Montag, 15. Februar 2010

Meine Hunde









Hier zeige ich Euch ein paar Bilder von meinen Hunden. Wie Ihr seht lieben sie den Schnee
Schwarze Hunde sind leider sehr schwer zu fotografieren.
Ich werde mir wohl demnächst eine neue Kamara kaufen, damit meine Fotos etwas besser werden.
Aber wie heißt es so schön " Übung macht den Meister "
So nun verabschiede ich mich zum zweiten Mal heute.
Bis bald Angela

Kommentare:

  1. Na die Hunde sind wohl noch die einzigen die den Schnee lieben.... schön Dein Frühling im Haus ! GLG Deine Tochter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela
    Deine Hunde sind supersüss, ich liebe, als Halbengländerin, Terriers sehr. Leider mag mein Mann Hunde nicht so sehr und wir vereisen auch oft. Deine roten Farbtupfer im Haus mag ich total. Herzlichen Dank auch für Deinen Kommentar. Ich werde Dich bei meinem Blog hinzufügen und öfters mal bei Dir vorbeischauen.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela...

    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt... So herzlich wurde ich auch von (Angela) einer lieben Bloggerin begrüßt (Bin nämlich ebenfalls absoluter Neuling hier)...

    Ich wünsche Dir viel Freude, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    danke für deinen Kommetar auf meinem Blog - die Hunde sind ja süß ... ich bin auch noch neu in der Blogwelt - wir könnten uns ja gegenseitig regelmäßig lesen :-) ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen