Samstag, 14. August 2010

Es werde Licht




Heute war ich mit meiner jüngeren Tochter in einem Teppichmarkt wo es nicht nur Teppiche sondern auch viele
andere schöne Dinge gab.
Nach langem Stöbern viel mir diese schöne Lampe ins Auge und die mußte natürlich unbedingt mit nach Hause.


Das kleine silberne Windlicht passte auch noch in meine Tasche.






Wie Ihr seht komme ich mit meinem neuen Bildbearbeitungsprogramm immer besser zurecht nur die neue Postbearbeitung macht mir noch schwierigkeiten.



Viele liebe Grüße

A N G E L A

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    bei den Fotos deines letzten Posts fühle ich mich gleich zu Hause. Von den rot-weiß gestrieften Lampenschirmen stehen 2 ebenfalls auch auf silbernen Ständern auf meiner weißen Kommode! :-) Ich habe sie mal in Kiel in einem kleinen Laden für Antiquitäten und schöne Wohnaccessoires gefunden - da war mir klar, sie mußten mit in die neue Wohnung.

    Echter Hingucker, nicht wahr? :-)

    Eine Schleswig-Holsteinerin grüßt aus dem schönen Hamburg,
    A. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hej Angela,

    ich finde, dass die Bildbearbeitung zwar Spaß macht, aber insgesamt ist es noch zeitaufwendiger geworden - findest Du nicht?

    Obwohl die Bilder viel mehr hermachen.... Einfach toll!!

    Hihi und die Lampe (um die ging es ja eigentlich) ist auch Klasse!!!!!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die Lampe gibt toll was her, und das kleine Windlicht gefällt mir auch sehr gut.Du hast das Richtige für die langen Abende gefunden.
    Die Bilder gefallen mir sehr gut.
    Lg. Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Angela und das bei dem verregneten Sonntag.Aber machen wir das beste draus.
    Hübsche Lampe und ein schönes Windlicht.Kann man
    eigentlich immer gebrauchen.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Dein Käthchen ist aber auch ne süße.
    Tolle Dinge hast Du Dir gegönnt.
    richtig Stimmungsvoll sieht es bei Dir aus.
    Es gibt doch nichts gemütlicheres als abends Kerzen anzuzünden oder ein gemütliches Lämpchen brennen zu haben.
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    Da hast du dir schöne Dinge mitgebracht, um die langsam dunkler werdenden Abende zu erhellen. Sieht richtig stimmungsvoll aus bei dir.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    Boaaahh hast Du ein tolles Bearbeitungsprogramm...sicher dasselbe das schon andere benützen und für mich aber völlig nutzlos ist ;-((. Deine Lichter gefallen mir supergut...soooo schön. Zu Deiner Frage. Lille Ting ist an der Poppenpüttel Hauptstrasse. Du kannst die genaue Adresse und Öffnungszeiten auf der Homepage ersehen...leider weiss ich die gerade nicht aber Du kannst auf Google einfach lille ting hamburg eingeben. Ich hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen...es soll dort auch noch einen Outlet Laden von Impressionen geben...diese Adresse kann Dir Ann vom Kullerbü Blog geben.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Die Lampe sieht klasse aus Angela.
    Die Fotos natürlich auch!!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    ich bin schon lange auf der Suche nach einer schönen Lampe - du bist bereits fündig geworden - und das Windlicht gefällt mir auch sehr - ja jetzt kommt so langsam die "Kerzenzeit" -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen