Donnerstag, 29. Dezember 2011

Ein neues Jahr





Viel zu schnell ist das Jahr vergangen und das Weihnachtsfest liegt schon wieder hinter uns.
Wir haben schöne Stunden mit unseren Kindern und unserem Enkel verbracht. Ich hoffe Ihr hattet auch alle eine schöne Zeit.




In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2012.






 
Geschenk von meiner Tochter ( House NO. 43 )



Viele liebe Grüße


A N G E L A





12 Kommentare:

  1. Liebe Angela ,

    wünsche Dir ein gutes und gesundes Jahr 2012 !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela.
    Wir hatten auch eine schöne harmonische Zeit.
    Dein Hundekissen ist süß.
    Wünsche dir auch ein Guten Rutsch ins Neue Jahr alles Liebe für euch Gesundheit und alles was du dir wünscht.
    Sage dann bis im Neuen Jahr.Liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela, ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr 2012...ich liebe deine Geschenk...
    Liebe Grüße aus Amsterdam
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    ich wünsche auch Dir und Deiner Familie ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    Das Hundekissen sieht ja toll aus.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,

    vielen lieben Dank für Deine guten Wünsche.
    Ich möchte Dir und Deiner Familie ebenfalls einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2012 wünschen.

    Schön, dass wir uns kennenlernen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch oder Reise oder Start ins neue Jahr (Habe eben gelesen was Rutsch eigentlich bedeutet ;-))). Deine Collage ist sehr schön. Ich hoffe dass du schöne Festtage hattest, bei Sabrina hattest du ja einen schön gedeckten Tisch ;-)). Ich wünsche dir für's neue Jahr viel Sonnenschein und schöne Stunden mit deinen Liebsten, viele kreative Ideen und eine gute Gesundheit.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    vielen Dank für deine guten Wünsche.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und viele kreative Ideen und Spaß an der Umsetzung.
    Das Kissen sieht ja niedlich aus, genau das Richtig für Hundebesitzer.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    auch für dich und deine Lieben ein gutes Jahr 2012.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, vielen Dank für deine Glückwünsche.
    Auch ich wünsche dir alles gute für das neue Jahr 2012.
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, vielen Dank für deine Glückwünsche.
    Auch ich wünsche dir alles gute für das neue Jahr 2012.
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaa,ich möchte den Frühling haben!!!So schöne Bilder zeigst du uns.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen einen guten und lustigen Rutsch und ein schönes neues Jahr.Auf dass sich alle deine Träume erfüllen werden.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela! Ein tolles Kissen hast du bekommen! Zauberhaft! Einen guten Rutsch in das neue Jahr und alles Liebe für dich!Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen