Sonntag, 14. Juli 2013

DIY/ maritime Windlichter




Hallo Ihr Lieben,

heute mal ein kleines DIY zum Sonntag. Gesehen mal wieder bei Pinterest.

















Ich habe ein eckiges Glas genommen, trockene Zweige von meiner Hängeweide und Kleber.








Die kleinen Äste auf das Glas zu kleben, ist eine Fummelarbeit und es dauert ziemlich lange bis es trocknet. Man könnte auch ein Gummiband um das Glas ziehen und dann die Ästchen hineinstecken,
Dann muss man es allerdings mit einem breiteren Band verzieren, damit das Gummi nicht mehr zu
sehen ist.







Hier nochmal eine andere Variante
mit Herz.












Aber so schlicht gefällt es mir
am Besten.


















Heute ist es bei uns schon den ganzen Tag bedeckt aber nächste Woche soll es ja wieder sehr sommerlich werden.
Also Ihr Lieben, ich wünsche Euch eine tolle Woche und genießt das
schöne Wetter.


Liebe Grüße Angela

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    wieder einmal eine schöne Dekoidee. Einfach aber effektvoll.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und einfach nur wirkunsvoll! Klasse!
    In der Hoffnung auf eine sonnige Woche schicke ich Dir
    liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    sehr schön die Windlichter.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    deine Lavendel-Lichter fand ich schon sehr schön, aber diese Variante gefällt mir noch besser. Ich habe noch ganz viel kleine Treibhölzer hier rum liegen, ich glaube ich werde sie auch zu so einem tollen Windlicht verarbeiten :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela, die Windlichter sind wirklich sehr hübsch geworden. Ich muss sofort an Strandzäune denken. Wunderbar sommerlich. Sonnige Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr hübsche Idee!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    endlich schaffe ich es wieder mal ein
    wenig länger an den Rechner als nur zum Lesen :-)
    eine wunderhübsche Idee! Das werde ich auf jeden Fall
    mal nachbasteln! :-) Gefällt mir sehr.
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    deine Windlichter hast du sehr schön dekoriert und bestimmt spenden sie ein herrliches Licht durch die kleinen Ästchen. Tolle Idee.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,

    die Holz Windlichter sehen toll aus, klasse Idee.

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    Die Lichter sind einfach schön.Ich mag Deko aus Naturmaterialien so gern.
    Hab eine hoffentlich sonnige Woche.
    Liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Idee und sehr dekorativ . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    da sieht man mal wieder,wie man mit einfachen Gläsern und ein wenig Naturmaterial eine sehr schöne sommerliche Stimmung verbreiten kann.Eine gute und preiswerte Idee zum Nachahmen empfohlen.Danke Angela
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen