Mittwoch, 11. August 2010

Rosen

Heute hat meine Tochter mir ein neues Design für meinen Blog erstellt. Ich hoffe es gefällt Euch?



Dann hat sie mir auch noch ein Bildbearbeitungsprogramm heruntergeladen und nun kann ich ein wenig ausprobieren.



Aber ich muß Euch sagen, es ist gar nicht so Einfach wie es bei meiner Tochter aussah. Aber wie man so schön sagt: Übung macht den Meister!!!!!!!!!



Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche


Viele liebe Grüße

Angela

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    schön das du mich auf meinem Blog besucht hast.
    Das Design deines Blogs gefällt mir sehr gut.
    Und das mit dem Bildbearbeitungsprogramm lernst du bestimmt ganz schnell.
    Was das schicke Stöffchen angeht haben wir wohl den selben Geschmack ;0)
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es toll das Du nicht auf gibst und so viel ausprobierst. Weiter so ! Ich war gestern auch noch los um Rosen zu kaufen. Duften Deine auch so gut ? LG Dein Töchterlein

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    bin gerade auf einem Gegenbesuch, Dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Diese Rosenbilder sind traumhaft schön, ich bin auch ein Rosenfan.
    Lg. Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    dein neues Design gefällt mir sehr gut und deine Rosenbilder sind wunderschön. Nur weiter so, du kriegst das schon hin.
    Ich frage auch oft meine große Tochter, wenn etwas nicht klappt.... Ist schon toll, wenn sie mir dann hilft.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    Deine Rosen sind ja herrlich und das neue Layout von Sabrina?? ist toll. Dein Nähzimmer gefällt mir auch sehr gut. Ja, ich gewöhne mich langsam wieder an die Hügel um uns herum ;-))) Bei euch im Norden ist es ja soooo flach...eine Frau meinte, das sei praktisch da sieht man schon einen Monat im Voraus wer zu Besuch kommt :-)))).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Angela,
    habe eben Deinen blog entdeckt und finde ihn sehr sehr schön!!!
    Du wirst staunen, wenn Du mit dem Bearbeitungsprogramm herumexperimentierst, wie sich Bilder verändern können.
    Dein Tildastoff aus dem letzten Post finde ich richtig klasse!!!
    So, jetzt werde ich mich bei Dir eintragen und dann noch weiter zurücklesen.
    Hab einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angela,
    vielen Dank für deine netten Kommentare bei mir.
    Dein neues Design gefällt mir gut!!! Und du weisst doch.......man lernt nie aus!!!!Ich bekomme das mit verlinken noch nicht hin.
    Was macht deine Rasselbande?
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  8. Hej Angela,

    vielen Dank für Deine lieben Wünsche. Nun bin ich erst einmal wieder Zuhause, aber Krankenhaus bleibt mir auch in Zukunft wohl nicht erspart. Mal sehen.

    Deine Tochter ist ja lieb. Ich finde, dass gerade ein neues Design immer viel Zeit in Anspruch nimmt bis man letztlich zufrieden ist. Aber Deines gefällt mir sehr, sehr gut!!!! Auch Dein neues Header-Bild - klasse!!!

    Das mit der Bildbearbeitung ist auch spannend, aber es kostet auch Zeit... Ich übe auch immer noch, aber lustigerweise will man / frau ja auch immer ein wenig mehr und besser werden... Ich find das toll!!!! Es macht ja auch Spaß.

    Ein schönes Wochenende wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela.
    Sehr schöne Fotos hast du gemacht.Wunderbar.
    Bloß gut das man Kinder hat die alles können.
    Es ist wirklich nicht einfach Geht alles so schnell wie sie das machen.Wir brauchen etwas länger.Aber egal wir lernen es auch.
    Schönes Wochenende.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Angela..
    wow.. dein Blog ist wunderschön geworden.. war er vorher auch schon.. aber ist schon irre gel was man mit Bildern alles so machen kann ;O))
    ich wünsche Dir ein tolles und schönes Wochenende..gggglg susi

    AntwortenLöschen