Sonntag, 10. November 2013

Äpfel in der Wanne.....




Hallo Ihr Lieben,


die Zeit der Kürbisse ist wohl
bald vorbei, also muss neue Deko her.
Wie wäre es mit Äpfel in einer
Zinkwanne!





















Mit Schwimmkerzen, einem alten Förmchen und Efeu schnell gemacht.







Abends auf der Terrasse sieht es besonders schön aus.







Noch mehr Apfeldeko...









































Das waren heute aber viele Bilder,
konnte mich wieder nicht entscheiden!

Ich wünsche Euch noch einen schönen, gemütlichen Sonntag!

Liebe Grüße Angela



Kommentare:

  1. Das sieht wirklich hübsch aus, wenn die Äpfelchen alle in der Wanne schwimmen. Mit den Kerzen leuchtet das abends bestimmt sehr schön.
    liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  2. Aber , schöne Bilder . Deine Apfel - Dekoration gefällt mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Als ich Deine Äpfel in der Wanne sah, musste ich direkt an die Kindergeburtstage von früher denken. Bei denen musste man ohne Hände versuchen, in einen Apfel zu beißen, der im Wasser schwamm. Das war immer eine schöne Spritzerei...
    Deine Deko finde ich richtig süß, so gemütlich mit den kleinen Äpfelchen.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    ich konnte mich auch nicht entscheiden, welches Bild mir am Besten gefällt.
    Alle sind wunderschön und vorallem das "Schwimmobst" find ich bezaubernd.

    Hab auch Du einen schönen und erholsamen Sonntagabend

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    Deine Apfeldeko gefällt mir sehr gut, ganz toll in Szene gesetzt mit den Schwimmkerzen und den Förmchen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,

    mmhhh eine Deko zum Anbeissen lecker. Ja, das gefällt mir auch. Gerade draußen ist es bestimmt gemütlich anzuschauen wie die Kerzen ein weiches Licht verbreiten. Äpfel sind einfach Allrounder. Gerade habe ich meinem Sohn einen Geburtstagsapfelkuchen für morgen gebacken. Die Apfelschalenringe sahen auch sehr schön aus, hihihi.

    Herzliche Sonntagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. OHH DES IS AH SÜßE Idee... de ÄPFEL in da WANNE...mei des kann i ma vorstelln...wenn am ABEND de TEELIACHTAL brennen DAS DES TOTAL gmiatlich ausschaut.. freu... freu.. HOBS NO FEIN heit... BUSSALE:: Birgit..

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich sehr hübsch aus!!!! Ich fürchte allerdings, dass auch die Zeit für diese Deko bald vorbei ist, denn es ist Frost angekündigt! Aber die kleinen Zieäpfelchen lassen sich auch so sehr hübsch dekorieren! Leider trägt mein Baum heuer ziemlich wenig Früchte!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich sehr hübsch aus!!!! Ich fürchte allerdings, dass auch die Zeit für diese Deko bald vorbei ist, denn es ist Frost angekündigt! Aber die kleinen Zieräpfelchen lassen sich auch so sehr hübsch dekorieren! Leider trägt mein Baum heuer ziemlich wenig Früchte!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angela
    Das ist ja auch mal ne schöne Idee ... Gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen Sonntag Abend
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  11. Sehr stimmungsvoll liebe Angela.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    das sind ja tolle Ideen mit Äpfeln!
    Besonders die Äpfel in der Wanne sehen sehr stimmungsvoll aus :-)
    Ganz viele gemütliche Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    eine tolle Idee mit den badenden Äpfeln und den Schwimmkerzen. Kann mir gut vorstellen wie schön das bei euch leuchtet auf der Terrasse. Na und wenn du mal Appetit bekommst, dann fischt du dir einen Apfel aus der Wanne und kannst ihn geniessen. gewaschen ist er ja schon. Deine Apfeldeko ist einfach toll.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine tolle Idee mit den Äpfeln in der Zinkwanne, sieht sehr dekorativ aus!
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    da muss ich direkt an Apfelbeißen denken. Nicht meine beste Disziplin.
    Aber Deine Deko ist wunderschön.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    ich finde die Apfeldeko sehr schön. Bei mir würde allerdings das Eichhörnchen alle herausfischen. Also, das nehme ich zumindest an. :-)
    Aber man kann ja auch immer welche nachlegen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  17. Coole Idee mit den Äpfeln in der Wanne.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen