Samstag, 20. Februar 2010

Sie ist da.......

So jetzt ist sie da, meine erste Nähmaschine. Es kann losgehen, aber erstmal muß ich üben.

Die ersten Stoffe , Bänder und Knöpfe sind auch schon da.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Angela

Kommentare:

  1. Hej Angela
    Deine Maschine sieht ja supercool aus. Ist es eine Digitale oder mechanische Nähmaschine? Die Stoffe sind echt schön..... Tilda lässt wohl grüssen? Ich habe heute bei unserem Supermarkt 2 schöne Handtücher gefunden die ich dann als Stoff zum Nähen brauche...... wirst Du dann schon Bald auf meiner Blogseite sehen. Viel Spass beim kreativ sein.
    Ganz liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Übung macht den Meister und mit so einer tollen Maschine wird es wohl klappen.,
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsch ich dir viel Erfolg ... und bin auf die ersten Ergebnisse gespannt.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    na dann wünsche dich Dir viel Spaß mit deiner Nähmaschine. Bin ja schon gespannt auf Deine Werke ;O))) Schönen Restsonntag und gglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela..
    .ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen Nähmaschine. Leider bin ich im Nähen total ungeschickt und ungeduldig :-)) obwohl es vielleicht auch nur ein rangehen ist.LG Irene

    AntwortenLöschen