Dienstag, 14. Dezember 2010

Gemütliche Abende


Der Winter kann auch sehr schön sein, mit den verschneiten Bäumen und den Lichterketten die Abends leuchten.



Oder wenn man es sich vor dem warmen Ofen gemütlich macht.






In den letzten Tagen habe ich wieder ein wenig gehäkelt, man kann dabei so herrlich entspannen






Hier noch ein kleiner Schneegruß von unserer Käthe!


Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche !

Viele liebe Grüße
A N G E L A

Kommentare:

  1. Toll was Du da wieder gehäkelt hast; der Stiefel sieht wirklich gut aus ! LG Dein Töchterchen !

    AntwortenLöschen
  2. liebe Angela,
    deine Herzen sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh ganz ganz toll meine Liebe.. und da ist ja auch dein Hündchen.. mögen deine auch so ungern raus.. Mein Jasper ist ein richtiger Schönwetterhund ;O)))
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    Danke für die lieben Worte. Mir geht es eigentlich gut und ich bin froh, konnten mein Mann und ich offen über unsere Probleme sprechen. Nun wissen wir einfach noch nicht genau wie es weiter gehen soll.
    LG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,

    mag Euer Hund auch den Schnee so gerne? Unsere Winnie rennt raus und wälzt sich erst mal im Schnee. Sie hat nach so einem Ausflug immer Schnee auf der Nase ;-)))

    Ich bin froh, dass nicht nur unser Tisch so aussieht. Aber am Sonntag habe ich ihn abgeräumt. Die restlichen Dinge mache ich so nach und nach.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    danke für den süßen Schneegruß von Käthe -
    ich habe grade deine Häkelsachen bewundert - so schön - wenn ich über die Weihnachtstage mal etwas mehr Zeit habe, muss ich es auch noch mal versuchen - der Stiefel ist so wunderschön geworden - wow -
    hab noch eine schöne Adventszeit - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    Dein Stiefelchen ist allerliebst, und die Herzen sind auch sehr süß!!!!!
    Momentan mag ich gar nicht so gerne häkeln.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela, bei dir auf deinem Blog ist es sehr gemütlich, komme auch gern wieder vorbei.
    Süße Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela, die gestrickten SAchen sehen klasse aus!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angela.
    Sieht ja romatisch aus dein Schneebedeckter Strauch mit Lichter.Die Kälte hat und in diesem Jahr im Griff.Ach gemütlich dein Ofen und dann den netten Nikolausstiefel stricken,was will man mehr.Die Herzchen sind aber auch schön.
    Wünsche dir einen schönen, gemütlichen 4.Advent,und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    ich kann dir nur zustimmen. Wenn es Abend wird und überall leuchten Lichterketten in Stäuchern und Bäumen, die zur Zeit auch alle mit dicken Schneemützen versehen sind, ist das herrlich anzuschauen. Deine Handarbeiten sind sehr schön und einen gehäkelten Stiefel habe ich bis dato noch nicht gesehen. Klasse!!!!
    Ganz viele liebe Grüße - auch an die hübsche Käthe - sendet Tina

    AntwortenLöschen
  12. das weisse häuschen habe ich auch :-)

    AntwortenLöschen