Montag, 20. August 2012

Giveaway ( nach den Sternen greifen )


Hallo Ihr Lieben, habt Ihr Lust auf eine Verlosung????

Auf einer Shoppingtour entdeckte ich diese süßen Sternentücher. 
( ein richtiges Schnäppchen )












Da dachte ich mir, die Tücher wären genau das Richtige für ein
Give-away!
So kann ich mich mal bei Euch bedanken für die immer so lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr darüber, denn es ist für mich auch Motivation!


















Jeder kann mitmachen, egal ob mit oder ohne Blog.
Hinterlasst einen Kommentar zu diesem Post und schon seit Ihr im Lostopf!
Gern könnt Ihr die Verlosung auf Euren Blogs verlinken. Einfach das erste Bild mitnehmen!










Die erste Gewinnerin darf sich eine
Farbe aussuchen. Die Zweite kann noch von zwei Tüchern auswählen, die Dritte muss sich mit dem letzten Tuch begnügen.


Die Verlosung endet am 01.09.2012!





 
          Viel Spaß!



Liebe Grüße Angela



64 Kommentare:

  1. Hallo liebe Angela,
    gern mache ich bei deiner Verlosung mit - die Tücher sind total süß -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, erstmal vielen Dank für Deine Kommentare bei mir.
    In Deinen Lostopf springe ich sehr gerne. Die Tücher sehen so schön erfrischend aus.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    sehr schöne Sternentücher und da ich sowieso derzeit auf dem Sternentrip bin, mach ich da gerne mit.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    danke für die tolle Verlosung, da versuch ich doch mein Glück! Das Bildchen nehm ich mit!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    als anonyme Leserin Deines Blogs bin ich trotzdem ein treuer Stammgast bei Dir zuhause.... :-)
    daher beteilige ich mich auch gerne an den Sternentüchern...
    mach weiter so... !!!!
    Liebe Grüße
    Andrea aus Karlsruhe

    AntwortenLöschen
  6. liebe angela,
    bei sternentücher kann ich einfach nicht nein sagen und muss mein glück probieren :)
    danke für die tolle verlosung :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja , Verlosung hört sich gut an . Ich würde mich freuen , wenn ich in deinem Lostopf landen würde . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,

    jaaa ein Sternentuch würd ich gern gewinnen, da würd ich mich riesig drüber freuen und es
    nur noch zum schlafen gehen ausziehen, lol !!

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela,
    die Sternentücher sind sooo schön, da möchte ich auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Sterne, nicht nur am Himmel, wo sie zur Zeit zahlreich zu finden sind, sondern auf allen Sachen und so muss ich einfach in deinen Lostopf hüpfen. Ich hoffe, ich habe Glück. Viele Grüße von Ann-Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du aber wunderschoene Teilchen für uns gefunden und so versuche ich einfach mein Glück. Ganz viele Grüße aus meinem Urlaub von Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe hier jetzt einfach einmal auf mein Glueck und eigentlich ist mir die Farbe des Tuches egal, die Hauptsache, es sind Sterne drauf. Sommerliche Gruesse von Martina

    AntwortenLöschen
  13. Puh...ist das voll hier, aber ich glaube ich kleines Persönchen pass noch mit n deinen Lostopf um den Lauf um diese tollen Sternetuecher. Also bin ich ganz fix dabei. Es grüßt dich Anna

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    bei solchen wunderschönen Tüchern mache ich doch sehr gerne an deinem Giveaway mit :)
    Bild habe ich auch verlinkt.

    Und nun, Daumen drücken ;)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  15. Da mach ich doch auch gleich mal mit...
    Sterne gehen immer, stimmts? :o)

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    das sind winderschöne Tücher.Ich finde alle drei hübsch. Ein tolles Giveaway, das ich gern bei mir auf dem Blog verlinke.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Tücher hast du da gefunden, Angela.
    Da möchte ich doch glatt ins Lostoepfchen hüpfen,
    ganz lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Ich hoffe, dass ich Glück habe und bei dir eines deiner wunderschönen Sternetuecher gewinnen kann und nehme ich an deiner tollen Verlosung teil....viele Grüße von Birgit aus....

