Dienstag, 9. April 2013

Ich bin dann mal weg







Hallo Ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit!!!
Am Samstag geht es für zwei Wochen
in den Urlaub nach Dänemark.















Ich freue mich auf schöne Strandspaziergänge mit unseren Hunden und...












auf den leckeren dänischen Kuchen....









und natürlich aufs Shoppen in den

schönen dänischen Dekoläden.












Aber auch auf die herrliche Ruhe
und die Gemütlichkeit im Ferienhaus.








Ich melde mich jetzt schon mal ab,
da ich ja noch einiges Vorbereiten
muss.


Aus Dänemark werde ich mich aber
wieder melden und Euch ein paar 
Bilder schicken.






 Liebe Grüße und bis bald!

                  Angela


39 Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    ich bin schon ein bisschen neidisch ;o). Ich wünsche dir wunderschöne 2 Wochen und gaaaaaanz viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Ich liiiiiebe Dänemark auch sehr.
    Ich bin dann nächste Woche mal für leider nur 1 Woche in Venedig. Da haben wir ja denn alle Beide hinterher ne Menge zu berichten.
    Liebe Grüße und kommt gesund wieder, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    ooohhh, wie ich Dich beneide!!! ;-)))
    Ich wünsche Dir den weltschönsten Urlaub, erhol Dich gut und erfreu uns mit tollen Bildern ;-))
    Hab es fein, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    da wünsch ich Dir doch gleich ganz viel Spaß und einen erholsamen Urlaub!!!
    Freue mich schon auf Deine Bilder aus Dänemark!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. liebe angela,
    ich wünsche euch gaaanz wunderbare ferien :)
    wir freuen uns auch schon auf unsere ersten ferien mit hund...aber das wird erst ende august soweit sein :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit und viel Sonnenschein!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    das hört sich gut an!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub!
    Und viiiiiel Sonne!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Dann möchte ich dir einen wunderschönen Urlaub wünschen . Bis bald . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Gott bin ich neidisch :-)
    Wenn man die Bilder sieht kriegt man echt das heulen... Wie toll muss es für euch und die Hunde dort sein!!
    Ganz viel Spaß und ich freue mich schon auf deinen Zwischenbericht. Toll, dass sowas heutzutage schon geht :-)
    Schönes Wetter wünsche ich euch!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,

    ich wünsche Euch richtig schöne Ferien und freue mich auf Deine Berichte und Bilder.

    Habt es gut!

    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,

    da wünsche ich dir zwei wunderschöne Wochen und Erholung pur genieße die Zeit.
    Freue mich schon auf die schönen Bilder die du wieder mitbringst.

    Alles Liebe
    Herta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    ich wünsche Dir einen tollen Urlaub!! Vor allem auf das Shoppen in den dänischen Dekoläden bin ich etwas neidisch... Wünsche Dir viel Spaß dabei!!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    habe einen wunderbaren Urlaub mit viel Sonne und jeder Menge Spaß und Zeit für Dich und Deine Lieben.
    Und bring uns schöne Bilder und Deko mit...
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    Du Glückliche!!! Ich freue mich sehr mit Dir und hoffe, Ihr werdet einen sonnigen und unbeschwerten Urlaub verbringen!!! Viel Spaß und gute Erholung!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub in Dänemark!
    Erhol`dich gut und bleib gesund,
    lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub.
    Bring viele Ideen mit. :-)
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela,

    macht es euch hyggelig :o)

    Alles Liebe und eine schöne Zeit,
    wünscht Salanda

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Angela,
    dann wünsche ich Dir mal einen schönen Urlaub und gute Erholung. Natürlich auch tolles Wetter für Strandspaziergänge mit den Vierbeinern.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela,
    ich wünsche Dir einen schönen Urlaub mit viel Sonnenschein! Viel Spaß und gute Erholung!
    liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,

    nimmst Du mich mit? Ich pass auch ins Handgepäck - mach mich ganz klein.
    Scherz beiseite: Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub mit viel Sonnenschein, gutem Essen und eine
    erfolgreiche Jagd in den Dekoläden und viel Erholung.
    Gute Fahrt und kommt gesund wieder.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,
    ich wünsch dir einen traumhaften Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  22. Moin Angela!
    Ich wünsche dir eine ganz tolle und erholsame Auszeit in Dänemark und froi mich schon jetzt auf die Fotos!
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angela,
    ich wünsche dir einen tollen,erholsamen Urlaub und freue mich auf schöne Bilder aus Dänemark.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche euch eine erholsame Zeit , schöne Stunden & Spaziergänge am Meer , leckeren Kuchen , tolle Geschäfte & EINEN HERRLICHEN URLAUB ☼♥
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angela!
    Ich wünsche dir viel Spass und gute Erholung in Dänemark!
    Auf die Bilder bin ich schon ganz gespannt!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. liebe Angela,

    gute Reise und ein paar schöne Tage im Lieblingsurlaubsland.
    Genieß die Strände und den Leckeren Kuchen.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angela,

    GENIESSE ES und habe wunderschöne Ferien,

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  28. ...neidisch guck... ;-)
    ganz tolle urlaubstage wünsche ich dir und deinen liebn die mitfahren dürfen :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angela,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Angela
    Ich freue mich für dich und wünsch dir schönes Wetter und komm gesund wieder zurück . Neidisch bin ich eigentlich nicht weil ich war gerade auch mal weg. Leider nur 2 Tage ,aber es war trotzdem schön im Allgäu und natürlich im Blauen Haus.Ganz lieb finde ich es von dir, dass du dich auch in deinem Urlaub bei uns meldest.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Angela,
    ach jaaaaaaa, wie gerne würde ich jetzt auch dorthin fahren!!! Bei mir dauert es noch ein wenig...aber dann !!! Ich wünsche Dir viel gutes Wetter und gute Erholung und freue mich schon auf Fotos von Dir!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  32. liebe angela,ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub!liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  33. Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünsche ich euch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Angela,

    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Angela,

    ich wünsche Euch einen wundervollen Urlaub. Das Wetter soll Euch huld sein, und ganz viele neue Lieblingsdinge Dich auf dem Weg nach Hause begleiten ;o)
    Erhole Dich gut, und komme gesund und munter wieder ♥ Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  36. Wünsche Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub, liebe Angela! Ich beneide Dich ein bisschen!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Angela,
    wie schön, ich beneide dich um den Dänemark-Urlaub.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, komm gesund wieder.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  38. Der Strand sieht ja umwerfend aus. Wünsche euch viel Spaß dort. Bin ein wenig neidisch... Wetter sollte ja jetzt passen. Genau richtig geplant!

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Angela,
    oh wie herrlich!
    Ganz viele liebe Grüße und
    einen tollen Start in einen wunderschönen Urlaub :-)
    wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen