Mittwoch, 27. November 2013

Adventskranz Nr.2





Hallo Ihr Lieben,


meine Adventsgläser habe ich Euch ja schon gezeigt, jetzt folgt noch ein etwas anderer Adventskranz. 








Ich liebe ja alle Materialien aus der Natur. Deswegen hatte es mir der Kranz sofort angetan und das Gute ist, ich kann ihn nach Weihnachten weiter verwenden.















Auf diesem Bild kann man sehen wie riesig er ist.













Huch.. wer hat es sich denn da
gemütlich gemacht!!!






Meine beiden Wichtel haben Zuwachs
bekommen. Hat er nicht einen 
wunderschönen Mantel an!








Ich wünsche Euch noch eine schöne
Restwoche und viel Spaß beim
adventlichen Dekorieren.



Liebe Grüße Angela


Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    es ist immer wieder spannend, zu sehen, wie du dekorierst. Das ist mal ein ganz anderere Adventskranz und er ist richtig groß, dein Wichtel hat es sich schon mal gemütlich gemacht. Er passt sehr gut dazu und der Mantel ist wirklich wunderschön.
    Liebe Grüße aus dem trüben Ostfriesland
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    oh sehr schön! :-D Sieht ein gaaaanz klein wenig wie meiner aus, so vom Sil her. Gefällt mir. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag es ja auch immer ganz natürlich... daher gefällt mir Dein Kranz sehr gut!
    Und den Wichteln gefällt es offensichtlich auch in Deinem Kranz!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    ich habe einen ähnlichen Kranz. In diesem Jahr sind meine Kerzen lila.
    Da ich so allergisch bin, ist der Kranz eine gute Lösung für mich.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. liebe angela,ich mag diese stöckchen kränze auch total.deiner sieht richtig toll aus.die farbe der kerzen ist der knaller.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    der Kranz ist so schön - die Kerzen sind wohl in taupe... tolle Farbe -
    der Wichtel hat echt ein süßes Mäntelchen an -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela, ich liebe deine Kranz, sehr schön, und der Wichtel is auch hübsch...
    Liebe Grüße
    Erna x

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,

    ja, so natürliche Kränze mag ich auch sehr gerne. Gerade das Stöckchengeflecht macht ja schon eine Menge her. Sehr schöne Kerzen dazu da kann der erste Advent gerne kommen. Dein Wichtelchen ist wirklich niedlich mit seinem fenen Mäntelchen.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. HALLÖLE ANGELA... ja mir gfalln solche aus NATURMATERIALIEN AH VOLLE GUAT::: DER SCHAUT ECHT RIESIG AUS,,, mei den kannt i ma zu Ostern ah guat vorstelln mit soo FEDERN UND wachteleierschalen dran.. schaut der sicher ah ganz herzig aus,,,, und danke FÜR DEI NACHRICHT,, ja de VANILLEKIPFERL de muast macha de san gewaltig guat:: BUSSALE BIS BALD::: Birgit....

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angela ,
    wie herrlich , ich liebe solche Kränze, sie sind mit kleinen Handgriffen schnellbumzugestalten....also einsetzbar in jeder Jahreszeit .Davon profitiere ich zur Zeit auch ,....ist einfach besser für meinen Arm:-)
    Dein Familien Zuwachs (Nisse) hat sich ja schon gut bei Euch eingewoehnt .Bei mir turnen sie auch gerade rum ...gut , dass sich die Engelchen wenigstens anständig benehmen :-)
    So nun lasse ich dir liebe Gruesse da& danke dir für deinen lieben Kommentar ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ich nochmal , soll natürlich schnell umzugestalten heissen !
    Liebe Gruesse , Christine

    AntwortenLöschen
  12. Dein Header gefällt mir gut . Der Adventskranz ist mal was besonderes . Das Püppchen ist süß . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Der Adventskranz sieht klasse aus, den würde ich mir glatt auch hinstellen. Und der kleine Wichtel scheint sich wohl zufühlen.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    das ist ein klasse Kranz, der echt nicht nur zur Weihnachtszeit passt! Toll!
    Der Wichtelzuwachs ist ja niedlich. Aber wo bleibt der andere quietschfidele Nachwuchs im Hause???? Ich hoffe sehr, da ist alles gut????
    Einen lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen liebe Angela. Schick finde ich deinen Kranz toll sieht er aus, was außergewöhnliches ist immer schön.
    Und der Wicht zieht darn auch niedlcih aus.
    Wünsche dir einen schönes 1. Advent und laß es dir gut gehen.
    Liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    der Kranz ist wirklich wunderschön.
    Er sieht so urig aus. Und dein Wichtel ist allerliebst
    mit dem langen Mantel :-)
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Freitagabend
    und sende dir ganz viele liebe Grüße
    Urte :-)

    AntwortenLöschen
  17. Herrlich, Dein rustikaler Kranz!!! So ganz anders als der übliche rot-und-grün-Look... Der putzige Wichtel passt prima dazu!

    Hab einen schönen 1. Advent und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen