Mittwoch, 22. September 2010

Dänemark im Herbst

Jede Jahreszeit in Dänemark hat ihre Reize. Wir machen lange Spaziergänge am Strand und am Fjord und genießen die Natur.










































In den nächsten Tagen, werde ich mit meiner Freundin die Deko-, Kerzen- und Gartenläden unsicher machen.
Werde mich dann wieder melden und die Errungenschaften zeigen.

Wünsche Euch allen noch eine schöne Woche !




Viele liebe Grüße aus dem schönen Dänemark



                    A N G E L A

Kommentare:

  1. Oh wie schön; die Bilder sehen nach ganz viel Erholung aus. Ich bin gespannt, was Du Dir Schönes mitbringst. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hej Angela,

    ohhhh, viel Spaß! Und sag den Dänen schon mal, dass wir Ende Oktober über sie herfallen. Nicht, dass Du alles wegkaufst!!!!

    Viele erholsame Tage für Euch! Katja

    P.S. Der Garten ist gar nicht soooo riesig (700 qm²). Er wirkt auf den Fotos so groß, weil die Bäume schon höher sind. UND wir haben Spaß an Garten"arbeit"...hihi.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela.
    Da were ich auch gern dabeigewesen in Dänemark.
    Nur laufen und die Luft genießen.Deine Früchtebilder sind auch sehr schön und die Dänemarkbilder.Toll.
    Liebe Grüße und ne schöne Zeit Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    das sind ja wunderbar stimmungsvolle Bilder aus Dänemark. Das sieht ganz nach einem gelungenen Urlaub aus, da wünsche ich dir weiter viel Spaß.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Halli,hallo,
    wunderschöne Bilder hast du aufgenommen.
    Wir fahren in zwei Wochen an die Nordsee, freue mich auch schon riesig.
    Gute Erholung und liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  6. Boah, Du bist noch da? Ich mußte leider am Samstag zurück, der Urlaub war vorbei. Ich liebe Dänemark, wir machen schon seit 32 jahren in diesem Land Urlaub und haben auch dänische Freunde. Allerdings sind wir immer in Mitteljütland und machen dann mal nen Abstecher an die Westküste und an die Ostküste.
    Viel Spaß noch, ich beneide Dich.
    Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  7. Was für wunderschöne Fotos liebe Angela.
    Dänemark ist immer noch mein Traumziel und ich hoffe das es im nächsten Jahr mal klappt.
    Viel Spaß beim stöbern :0))
    Herzliche Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Moin Moin und Gruss in die alte nordische Heimat ! Schöner Blog - werde mal öfter vorbeischauen ! Gruss übern Deich äh Teich ;-) joe

    AntwortenLöschen