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,
    wie lieb von dir, das du bei deiner Shoppingtour an uns gedacht hast.
    Die Tücher sehen toll aus und farblich würden sie alle passen. ;0)
    Deshalb versuche ich einfach mal mein Glück und schwinge mich behände in deinen Lostopf.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Angela,
    da bin ich doch auch gerne dabei, die Tücher sind super. Ich werds auch gleich noch verlinken.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angela,

    ich liebe Überraschungen.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  23. Angela, meine Liebe,
    das sind doch diese traumhaften Tücher, die ich schon bei dir bewundert habe...
    Oh.so schön..da kann ich einfach nicht anders und muss (ausnahmsweise) mal in den Lostopf hüpfen....
    Einen schönen Abend noch & liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Liee Angela
    Obwohl der Lostopf schon ziemlich voll ist, möchte ich mir auch noch ein Plätzchen sichern! Deine Tücher sind ja herrlich - ich liebe Sterne in allen Variationen! Auch dir ein herzliches Danke schön für deine immer so netten und lieben Kommentare bei mir! Ich freue mich sehr darüber!
    So, jetzt drücke ich mir selber ganz fest die Daumen für diese tolle Verlosung!
    Sei herzlichst gegrüsst Rita

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angela,
    da versuche ich doch auch mal mein Glück!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angela,
    na klar mache ich da mit. Keine Frage...
    So ein schönes Tuch kann man immer brauchen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angela,

    das ist lieb von Dir und ich mache gerne bei Deiner Verlosung mit.
    Du hast so schöne Sternentücher ausgesucht - und ich habe noch keines.


    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angela,

    so ein Sternenschal wär doch schön.....vielleicht hab ich Glück und darf einen mein Einen nennen.....
    hab dich auch verlinkt damit viele auf deiner Seite vorbeischauen!!!

    Wünsch dir einen schönen Tag

    Lg Herta

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angela,
    bei so einem schönen give-away muss ich mich als sonst stille Leserin auch zu Wort melden. Die Tücher sind wirklich zauberhaft, dafür springe ich gerne in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Vera aus Wien

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Angela
    Wow diese Tücher... Ich hüpfe doch schnell in deinen Lostopf.
    Liebe Grüsse
    Claudia aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  31. Dann hüpfe ich auch eben in deinen Lostopf.
    Schönen Tag und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Angela!

    Was für eine schöne Idee!
    Mal sehen wer von den vielen Kommentatorinnen unter einem guten Stern steht.
    Gern geselle auch ich mich dazu.
    Herzliche Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  33. Huhuuuuu, Du Liebe ...

    da möchte ich auch sehr gerne mitmachen!!
    Die Tücher sind ja soooo schön!
    Aber wenn ich nicht gewinnen sollte - macht auch nix - Du gehst doch bestimmt mal wieder shoppen, oder?? .... ;))))))

    Ganz, ganz liebe und herzige Grüße
    Deine Namensvetterin *Angela*

    AntwortenLöschen
  34. Oh, die sind aber wunderschön, liebe Angela - da mache ich sehr gerne mit!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  35. Bin über Pinterest auf deinen tollen Blog gestossen! Ich bin so frech und mach jetzt grad zum Anfang schon bei deiner Verlosung mit!

    Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Angela,

    da greife ich doch auch gerne nach den Sternen ;o)! Die Halstücher sind ja ein richtig tolles Give away! Wie lieb, dass du beim Einkaufen direkt an uns gedacht hast!

    Liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen

  37. Guten Morgen liebe Angela,

    als ich heute deinen Blog besuchte, habe ich von deiner Verlosung erfahren. Gerne nehme ich daran teil, denn dein Gewinn ist wirklich schön.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag


    Anita K.L.

    AntwortenLöschen
  38. Jemand, der für uns die Sterne vom Himmel holt?
    Toll! Gute Idee, die Farbe auswählen zu lassen,
    das ist gar nicht so einfach.
    Grüße Regina-Luise

    AntwortenLöschen
  39. Da hüpft die Ann-Christine doch mit in den Sternetopf und macht solange mit den anderen im vollen Topf hier ein Schwätzchen...Glueck und toitoitoi für alle, viele Grüße von Ann-Christine

    AntwortenLöschen
  40. ha, Angela,
    wenn man einml nicht aufpasst... passiert mir jetzt nicht mehr...
    Da mache ich nur allzu gerne mit. Hinein in den Lostopf...
    Nochmal liebe Grüße...hihi
    Claudia

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Angela,
    Schals kann man nie genug haben! Und dann auch noch mit Sternen, perfekt!
    Schwupp bin ich drin im Lostopf und werde Deine Verlosung nun SOFORT bei mir verlinken!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Angela,
    so eine tolle Verlosung hast du? Da MUß ich einfach mitmachen, da ich Tücher liebe und dann noch mit diesen hübschen Sternchen darauf. Ein Traum.

