Mittwoch, 17. Juli 2013

süße Früchte


Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich Erdbeermarmelade gekocht. Leider esse ich sie nur,
mein Mann mag lieber Honig.
Aber wenn man die Gläser nett verziert, ist es auch ein schönes Mitbringsel.























Ich könnte jeden Tag Erdbeeren essen, mal mit Milch, mit Eis oder einfach nur so.


















































Haben wir nicht ein traumhaftes 
Wetter. Es ist so schön wenn man den Tag im Garten verbringen kann
und alle Leute haben soooo.. gute
Laune.






Ich wünsche Euch noch eine sonnige
Woche!






Liebe Grüße Angela


Kommentare:

  1. Liebe Angela!
    Erdbeeren gehen wirklich immer!!! Ich liebe Erdbeermarmelade! Du hast Deine Gläser super hübsch dekoriert!!
    Viel Spaß beim Genießen
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns stehen momentan jeder Tag Erdbeeren auf dem Tisch.
    Einfach lecker!
    Doch kaum sind sie da, sind sie auch schon wieder weg. ;0)
    Nur gut, das ich schon ein paar für die Marmelade retten konnte.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe erdbeeren so sehr.deine gläser hadt du schön dekoriert.ich habe auch 20 gläser erdbeermarmelade gemacht ;) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,

    mmmhhh, selbst gemachte Erdbeermarmelade ist doch die allerbeste morgens auf das Frühstücksbrötchen. Ja, die liebe ich auch sehr und darf sie hier bei uns auch fast alleine essen. Nur zu Pfannkuchen ja da mögen sie auch meine Männer. Deine Häubchen und auch die Etiketten sind Dir sehr gelungen, so isst das Auge auch mit.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    mjam,mjam....in selbstgemachte Erdbeermarmelade könnt ich mich reinlegen...hihi!!!
    Wunderhübsch sind Deine Gläschen verziert!
    Hab einen sonnigen Donnerstag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela,
    die Marmelade sieht sehr lecker aus, Erdbeeren mag ich auch so gerne. Leider bin ich hier die Einzige, die sich süße Dinge aufs Brot streicht. Auf unserer Terrasse ist kein bisschen Schatten, deshalb ist es mir hier fast zu heiß zum Draußen sitzen. Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Mmmmhhh, ich liebe Erdbeermarmelade!!! Ich muss auch unbedingt nochmal welche kochen!!! Was mir aber fast noch besser schmeckt, ist die Mischung aus Erdbeeren und Rhabarber!!! Ist nicht ganz so süß!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  8. über so ein mitbringsel würde ich mich auch freuen. bei mir ist im mom. jeden tag obsttag, erdbeeren und kirschen....man muss die saison nutzen ,-)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hi liebe Angela.Lecker sehen sie aus deine Erdbeeren.Sehr schön hast du sie geknipst was fürs Auge
    und was für den Gaumen. Schönen angenehmen Sonnentag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    die bin ich wohl wieder einmal die einzige die sich beschwert, denn mir ist es im Garten zu heiß. :-)
    Erdbeeren mag ich auch sehr gerne.
    Deine kleinen Marmeladengläschchen sehen sehr schön aus und sind sicher ein willkommenes Mitbringsel oder Geschenk.
    Bei uns essen alle Marmelade und die aus Erdbeeren ist immer ruckizucki weg.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,

    Erdbeeren sind wirklich s.. lecker ;o) Die gehen hier immer weg wie warme Semmeln!
    Aber ich gestehe, Marmelade habe ich aus ihnen noch nie gekocht, denn ich bin einfach keine Küchenfee :o(
    Dir ein allzeit leckeres Frühstück und die sonnigsten Sonnengrüße, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    ich bin auch ein Erdbeer-Fan und liebe diese kleinen rote Früchtchen in allen Fariationen. Deine Marmeladen-Gläschen hast du toll aufgehübscht, sie sehen niedlich aus!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. hallöle...hab di grad endeckt,,,,und muas da sogn DEINE marmalad is voll süß....i hob ja erst vor kurzen,,des erste mol eine gmacht,,,,und bei uns is umkehrt bei uns is nur mei schnackerl de marmalad..... los da an liabn GRUAß do....BIRGIT

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    Die sieht sehr schön und auch lecker aus. Und gute Erdbeermarmelade ist was Feines.
    Auch Deine Windlichter aus dem letzten Post sehen klasse aus. Das probiere ich auch mal.
    Danke auch für die lieben Grüße zum Geburtstag :-)))
    Dir einen schönen Sommertag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen