Mittwoch, 25. August 2010

Pinnwand

                                                                                                                                                                                   



Zum Geburtstag für die beste Freundin meine jüngsten Tochter, habe ich das erste Mal eine Pinnwand gebastelt.















Bespannt habe ich mit rosa Tildastoff und verziert mit Tildabändern und Knöpfen.



















Die Pinnwand war eigentlich schnell gemacht und ist doch ein schönes Mitbringsel für viele Gelegenheiten.








Viele liebe Grüße




A N G E L A

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    die Pinnwand ist dir super gelungen, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela, deine Pinnwand sieht toll aus.
    Da wird sich die Beschenkte sicher freuen.
    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    die Pinnwand sieht echt toll aus, da wird die Freude sicher groß sein.
    Ist Tildastoff und -borte etwas Besonderes?
    Glg. Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Die Pinnwand sieht wirklich sehr schön aus; besonders wie Du die Bänder gespannt hast. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Oh die ist aber süß geworden. Und so schön romantisch, so richtig was für kleine Mädchen.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    was für eine tolle Idee! Deine Pinnwand sieht wunderbar aus, die kommt sicher sehr gut an.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela.
    Schön deine Pinnwand aus Stoff ist eine
    tolle Idee,hübsch auch mit der Bänderverzierung.
    Schönen Tag.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hej Angela,

    und ob!! Tolles Geschenk!!! Und schön ausgesucht (die Bänder)...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    das ist ein tolles Geschenk. Die Stoffauswahl
    gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Angela,
    die Pinwand ist dir super gelungen. Ein toller Stoff und auch die anderen Accessoires passen perfekt zueinander. Das Geburtstagskind kann sich freuen .....

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. The internet is fueling the success of music because it can be listened to at any time of the
    day and anywhere in the world. So your personal, non-commercial, watercraft is exempt from
    a licensing requirement. You will need an outside antenna to get clear reception on your radio.


    Take a look at my website - Radio tiempo Cartagena

    AntwortenLöschen