Dienstag, 16. Februar 2010

Erste Nähversuche

Was ist das? Ein Hund, ein Pferd oder ein Zebra. Es sollte eigentlich ein Hund sein.








Das sind nun die ersten Nähversuche ( ohne Nähmaschine). Ich dachte mir Herzen können ja nicht so schwer sein......

Da mein Mann sah wie ich mich abmühte, meinte er ich sollte mir doch eine Nähmaschine zulegen. Na das wird doch morgen gleich in die Tat umgesetzt.
Ich wünsche allen einen schönen Dienstagabend
Gruß Angela


Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    ich habe sofort einen Hund erkannt!
    Für *erste Nähversuche ist das doch ganz toll!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    Na, mach dich nicht "kleiner". Ich habe auch ohne Kommentar sofort erkannt das dies ein Hund ist. Ich habe eine Nähmaschine und ich glaube ohne wären meine Versuche wirklich unerkenntlich gewesen. Deine Herzen gefallen mir übrigens auch sehr und der Hund ist supersüss.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Sind doch richtig gut geworden für die ersten Versuche ... eine Nähmaschine macht dir natürlich die Arbeit viel leichter ... viel Erfolg beim aussuchen.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das so klasse, das Du dich an alles ran traust. Ich habe auch sofort gesehen, dass es ein Hund ist und Du wirst sehen mit Nähmaschine geht es viel besser ! GLG Deine Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz klar ein Hund! Sieht Euren lebendigen sogar ein bisschen ähnlich :o)
    Viel Spaß beim Nähmaschine aussuchen und liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, jetzt muß ich meine Nähmaschine doch endlich mal rausholen.... Super toll hast du das hinbekommen ;-) glg Susi

    AntwortenLöschen