Donnerstag, 23. Dezember 2010

Weihnachten kann kommen

Seit gestern steht der Baum, alles ist eingekauft und die Geschenke sind verpackt. 



Jetzt kann Weihnachten kommen!


Dann habe ich mir noch selbst etwas geschenkt......



eine Leiter vom Dänen.



Nun bin ich schon bald ein Jahr eine Bloggerin und es bringt mir immer noch viel Spaß. Deswegen möchte ich mich bei Euch für die vielen lieben Kommentare bedanken.






Ich wünsche Euch besinnliche Weihnachten und schöne Stunden im Kreise Eurer Familie.

A N G E L A

Kommentare:

  1. Liebe Angela..
    liebe liebe Grüße aus Bayern.. ich wünsche Dir und deiner FAmilie unvergessliche und wundervolle Weihnachten..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    Danke für Deine lieben Worte. Ja, die Geschichte gefiel mir so gut dass ich sie euch weitergeben wollte. Dein Baum sieht sehr schön aus ...unser Baum steht nun auch endlich....das war vielleicht eine Übung....
    Dir und Deiner Familie wünsche ich von Herzen frohe Weihnachten.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    sehr schön weihnachtlich sieht es bei dir aus,dein Baum gefällt mir gut.
    Ich wünsche dir und deiner Famlie ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs Neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    danke für deine lieben Worte -
    ein wundervolles Geschenk hast du dir gemacht -
    ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit - bleib gesund -
    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,

    ich wünsche dir ein wunderbares gemütliches entspanntes Weihnachtsfest.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    vielen Dank für deine letzten Kommentare.Nun kann ich auch wieder schreiben.
    Wünsche Euch noch schöne Festtage
    Annelie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela!
    Ich hoffe auch Du hattest ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben...♥-Dank für Deinen Weihnachtsgruß!

    Schönen Abend und lieben Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mama,

    richtig schön war´s heute bei Euch ! Danke und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hej Angela,

    vielen Dank noch für Deine lieben Wünsche. Ich habe ein wenig Blogpause gemacht, deshalb hoffe ich einfach, dass Ihr ein schönes Weihnachtsfest hattet.... aber so wie es aussieht, war es bestimmt schön!!!!

    Eine schöne ruhige Woche wünscht Katja

    AntwortenLöschen