    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Ich nehme dein Bild mit auf meinen Blog.

    AntwortenLöschen
  43. Ich liebe Tücher und diese sind wunderschön!
    Da muss ich doch auch mein Glück versuchen :)
    Ganz liebs Grüssle
    Jule aus Kheim

    AntwortenLöschen
  44. Beinah hätte ich doch deine Verlosung überlesen,und nur was zu dem neuen Hundesofa was geschrieben.
    Aber erst einmal geht es in den Lostopf.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  45. Ich möchte auch in den Lostopf hüpfen, denn diese Tücher sind wunderschön.

    Das Hundesofa find ich übrigens super. Gute Idee
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  46. Wow, was für tolle Tücher! Da bin ich als neue Leserin dabei und verlinke auch! LG, YVonne

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Angela,
    du denkst sogar beim einkaufen an uns????? Einfach genial die Tücher, da möchte ich auch mal gerne nach den Sternen greifen.
    Verlinkt habe ich dich auch.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  48. halli hallo,
    eine begeisterte stille Leserin und Hundefreundin leider ohne eigenen Hund aber mit allergischem Ehemann möchte in den Lostopf hüpfen, weil ich die Tücher einfach klasse finde (der Hund ist zwar schöner, aber geht ja nicht!!), weil er ja nicht verlost wird und wg. Allergie.
    Lg aus Stolberg, Sabine

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Angela,
    da habe ich doch glatt deine schöne Verlosung übersehen, glücklicherweise habe ich sie gerade beim Engelchen entdeckt.
    Dabei habe ich heute schon im Schnellgang schon auf deiner Seite deine schöne "Spätsommerdeko" bestaunt. Zum Bloggen muss mann sich doch ein bisschen mehr Zeit lassen. So schöne Tücher, da bin ich gern dabei.
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  50. Das sind wirklich schöne Tücher, erst kürzlich habe ich solche auch in einem Geschäft gesehen - und jetzt keine Ahnung mehr, in welchem das wohl gewesen sein kann... Hilfst Du mir auf die Sprünge?

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  51. Oh, wo ich doch den Sternen verfallen bin... schnell in den Lostopf...
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  52. Sind die schööööön. Da hätte ich gerne auch einen......
    LG
    Frauzausel alias Nicole

    AntwortenLöschen
  53. Ohhhh, ich sehe den Sternenhimmel, wie schön! Ich nehme gern an deiner sternigen Verlosung teil, denn alle drei Farben würden mir gut stehen .
    Alles Liebe
    Nana T.asu HST

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Angela,

    gerne möchte ich auch mein Glück versuchen, die Sternentücher sehen so hübsch aus.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  55. da mache ich gerne mit - klasse!

    herzliche grüsse

    AntwortenLöschen
  56. Die Tücher sind super! Das versuche ich auch mein Glück.
    Liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen
  57. Moin moin Angela,

    auch ich möchte in dein Topf hüpfen.
    Deine Tücher sind total schön,
    mir gefallen alle 3 Farben.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  58. Was für tolle Tücher!
    Ich ärgere mich immernoch, dass ich mir auf dem Markt auf Texel wo wir neulich im Urlaub waren, keines mitgenommen habe...
    Vielleicht habe ich ja bei dir Glück! ;)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  59. Auch eine Bäuerin aus dem Emmental würde sich seeeeeehr über einEN solch hübsche Halsschmuck freuen! Sie sind wirklich sehr schön!
    Ich hoffe, dass mir das Glück hold ist und grüsse ganz herzlich aus dem schönen grünen Emmental
    Barbara

    AntwortenLöschen
  60. Tolle Tücher und ein sehr schöner blogg, da hüpf ich gerne in den lostopf...
    LG beate

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Angela,
    Jetzt freu ich mich richtig, dass ich rechtzeitig vom Urlaub zurück bin und Deine Verlosung nicht verpasse. Gerne nehme ich teil und hüpf in den Lostopf.
    Lg Doris

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Angela,

    Was für süss Tücher - da nehme ich gerne an der Verlosung teil.

    Viele Grüße
    Maike Karen

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Angela,
    das sind ja toole Tücher und ich springe noch schnell in den Lostopf .
    Liebe Grüße
    Christine (chrisbreko@web.de)

    AntwortenLöschen
  64. This is more important than ever in a world where there are dozens of
    different audio formats. Much of your best players marketplaces in the
    united states are supervised. What s more is that 2G phones
    can come in a tinier and slimmer package, even its batteries.



    Also visit my web blog: radio disco polo sluchaj

    AntwortenLöschen