Montag, 27. Dezember 2010

Das war Weihnachten 2010

Nun ist Weihnachten schon wieder vorbei. Wir hatten mit unsere Familie gemütliche Festtage. 



Das Wetter passte wunderbar zur weihnachtlichen Stimmung.
Die Ente mit Orangen, Äpfeln und Mandeln gefüllt hat allen geschmeckt, denn es ist nichts übrig geblieben.



Es gab viel Weihnachtspost und liebevolle Geschenke!




Hoffentlich hattet Ihr auch alle ein schönes Weihnachtsfest?






Wünsche Euch allen eine ruhige Woche!


Viele liebe Grüße








A N G E L A

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    ich freu mich für Dich, dass es ein schönes Fest war,
    auch wir haben es mit unseren enkelkinder sehr genossen.
    Ich wünsche Dir noch ruhige Tage vor dem Jahreswechsel.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    So ein schöner Weihnachtstisch. Einfach shabby chic schön und gemütlich. Ich bin froh dass Du so ein schönes Weihnachtsfest hattest im Kreise Deiner Familie. Auch wir haben schön gefeiert obwohl bei uns eben im Hinterkopf der Gedanke immer präsent war dass dies evt. die letzte gemeinsame Weihnachten war. Aber eben, es war wunder-wunderschön. Nun wünsche ich Dir eine ganz schöne Woche und ein guter Rutsch ins 2011.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    wundervoll euer gedeckter Tisch mit dem herrlichen Tischband - so schön hast du dekoriert -
    ich wünsche dir eine schöne Woche - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    Ich wünsche Dir schonmal einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela! Mir geht es wie dir, ab nächste Woche wird alles Stück für Stück verstaut....Aber noch sieht alles sooo schön aus! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    sehr schön sieht es bei dir aus, ich freue mich, dass du ein schönes Fest hattest.
    Bei uns war es sehr gemütlich, die Lichter vom Weihnachtsbaum sind sehr stimmungsvoll, das genießen wir noch bis zur ersten Januarwoche.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hej Angela,

    das sieht aber sehr gemütlich bei Euch aus!!! Irgendwie doof, dass wieder alles vorbei ist, aber ich genieße noch jeden Tag den Baum (bis Sonntag noch) und das schöne Licht...

    Ich könnte mich immer kringeln. Ich sitze hier drinnen und friere und mein Hund liegt draußen und schläft... so ein Neufundländer ist unglaublich, oder?

    Einen guten Rutsch und ein glückliches & gesundes 2011 wünscht Dir Katja

    AntwortenLöschen
  8. Wie gemütlich. Ich bin durch Zufall auf deinen schönen blog gelandet und werde nun öfter vorbei schauen. Einen guten Rutsch wünsche ich dir

    Lg Biggi

    AntwortenLöschen