Mittwoch, 18. August 2010

Endlich wieder genäht

Nach zwei Monaten oder mehr, habe ich mich endlich mal wieder an die Nähmaschine gesetzt . Aber bei dem Wetter zieht es einen ja auch nicht in den Garten.
Von meiner Freundin Heike habe ich ein Stück Spitze geschenkt bekommen und es mit braunkarierten Stoff kombiniert.




Zuerst  habe ich einen Tischläufer mit zwei Herzen aus Spitze genäht.







                                                            




Danach ist noch ein schönes Windlicht , auch wieder mit dem Spitzeneinsatz entstanden.









Aus den karierten Stoffresten habe ich dann noch Herzen genäht.










So, nun wünsche ich allen noch eine schöne Woche, mit nicht soviel Regen!!!!



Viele liebe Grüße
Angela

Kommentare:

  1. Huhu Angela
    Endlich komme ich auch mal wieder ein bisschen zum Bloghopsen.
    Deine genähten Sachen sehen super aus.Besonders das Windlicht gefällt mir sehr,das passt so gut zu den Krügen!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela
    Mensch, so ein tolles Händchen mit der Nähmaschine hätte ich auch gerne. Schöne ist's geworden.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    eine ganz tolle Deko hast Du gemacht, dieses Braun mit Spitze kombiniert, harmoniert super mit den Krügen.
    Lg. Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. hallo Angela,

    dein neues genähtes Set ist wunderschön - ich find es toll, dass alles so schön zusammen passt -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    Hmmmm wo ist mein Kommentar nur abgeblieben???? Deins Sachen sind wunderschön geworden...ich liebe diesen Stoff auch sehr und schon bald nehme ich ihn wieder hervor...denn es wird ja schon bald Herbst.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela,
    wozu so ein bisschen Regen doch gut sein kann ;0)
    Tolle Sachen hast du heute gewerkelt und die Idee mit der Spitze finde ich klasse.

    Herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hi Angela.
    Hübsche Dinge hast du genäht.Alles so schön passend der Tischläufer und das Windlicht toll.
    Sei lieb gegrüßt von Jana.

    Wenn man selber näht sind das immer Einzelstücke
    und die hat keiner.Ich finde das gut.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    schöne Sachen hast du genäht.Die Herzchen gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  9. Super schön!!!!
    Ein wunderschönes Wochenende
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,

    tolle Sachen hast du da genäht, sieht so edel aus. Ich habe in meinem Wolkenfee Blog die Anziehserie noch nicht komprimiert. Ich hoffe ich schaffe das morgen. Wenn du zurückscrollst findest du Teil 1-4, ist nicht sehr weit zurück, da ich erst vor ein paar Wochen damit angefangen habe.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    ich finde zauberhaft was du da genäht hast
    ich habe einen neuen Stoffe-Onlineshop gefunden, wo man echt superschöne Stoffe online kaufen kann: http://www.my-stoffe.de/seite_9! Gefällt euch bestimmt auch

    AntwortenLöschen
  12. Hey, danke für den Tipp für My-Stoffe.de, die Kinderstoffe sind total süß!

    AntwortenLöschen