Mittwoch, 10. Juli 2013

Lavendel




Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist mein letzter Post schon wieder eine Woche her und kommentiert habe ich auch kaum.
Aber ich gelobe Besserung und schaue mal was ich alles so bei Euch verpasst habe.



Da mein Lavendel so wunderschön
blüht, musste ich mir heute unbedingt ein paar Blüten ins Haus holen und verdekorieren.



















Hier das Windlicht einmal romantisch.....


















und dann noch mal rustikaler.
Mir gefallen beide Variationen.













Ich liebe den Duft von Lavendel.










Eine schöne Restwoche wünsche ich Euch und genießt das traumhafte
Sommerwetter.



Liebe Grüße Angela

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    mir gefällt deine Dekoration mit dem Lavendel sehr gut.
    Ich liebe ihn und habe einige Büsche im Garten.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Die Dekoideen mit dem Lavendel sind wirklich zuckersüss. Ich liebe den Duft ebenfalls und kann davon - vor allem in der Kombination mit Rosen - nie genug bekommen. Sonnige Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos liebe Angela! Danke. Ich rieche den Lavendel bis hierher.
    Mir geht es im Moment auch so, ich komme kaum dazu zu bloggen.
    Wird bestimmt bald wieder besser,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    Ich liebe Lavendel und Rosen.Deiner blüht schon so schön.Meiner ist wohl eine spätere Sorte.Sabrina hat ja auch wieder einen tollen Post von ihrem Grillabend eingestellt.In München hatte ich Schwierigkeiten mit dem Internet und muss jetzt alles nachholen.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus!!! Ich bewundere immer die tollen Ideen, die man bei den Bloggern finden kann!!! Großartig!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,

    wir hatten beide den gleichen Gedanken - auch ich habe Lavendel geschnitten und kleine
    Sträußchen gebunden (s. mein aktueller Post).
    Ich finde diesen Duft einfach toll - und vorallem so praktisch - die Motten hassen ihn.
    Tolle Idee mit dem Glas und dem Lavendel. Die rustikale Variante ist wunderschön

    Hab noch einen schönen Duft von Lavendel um Dich

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    schön sehen deine Gläser mit dem Lavendel aus. Das muss ja herrlich bei euch duften. Ich liebe Lavendel, doch leider geht er bei mir immer wieder ein. Die Fotos sind sooo schön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    Du hast mal wieder wunderschön dekoriert.
    Dein Lavendel blüht ganz toll.
    Leider gibt es hier im Urlaub kaum welchen, da muss ich wohl auf meinen Zuhause hoffen.
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sehr dekorativ aus . Ich habe ja auch Lavendel und hab auch kleine Vasen damit bestückt , duften tut er auch , aber sieht ganz anders aus als dein Lavendel . Da gibt es sicher verschiedene Sorten . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,

    ich bin vielleicht ein Dussel, habe ich mich doch wirklich zuerst gefragt, wie Du den Lavendel so in eine Vase hast stellen können...! Da fiel mir aber doch ein, daß der wohl von außen angebunden ist... peinlich ;o)
    Ich mag Deine Dekorationen.
    Hab´ einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen lieeb Angela.
    Sehr schön hast du deinen Lavendel in Szene gesetzt.Klasse gemacht.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    ich finde beide Kreationen sehr schön. Ich mag Lavendel auch sehr gerne.
    Ich habe mir die Wohnzeitschrift mit der Wohnreportage deiner Tochter gekauft und neugierig verschlungen. Sie hat wirklich ein schönes Zuhause. Aufgefallen ist mir, dass der Topf mit dem Schopflavendel überall auftauchte. :-)
    Der Bericht war sehr schön und die Fotos ganz toll. Ich wäre an deiner Stelle auch mächtig stolz.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,

    ja, der Duft von Lavendel ist einfach toll. Deine Dekorationsvarianten gefallen mir beide sehr und duften tut es dann obendrein ganz herrlich.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Das duftet so schön. Ich liebe Lavensel ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angela,
    ich liebe Lavendel auch so sehr. Das Windlicht gefällt mir sehr gut und auch die rustikale Variante ist schön. Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    Lavendel ist so vielseitig - duftet wunderbar und besticht durch seine Farbe -

    ich mag es sehr, wenn Menschen wie du so kreativ sind - schön sieht es aus -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angela,
    oh ja, Lavendel liebe ich auch und habe ihn auch viel im Garten. Gepflückt habe ich mir auch schon welchen :0). Ein herrlicher Duft!!! Deine Lavendeldeko sieht wunderschön aus!!!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen