Dienstag, 23. November 2010

Nur noch wenige Tage..........

Nur noch wenige Tage bis zum 1. Advent und so langsam wird es Zeit zum Dekorieren.
Hier schon mal eine kleine Auswahl !











In der Küche bleibe ich wieder bei den Farben rot und weiß, wie im vergangenem Jahr.














Im Wohnzimmer möchte ich aber bei den Naturtönen bleiben. Ich hoffe bei einem Rundgang in der Bloggerwelt, finde ich noch Anregungen.







Ich wünsche Euch noch viel Spaß bei den Vorbereitungen zur Adventszeit!




Viele liebe Grüße

A N G E L A





Kommentare:

  1. Huhu Du,

    bei mir sieht es dieses Jahr auch wieder überwiegend nach rot-weiss-grün aus... die klassischen x-mas Farben... Naturtöne sehen bei dir auch toll aus... das muss ich mir für nächstes Jahr merken!

    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Angela,
    Ohh so schöne Sachen hast Du da dekoriert. Bei mir ist es fast wie bei Dir, in der Küche und im Essraum...ja das haben wir noch ;-), herrschen wohl rot-weiss und im Wohnzimmer habe ich eher naturfarbe mit silber.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht es schon bei dir aus!
    Bitte mehr Bilder,ich hol mir auch immer gerne Anregungen.
    Bei mir ist es klassisch,rot/weiß und frisches Grün.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. hallo Angela,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Der gestickte Weihnachtsbaum ließ sich super sticken und ich habe nur drei Monate dafür gebraucht.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela.
    Ja richtig schön finde ich deine Deko es macht ja auch Spaß alles herzurichten wo man anschließend viel Freude hat.
    Schönes WE und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen