Donnerstag, 8. Dezember 2011

Etagere







Es gibt so Tage, da kommt man an schönen Dingen einfach nicht vorbei. So ging es mir auch bei dieser Etagere vom Dänen.





Ich hatte sie schon seit einiger Zeit im Auge,
hatte es mir dann doch wieder anders überlegt.
Brauche ich sie überhaupt????
Nein----- eigentlich nicht, habe ja schon eine.




Aber eine weiße Etagere hatte ich noch nicht, und schwuppdiwupp war sie gekauft.







Geht es Euch manchmal auch so?????










Viele liebe Grüße
und eine schöne Adventszeit
wünscht Euch

A N G E L A



Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    ja, das passiert mir auch schon passiert. Die Etagere ist echt schön, da hätte ich auch nicht widerstehen können ;-)). Die Kinder hatten übrigens Freude an ihren Nikolaus Säckchen. Bei uns in der Schweiz haben wir Niklaus Säcke und nicht unbedingt Stiefel.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela!
    Ja genau so geht es mir auch ständig! Ich glaube das ist einfach typisch Frau *lach*. Aber die Etagere ist wirklich schön, ich bin auch nicht dran vorbeigekommen. Ist aber auch schwierig, wenn es beim Dänen immer so schöne Dinge gibt...

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Angela,die Etagere sieht traumhaft aus.Ein guter Kauf.Und die Sachen die man nicht braucht,sind doch eh immer die schönsten. Mir geht es da ganz oft so.
    Danke auch für deine lieben Kommentare!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Angela ,
    nein mir geht es manchmal überhaupt nicht so ... nur meistens ... oder doch immer !? Na klar immer geht es mir so und das ist gut so ;-)))

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Angela,

    mir geht es auch immer so. Ich denke, daß ist typisch Frau - wir überlegen einfach immer zuuuuuuuuu viiiiiel, hihi.

    Liebe Grüße von Nicole und sei froh, daß du die Etagere mitgenommen hast. Die ist nämlich ganz schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Schick ist die Etagerie immer schön zu dekorieren zu jeder Jahreszeit.Ich leiste mir auch öfters was.Unter dem Motto man leistet sich ja sonst nichts.hihi.
    Schönen 3. besinnlichen Advent und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela,
    ich hab die auch und das gleich2x, einmal selbst gekauft und einmal als Tauschgeschenk bekommen.
    Eine dient mir in der Küche als Etagere für Essig/Öl und Gewürze. Da die Flaschen zu groß sind, hab ich die eine Etagere in der Mitte verlängert und dafür ist die andere nicht mehr so hoch.
    Manchmal ist es doch gut, wenn man was doppelt hat.
    Liebe Adventsgrüße, KoRa

    AntwortenLöschen