Donnerstag, 11. Februar 2010

Küche

ALLER ANFANG IST SCHWER !!!


!
Hier nun die ersten Fotos mit ein paar Dekos in meiner Küche.








Auch mich hat der Virus mit dem Green Gate Geschirr gepackt. Die ersten Teile habe ich mir
selber geschenkt. Den Krug habe ich von meiner Tochter zum Geburstag bekommen.











Die kleine Lampe (natürlich rot mit weissen Punkten) sprang in einem Dekolädchen in meine Tasche.
So der Anfang ist gemacht, und ich hoffe es
wird immer besser. Man ist ja lernfähig !!!!!!
Ich wünsche allen einen schönen Abend



Angela





Kommentare:

  1. Na geht doch und nicht aufgeben, sieht gut aus! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    sieht doch toll aus! Ist aufregend einen neuen post zu machen- ich finde du machst das toll!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    das ist ja schön, dass wir uns auf diesem Wege mal *wiedersehen*
    Es bringt echt Spaß zu blogen!
    Einen schönen Hochzeitsstrauß hat Uwe dir geschenkt "Respekt" :o)
    Bis bad mal..
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela, danke für Deinen Besuch auf meinem Blog und gleichzeitig Herzlich Willkommen! Wie ich sehe, bist Du noch ganz "neu"!!!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Bloggen!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela, herzlich willkommen in der Bloggerwelt. Deine ersten Fotos sind ja wunderschön geworden. Schönen Valentinstag und glg Susi

    AntwortenLöschen