Donnerstag, 22. Dezember 2011

Zweimal werden wir noch wach.......




Zweimal werden wir noch wach, heißa dann ist Weihnachtstag!!!












Die letzten Weihnachtsvorbereitungen sind in vollem Gange. Alle Einkäufe sind erledigt bis auf ein paar Kleinigkeiten und die Geschenke sind verpackt.








Da wir Heiligabend bei meiner Tochter feiern hält sich der Stress dieses Jahr in Grenzen und ich bin ganz entspannt.












Der Baum ist auch schon fertig geschmückt.












Ich habe es meiner Tochter nachgemacht und Paperballs für den Baum gebastelt.










So Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein Paar gemütliche Stunden mit Euren Lieben.



V I E L E    L I E B E    G R Ü S S E


A N G E L A

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ebenfalls wunderschöne Weihnachtstage im Kreise Deiner Lieben und viele schöne Stunden.
    Wie gut daß Du schon alles erledigt hast. Hab ich auch gemacht. Andere offenbar nicht, denn die Straßen und Geschäfte bei uns sind total überlaufen und ich bin froh dass ich mich nicht ins Getümmel stürzen muß.
    Ich muß am Weihnachtsabend arbeiten, werde aber versuchen bei uns im Pflegeheim a bisserl weihnachtliche Stimmung zu zaubern.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr.
    Dein Weihnachtsbaum sieht sehr schön aus mit deinen neuen Paperballs.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,

    ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten mit deiner Tochter und allem Anhang :-))).
    Die Paperballs sehen wirklich gut aus. Das muss ich mir merken.
    Rutsch gut ins Neue Jahr.

    Ganz liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,

    von Herzen wünsche ich dir und deiner Familie ein wundervolles gesegnetes Weihnachtsfest und Gesundheit und viel Freude im neuen Jahr -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen