Freitag, 6. August 2010

Allerlei Deko und neuer Stoff


Diesen schönen lilafarbenen Tildastoff habe ich mir gestern gekauft mit einer passenden Bommelborte.

Nun muß ich mir nur noch überlegen was ich daraus nähe, vielleicht ein Bommeltuch.


Die kleinen Flaschen und die winzigen Weckgläser habe ich in einem neuen Geschäft bei uns gefunden. Der Laden hat den Namen " Vom Feinsten".
Da gibt es Kräuter für den Garten
Senfe und Öle, Essige, Gewürzmischungen,
Schönes und Nützliches für den Garten und Küche.
Na, da muß "Frau" doch rein!!!!!

Zum Schluß noch ein wenig Deko!


















Ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende.
Viele liebe Grüße
A N G E L A





Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    schöne Dekosachen hast du da, das alte Schlüsselbund finde ich einfach genial.Ich bewundere Frauen, die nähen können, ich hab damit leider nichts am Hut *hüstel* und nun bin ich ganz gespannt, was du aus deinem schönen Stoff zauberst.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela.. dein Tildastoff ist ja toll.. hach ich mag diese Farbe sehr gern.. Green Gate hat heuer glaub ich auch diese Farbe im Sortiment..ggggglg und ein schönes Wochenende..susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela.
    Schöne Dinge sind das.
    Das Stöffchen mit der Bommelborte ganz schön.
    Die Borde sieht auch an Kissen schön aus.
    Die schönen Gläser und Flasche sind ja einen Augenweide auch der weiße Krug.
    Ja ich kann auch schlecht an schöne Sachen vorbei gehen.Was solls man muß sich öfter mal was leisten was einem Freude macht.
    In diesem Sinne schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela, jetzt habe ich dich auch gefunden. Die Tilda-Stoffe habe ich auch, und auch die Bommel-Bordüre. Toller Stoff, der sich super gut nähen wird. Ich denke, du wirst was tolles zaubern. Bin schon gespannt auf die Bilder:-)))

    Viele liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    oh - dieser Stoff gefällt mir auch sehr gut und die Bommelborde passt vom Farbton bestens. Ein Schal oder Dreieckstuch würde sicherlich toll aussehen .....

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen