ihr Lieben,

heute ist die Lisa Wohnen und
Dekorieren erschienen, mit einer
Wohnreportage von dem Zuhause
meiner Tochter.( House No.43 )
Da ist man schon ein wenig stolz!!!!






Wir hatten noch gar nicht damit gerechnet, da es ja die Augustausgabe ist. So war die Überraschung heute morgen groß, als meine Tochter mich anrief.






Also bin ich schnell zur Tankstelle geeilt und habe mir
die Zeitschrift besorgt. Sie hatten nur zwei Exemplare,ich habe
gleich Beide gekauft.






Es ist schon komisch, wenn man Alles was einem so vertraut vorkommt in einer Zeitschrift sieht!
























Ich hoffe, ich habe Euch neugierig gemacht und Ihr schaut mal hinein!












Liebe Grüße Angela




Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    da kannst Du auch wirklich stolz sein und ich hab Sabrina schon geschrieben, wie sehr ich mich für sie mitfreue!!! Das ist echt toll und aufregend! Ich hab die Zeitschrift heute Morgen leider nicht bekommen, werde es aber nachher nochmal an der Tankstelle versuchen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,

    da kannst Du wahrlich stolz sein. Ich habe mir heute Morgen die Zeitung gekauft und habe schon
    gedacht, der Name kommt mir so bekannt vor. Auch das Bild von Deiner Tochter kannte ich ja.
    Ein super Beitrag im Heft und herrlich schöne Bilder.

    Ich kann nur gratulieren. SUPER

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,

    ein wenig stolz??? Nein, Du mußt ganz viel stolz sein!!!!
    Ich habe es schon am Montag gesehen, meinem Abo sei Dank. Tolle Reportage. Viele schöne Bilder, und wirklich ein Grund mächtig stolz zu sein!!!!
    Viel Freude beim Immer-wieder-Durchblättern! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    ich freu mich mit dir und vor allen Dingen fürs Sternchen, normal kaufe ich diese Zeitung nicht, aber in dem Fall muss ich nachher gleich zum Kiosk ;-) die Zeitung wo mein Sternchen drinnen ist muss ich natürlich haben.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    das kannst du zurecht sehr stolz sein.
    Wie gut, das ich später noch einkaufen muss, da werde ich gleich mal nach der Zeitschrift Ausschau halten.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich klasse!!!! Werde demnächst mal einen genaueren Blick in die Zeitschrift werfen!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela,
    ich bin gleich los vorhin in unseren Dorfladen aber es gab sie leider noch nicht!!
    Morgen fahre ich in die Stadt und werde sie mir als erstes holen.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    da muss man als Mama einfach stolz sein.
    Ich fahr jetzt zum Einkaufen, da werde ich wohl noch ein Exemplar ergattern.
    Freue mich schon drauf und wünsch Dir noch einen schönen Tag,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    wow, wie super.
    Morgen werde ich mal schauen, ob ich noch ein Exemplar bekomme.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja toll . Werde morgen mal schauen , ob ich die Zeitschrift auch bekomme . Du hast mich neugierig gemacht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angela
    Darauf habe ich doch schon die ganze Zeit gewartet und ich habe sie schon hier liegen.Im Supermarkt hab ich gleich reingespitzelt und freue mich schon aufs lesen.Heute war es schon etwas hektisch.Morgen früh nochmal in den Laden und mittags gleich ab nach München zur Messe.Du kannst aber auch auf dich stolz sein bei so einer Tochter.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela!
    Ich habe Sabrina sofort heute morgen entdeckt und hab mich mit Euch gefreut! Die Reportage ist wirklich super toll gelungen!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Hej Angela,
    das finde ich ja toll!!!
    Du darfst ruhig stolz sein ;-)))))
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    da darfst du ruhig richtig stolz sein. Ich werde sehen, ob ich die Zeitschrift bekomme und dann sehe ich mir das Zuhause deiner Tochter ganz genau an. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela, what a proud mum you must be...lovely
    Hugs
    Erna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    hab mir heute Mittag die Zeitschrift gekauft und bin restlos begeistert -

    wunderschön - da darf man stolz sein -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela,
    na, da kann man ja auch stolz sein.Ich werde morgen auch zum Zeitschriftenhändler tappern.
    Bin gespannt...
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter!!! Die Reportage ist einfach traumhaft schön...ich habe sie schon gelesen, die Lisa lese ich nämlich fast regelmäßig :0). Ich wußte gar nicht, dass Sabrina Deine Tochter ist :0). Nun werde ich mal dort vorbeigucken :0).
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela,
    ♥liche Glückwünsche an deine Tochter,da kannst du wirklich stolz drauf sein,ich werd mir die Zeitschrift besorgen;0)
    Schöne Bilder hast du gemacht und das Rezept von deinem vorigen Beitrag ist schon abgespeichert,DANKE.
    Liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,
    da darfst du als Mama auch superstolz sein! Ich werde Montag mal gucken, ich bekomme bestimmt noch ein Exemplar, ich habe mir die zeitschrift schön öfter gekauft. Nun ist deine Tochter ganz berühmt.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angela. Da darfst du zu recht stolz sein.... Ist wirklich toll. Wünsche dir eine gute Zeit und ganz liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen