Mittwoch, 10. November 2010

Gehäkeltes ( Ich kann es noch)

Nach längerer Pause, melde ich mich mal wieder. Ich glaube ich habe  zu viele Hobbys und einfach zu wenig Zeit regelmäßig zu posten.
Aber ich setze mich nicht unter Druck, denn es soll ja auch noch Spaß bringen!!!!


Im Urlaub bin ich angefangen zu häkeln,( nach vielen Jahren) ich kann es  noch.





Eigentlich wollte ich eine Decke häkeln aber dann ist ein Kissen daraus entstanden.

























Es folgte dann noch ein Herz , ( ohne Anleitung) ich finde es ist ganz schön geworden. 









Hier noch meine neue Errungenschaft aus dem schwedischen Möbelhaus.
Der Sessel ist so gemütlich, das meine Hunde ihn natürlich gleich in Beschlag
genommen haben. Jetzt muss ich ihn immer mit einer Decke versehen und nur wenn Besuch kommt nehme ich sie weg. Das hat man nun davon wenn die Hunde auf das Sofa dürfen!!!!!!.










Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche !









Viele liebe Grüße



A N G E L A

Kommentare:

  1. hallo Angela,
    deine gehäkelten Werke sehen wunderschön aus.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela!
    Wie schön, nach so langer Zeit wieder was von dir zu hören/lesen!
    Deine Werke sind sehr schön und passen hervorragend zu deiner Einrichtung!
    Mach dir keinen Stress und poste auch in Zukunft nur dann, wenn du Lust und Zeit dazu hast. Bei mir ist es auch ruhiger geworden; ich habe gemerkt, dass duch das viele Bloggen andere wichtige Dinge auf der Strecke bleiben - und das kann es ja nicht sein...
    GGLG von der Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    So schön bist Du wieder im Blogerland ;-)). Deine Werke sind echt schön und erst noch ohne Anleitung...so toll. Der Sessel ist echt schön und ich blogge auch nicht non-stopp ;-)).
    Gllg
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    Du darfst auf Deine gehäkelten Werke wirklich stolz sein!
    Das Herz ist allerliebst.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Juhu Angela
    Das Kissen ist ja super schön und auch das Herz gefällt mir sehr. Ich glaube,ich hätte dafür keine Ausdauer.Obwohl es mich mal reizen würde.Allerdings kann ich mit den ganzen Begriffen überhaupt nix anfangen.

    Und,hast du auf deiner Stöberrunde schöne Deko gefunden???
    Ich war heute im Lille Shop und hab mir noch etwas Green Gate gekauft.Der Laden macht ja nun auch zu.Bald haben wir hier in der Fuzo gar nix mehr.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    schön wieder was von dir zu lesen, super schön sind deine Häkelsachen geworden!
    Ja bloggen soll vor allem Spaß machen, deshalb ist es gut, wenn du dich nicht unter Druck setzt.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. ...und wie du es kannst liebe Angela. Schön geworden das Kissen und auch das Herz.
    Danke für Deinen Besuch bei mir und die netten Worte.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön !!! Das Kissen ist echt super ! GLG Dein Töchterlein

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela.
    Schön wieder was von dir zu hören.Ein Blog macht viel Arbeit das stimmt aber macht Spaß und muß im Rahmen bleiben.
    Dein gehäkeltes Kissen und Herz sind sehr hübsch mal was anderes.
    Wünsche dir eine schöne Zeit bis zum nächstenmal.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen